Bewerbung zum Commander der Imperialen Truppen

  • Bewerbung zum Commander der Imperialen Truppen

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stären & Schwächen

    5. RP-Story

    6. Warum solltet ihr mich annehmen?

    7. Schlusswort



    1. Real Life Daten

    Name: Wagner

    Vorname: Max

    Alter: 14 Jahre jung

    Wohnort: Deutschland, Bayern

    Hobbys: Fußball spielen, viel am Computer spielen, lesen, Freunde treffen, ins Kino gehen, etc.


    2. Ingame Daten


    1. Charakter: Sith Forscher Cyrex (Hexer)

    2. Charakter: Jedi Spion Maxi (Jedi Schatten)

    Steamname: Crazynator (https://steamcommunity.com/id/Crazynator/)

    Garrys Mod Spielzeit: 391 Stunden


    3. Online Zeiten


    Montag: 16/17 Uhr- 20.45 Uhr

    Dienstag: 16/17 Uhr- 20.45 Uhr

    Mittwoch: 16/17 Uhr- 20.45 Uhr

    Donnerstag: 16/17 Uhr- 20.45 Uhr

    Freitag: 18.00 Uhr -20.45 Uhr 22.00 Uhr - open end

    Samstag: 16 Uhr - 20.45 Uhr 22 Uhr-open end

    Sonntag: 15/16 Uhr- 20.45 Uhr


    4. Stärken & Schwächen

    Stärken:


    - Ich kann gutes RP spielen (so empfinde ich zumindest)

    - Ich habe eine gewisse Reife

    - Ich habe Erfahrungen im Bereich als Commander

    Schwächen:

    -Ich kann sehr sauer werden

    -Ich habe ein eher mittel wertiges Mikrofon

    5. RP Story


    Ich war ein normales Kind, als auf einmal der Planet auf dem ich geboren wurde angegriffen wurde. Bei diesem Angriff kam meine ganze Familie ums Leben und ich wurde von den Imperialen Troopern verschleppt. Ich wurde von ihnen seit ich 5 Jahre alt war aufgezogen und trainiert zum Soldaten. Ich war besser als jeder dieser Soldaten und als ich 26 Jahre alt war, wurde ich mit auf eine Schlacht um den Planeten Hoth mitgenommen. Der Commander sagt mir, dass ich nicht von seiner Seite weichen sollte. Kurz vor dem Ende der Schlacht wurde der Commander getroffen. Ich zog ihn vom Schlachtfeld und beschütze ihn. Von allen Seiten kamen die Gegner, doch meine Kameraden liefen zu uns und bildeten einen Kreis um uns. Nachdem wir die Gegner kurzzeitig zurückgedrängt hatten, flohen wir vom Planeten zurück nach Korriban. Er wurde ins Lazarett gebracht, doch seine Überlebenswahrscheinlichkeit lag bei 40%. Und nach 2 Wochen krepierte er an seinen schweren Verletzungen. Daraufhin wurde ich zum Commander befördert um seinen Posten so wie er es tat, zu leiten, da wir uns sehr nahe standen.

    6. Warum solltet ihr mich annehmen

    Da ich schon viel Erfahrung in diesem Bereich als Commander bzw. Soldat habe. Da ich ein gutes Role-Play spiele und auch sehr sozial, allerdings auch sehr streng sein kann. Ich bin auch ziemlich aktiv und kann somit viel Zeit auf dem Server als Commander verbringen.


    7. Schlusswort


    Dies ist meine Bewerbung und ich hoffe sie hat allen Lesern, Spielern auf dem Server und dem Server-Team gut gefallen. Nun hoffe ich das ich angenommen werde und wünsche euch allen noch einen guten Tag


    Mfg


    Maxi aka Cyrex

  • Erstmal #Dagegen

    weil du nach meiner Sicht mit 14 vielleicht ein bisschen jung bist, für den Rang eines Kommanders.

    Zudem würde ich vorschlagen, dass du bevor du dich zum Kommander bewirbst erstmal in die Imperialen Truppen als Charakter ausgebildet wirst.


    Tipps: Wenn du sagst du hast Erfahrungen schreib welche.

    Mit 5 Jahren entführt von deiner Familie aber du bist ein Klon??

    Und ich glaube jeder freut sich wenn die RP-Story eher länger ausfällt.

  • Deine Bewerbung ist recht gut formuliert und gegliedert- in meinen Augen scheinst du recht gut für den Posten zu sein, daher du dich ans RP hältst und auch gutes RP kannst. Die RP-Story hört sich recht interessant für ihre Länge, jedoch möchte ich genauer erfahren was auf Hoth passiert ist.


    #Dafür

  • Herzlichen glückwunsch


    Sie wurden von uns in der Teambesprechung


    1angenommen


    MfG das JvS Team

    Kritik habe ich nix gegen!






    durch Fehler lernt man viel im Leben

    ----------------------------------------------------------------

    MfG Kasus | JvS Team | Moderator

    ---------------------------------------------------------------

    Ingame

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus Derai | Sith Wächter

    janisson Weriär | IMP Major (ehemalig)

    Jenus Kay | Mandalorianischer Anführer

    Draggy | Haustier Drache

    :kawaiicat: