Entbannungsantrag

  • So Servus ich muss einen Entbannungsantrag schreiben weil Vados mich gestern Permanent vom Teamspeak gebannt hat Grund war "You are banned permanently. Reason: "Du auch nich#"



    Nachdem die Begründung für andere jetzt nicht besonders ersichtlich ist erkläre ich euch mal wie es dazu gekommen ist.


    Jim,Skid und ich waren gegen 4 Uhr auf dem Ts und hatten uns gerade aus WOW ausgeloggt und ich wollte eigentlich auch OFF gehen. Allerdings kam Jim und mir dann die glorreiche Idee Vados der oben in seinem Channel alleine war anzustupsen mit der Absicht das wenn er in den Channel kommt einfach so tun als wäre er nicht da. Gesagt getan Vados ist gekommen und wir haben ihn ignoriert daraufhin wurde ich permanent gebannt von Vados.


    Da kann man sich jetzt drüber streiten aber es wurde ein Entbannungsantrag verlangt damit ich wieder auf den Teamspeak kann deswegen möchte ich mich hiermit für diese Aktion entschuldigen und Vados Senpai ich versichere dir das ich dich nie mehr anstupsen werde!

    Ãhnliches Foto"Eine Freundschaft die auf ewig hält, ist oftmals die schwierigste"~Cicero

  • Hier muss zu folgendes sagen, achja und ich bitte dich auch alles zu lesen was ich schreibe Vados Senpai da die konstruktive Kritik die ich dir aussprechen möchte dir helfen soll dich als Person weiter zu entwickeln und keinerlei bös dir gegenüber gemeint ist.


    So nun gegen die "Übeltäter", jeze ma erlich auch wenn es 4 Uhr ist so ne scheiß respektlose und demütigemde Aktion zu bringen ist einfach nur kindisch und dumm ein direkter permanenter ban ist etwas hart aber auch nicht unberechtigt.


    Stellt euch vor eure Mods,Supps und Admins würde so etwas bei euch machen ? Die würden auch mit 70% aus dem Team Fliegen wenn ihr wert auf Erwachsene Mitglieder mit geistigen alter über 12 haben wollt.



    Nun an dich Vados Senpai meiner Meinung nach hast du etwas zu direkt gehandelt was an der Uhrzeit liegen kann was dich aber nicht unbedingt besser machen würde als die zwei "Übeltäter"


    Dennoch es hat alles seine Berechtigungen aber ein Permanter ban und entbannungsbeitrah ist übertrieben wäre es nicht besser und demütigemder gewesen wenn bei Übeltäter sich vor ihrem ganzem Team dir gegenüber für Ihre dumme Aktion entschuldigen würden und sich ehrlicher weiße damit selbst als die Kleinkinder darstellen die sie eigentlich sind.


    Ich mache mich mit diesem Beitrag wahrscheinlich unbeliebt aber was solls


    DpzyVCGXgAAYkeS.jpg

  • Das man wegen sowas direkt permanent gebannt wird, finde ich ehrlich gesagt lächerlich.

    Natürlich ist es keine so intelligente Idee, wenn man sowas macht und dabei erwartet, dass die Person das auch als Spaß verstehen muss.

    In dem Antrag steht nicht drinne das Vados Senpai euch gebeten hat zu lassen.

    Falls er das doch getan hat, sollt ihr das auch machen, denn es ist klar, wenn Personen sowas in der Art nicht mögen das auch zu unterlassen ist.

    Aber dafür direkt einen permanent zu bannen finde ich übertrieben.

    Ich denke eine mündliche/schriftliche Verwarnung hätte gereicht und wenn das nochmal vorkommt, dass dann ein Bann zustande kommen kann.

    Aus diesen Gründen bin ich für eine Entbannung.

  • So nun gegen die "Übeltäter", jeze ma erlich auch wenn es 4 Uhr ist so ne scheiß respektlose und demütigemde Aktion zu bringen ist einfach nur kindisch und dumm ein direkter permanenter ban ist etwas hart aber auch nicht unberechtigt.

    Ja, ich finde das auch nicht gut. Wie soll Vados nach so einer demütigenden Aktion je wieder fröhlich sein. Schaut was ihr angerichtet habt Tamiel und schämt euch.