Neuer Vorschlag für eine Spezialisierung der RST

  • Guten Tag liebe NOS Community,


    Ich werde ihnen heute einen neuen Vorschlag unterbreiten dieser wird eine neue Spezialisierung für die RST beinhalten.

    Ich wünsche ihnen nun viel Spaß beim lesen du hoffe das ich ihren Geschmack treffe und melde mich am Ende noch mal bei ihnen.


    Inhaltsverzeichnis


    1.Grund für den Vorschlag

    2. Infos zur Spezialisierung

    3. Aufgabengbiete

    4. RP-Story

    5. Ausrüstung und Skin

    6. Abschlussworte



    1.Grund für den Vorschlag


    Es gibt einen Ausschlag gebenden Punkt der mich dazu gebracht hat ihnen nun diesen Vorschlag zu unterbreiten und zwar besitzen

    die RST schon durch ihre Angehörigkeit zum Geheimdienst weniger Member als alle anderen Einheit dazu kommen die wenigen Möglichkeiten

    sich auf ein bestimmtes Aufgabenfeld zu spezialisieren.


    Dies führt bei mir zu Unverständnis ,weil die RST in meinen Augen so viel Möglichkeiten bietet sich zu entwickeln.


    2.


    Name der Spezialisierung RST BO (Black Ops)
    Anzahl der Slots 2
    Regeln

    Es gellten die selben Regeln wie für die RST plus vier Bonus Regeln

    1. Wir verraten niemandem etwas über unsere Mission

    2. Wir reden nur mit einander nicht mit anderen

    3. Jeder der unseren Namen kennt wird es bereuen

    4. Wir sind geschaffen um zu kämpfen also tuen wir dies auch egal was es kostet

    Aufnahme Prinzip

    Man kann Teil der RST Black Ops werden in dem man beim Black Ops Leiter eine Reihe an Prüfungen durchführt

    -Drei Praktische :
    1.Zitadelle (vier verschieden Situationen)

    2. Verhör ( Man zeigt sein Können beim Verhören/Foltern)

    3. Befehle ( Man muss jeden gegebenen Befehl perfekt aus führen können

    -Vier Theoretische:

    1. Taktik Test (Man muss auf verschieden Situation in kurzer Zeit eine gute Taktik vorlegen)

    2. Regel Test ( Beherrscht man alle Regeln)

    3. Funk Code Test (Beherrscht man alle Funk Codes)

    4. Unterscheidungs Test (Wie gut kann man Freund von feind unterscheiden und wie gut findet man sein Ziel)

    Strikesystem Gibt es keins bei Fehlern muss man mit den Konsequenzen rechnen (in dem Fall Rauswurf durch Tot)


    Die Black Ops werden die ARF ablösen


    3. Aufgabengebiete


    Die RST Black Ops werden verschiedene Aufgaben gebiete erfüllen


    1. Das Schleichen auf andere Schiffe und dort Personen gefangen nehmen und von dem Schiff bergen

    2. Hochrangige Ziele befreien und alle Zeugen ausschalten

    3. Terroristen jagen und eliminieren

    4. Manipulation von Hohen Politikern

    5. Erliminierung von angehenden Sith


    4. RP-Story


    So meine Damen und Herren es ist soweit wir befinden uns nun im Bereich der RP-Story. Hier wird ihnen die Geschichte zweier RST Soldaten erzählt welche sich soweit entwickelt haben ,dass sie eigen Handig ihre Ausrüstung und sich selber verbessert haben. Die beiden Haupt Protagonisten werden 09 (Nightmare) und 08 (Blackout).


    Nun ein paar Informationen zu den Beiden. Die beiden Soldaten lernten sich bei den RST kennen während 09 bereits SSGT war besaß 08 nur den Rang eines PVT.

    Beide waren von Anfang an bereits der Meinung gewesen das den RST etwas fehlt.


    Aber genug davon ich wünsche ihnen nun viel Spaß bei der Story und möge die Macht mit ihnen sein.



    Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis


    Star Wars


    Die Nacht des Schreckens


    Tief verborgen in einem Wald hört man zwei Personen mit einander Reden und Plötzlich wird es leise .

    Sieht man genauer hin sind diese beiden Personen Tot durch Messerstiche klein und präzise .

    Was ist das hinter den Bäumen treten 9 Schatten vor , einer nachdem anderen wird sichtbar .Die Nacht wird nur erhellt durch den Mond ,welcher ein kleines aber dennoch helles Licht auf diese unbekannten Personen wirft . Neun Rote Visiere leuchten durch den Wald ,als plötzlich Schrei ertönten weil die Leichen entdeckt wurden waren.


    Ein lautes Geräusch ertönt und der Bereich löst sich in Luft auf man hört eine Person brüllen.


    Geheimdienst Direktor: "Was soll der Mist zum dritten Mal in Folge schafft ihre diese Simulation nicht .Wie es scheint seit ihr eurer Rüstung nicht würdig ."

    09: "Bei allem Respekt Sir mit einer besseren Ausrüstung hätten wir es easy geschafft nur sie weigern sich uns diese zur Verfügung zustellen:"

    Luke zu 09 [flüsternd]: " 09 sei Leise du bekommst nur wieder Stress."


    Es war soweit 09 hatte sich wieder einmal in die Patsche gehauen.


    Geheimdienst Direktor :" So läuft das jetzt hier oder was nun gut hey du wie heißt du :" Der Direktor zeigt auf den Klon ,welcher sich direkt neben 09 postiert hatte.

    Der Klon antwortet kurz und knapp: "08."

    Direktor: "Aha genauso frech wie 09 also gut dann werdet ihr euch erstmal von der Einheit trennen und diese Ach so tolle Rüstung für euch beide entwickeln ihr habt 24 Stunden zeit solltet ihr es in dieser Zeit nicht schaffen wisst ihr was passiert."


    09 und 08 machen sich auf den Weg in die Entwicklung Werkstatt


    22 Stunden später stehen beide mit einer niegel nagel neuen Rüstung alleine im Simulationsraum und beenden diesen in Rekordzeit.

    Doch was ist das keiner kommt um sie zu Beglückwünschen wirklich keiner. Sie rennen durch das Gebäude doch finden niemanden bis sie am Raum des Geheimdienst Direktors anhalten.....


    Fortsetzung folgt sollte der Vorschlag angenommen werden


    5. Ausrüstung und Skins


    Die Skins findet ihr unter folgendem link:

    https://steamcommunity.com/sha…49456949&searchtext=228th

    aus diesem Pack würde das Commanding Offizier Model als Skin gewählt werden .


    Nun zur Ausrüstung


    Diese wird wie folgt aussehen :


    tfa_swch_dc15ascoped

    tfa_752_defenderoftruth

    zeus_smokegranade

    cloakswep

    hidencamera placer



    Ich weiß wenig aber dafür nur das was für diese Soldaten wirklich wichtig ist.


    6. Schlussworte


    Ich hoffe ihnen hat mein Beitrag gefallen und ich hoffe auf ihre Unterstützung. Sollten sie noch Anmerkung haben lassen sie mich diese wissen. Ansonsten wünsche ich beziehungsweise wir ihnen noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen grüßen Jr.pewpew und Cracker

  • Wir haben zurzeit Einheiten die nicht mal wissen für was die eingesetzt werden sollen. Und mit diesem Vorschlag nimmt man wieder Aufgaben der Einheiten weg (Allgemein). Und die RST ist eine Spezialeinheit die dafür Ausgebildet ist ungesehen zu arbeiten. Deshalb bin ich dagegen.

    Und euer Cloak Modul funktioniert doch nicht?! Wie wäre es wenn ihr euch erstmal um das kümmert.