Serverleiter sollen Ränge auf Gextension ändern können.

  • Guten Tag, diese Nachricht geht jetzt wohl eher an Vados Senpai und SKID , Ich fände es Anspruchsvoll, wenn mindestens die Serverleiter (in diesem Fall von Phase 2, oder allgemein alle Serverleiter) Über Gextension jemanden genau so wie vorher, ( warum auch immer das entfernt worden ist) neuen Personen die zum Teammitglied wurden oder Teammitglieder die befördert wurden ihre Rechte bis hin zu Admin einstellen können, sowohl im Forum als auch auf dem Server.

    Somit ersparen wir die ganze Mühe euch immer auf die Nerven deswegen zu gehen, wobei das im Normalfall nurvados betrifft. Und nein, Niggou ist auch nicht immer da um das zu erledigen. wir Serverleiter haben nach einer TB so viel zu tuen, dass man manchmal sogar vergisst Niggou zu fragen ob er den Rang auf Gextension ändert. Da kann man das am besten selbst machen.


    Das sollte kein Problem sein solange man uns Vertraut.


    Lg. Wilde Hilde

    f05.gif

    KRITIK?! nehme ich gerne entgegen!:*

    durch Fehler lernt man viel mehr im Leben:!:

    doge

    LG: |Phase 2 |Team| STV. Serverleiter Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Wild ()