Bewerbung zum GMJR von Fischer

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Guten Tag liebe NOS Mitglider

    Hirmit Bewerbe ich mich zum GMJR der Wermacht


    Ingaim daten:

    Name: Helmut FIscher

    Einheit: 29GRD

    Rang: OBERST


    Auflistunk

    Qualifikationen sowie Erfahrungen

    Warum ich geeignet bin?

    Meine Stärken & Schwächen


    Qualifikationen und Erfahrungen

    Meine Qualifikationen spiegeln sich aus meiner:

    -Erfahrungen im anderen Einsätzen

    -Kameradschaft

    -Präzision

    -Taktisches verstendnis


    Und meine Erfahrungen aus:

    -Vielen frohntalen Anggrife gegen die Amis

    -Liebevoller umgang mit meinen Kameraden

    -einiges in der Zeit durchgemacht


    Warum ich geeignet bin

    Dadurch das ich schon GFM war und erfahren habe das es

    wenige Generäle giebt wollte ich mich bewerben


    Stärken & Schwächen

    [+] Taktisch

    [+] Pretziese

    [+] Netter umgang


    [-] Schnell reitzbahr

    [-] Schnell ungeduldig


    Onleinzeiten:

    Montag-Freitag 14.-19Uhr

    Sammsatag-Sonntag 7-19 Uhr


    RP Story

    Name: Helmut FIscher

    Rang:OBERST

    Einheit: 29GRD

    Alter: 47


    Berlin / 1945 / 12:45UHR / Tag des Gerichts

    Heute ist es so weit der Tag des Gerichts.

    Heute war der Tag wo ich mich entscheiden konnte, ob ich für längere zeit den posten eines GFM annehme oder nicht. Der Führer höchstpersöhnlich sprach mit mir darüber. Er fragte mich:"Und nehmen sie das Angebot an?". Ich überlegt lange aber verneint diese frage er war sehr geschockt darüber da er mich für einen geeigneten GFM hielt. Er war sehr enteucht darüber doch er gab mir statt meinen alten rang als OLT den rang eines OBERST. Ich fühlte mich sehr gehört ich überreichte ihn die Hand und sah ihn in die Augen. Man konnte die enteuschung spüren aber ich habe meine entscheidung getroffen. Um den Führer nicht ganz zu enteuschen versprach ich ihn mich, als GMJR zu versuchen. Ich war mir nicht gantz sicher ich musste einige näschte darüber schlafen sagte ich doch diese näschte waren nicht gemütlich, sondern anstrengen. Als ich aus dem Büro kam waren da einige Offiziere dich Traurig schauten und mich fragten, warum ich das Angebot ablehnte und ich konnte nur sogen ich fühlte mich nicht bereit für so einen posten. Ich ging an den hinapschauenten Offizieren vorbei und machte mich wieder auf den weck in die so genante NOS Basis. Es war ein großer schock für die Soldaten als ich nicht mehr mit den Abzeichen eines GFM kam aber ich konnte sie trösten. Kaum wahr ich wider in der Basis ging es wieder mit den einsetzen los als ersten machten wir einen gegen angriff auf die US denn wir mit wenigen Verlusten gewannen wir konnten uns mit diesen angriff wichtige Akten und resorsen hollen. Als ich mir die Akten an sah ich, das der GO Guderian in der US Offiziers liste wahr ich fragte mich was das soll und schaute, dass ich Guderian zur Rede bekomme. Dieser war aber nicht aufzufinden. Als ich vom OTLT Göbels zum Versammlungsraum gerufen wurde sagte er, das ich nicht ausrasten sohle was mir schwer viel da ich Guderian mit der Kleidung eines 3AD. Das war ein großer schock für mich und ich wollte ihn eigentlich sofort erschossen lassen. Göbels schaffte es aber das ich mich beruhige als wir alle Informationen hatten wurde er wegen Volksverat hingerichtet. Als diese Sache gegessen wahr bekam ich die unterlagen eines neuen Panzer MJR der aber nach wenigen Tagen vom OTLT Carius wider rausgeschmissen wurde da er einfach immer noch Leute ausgebildet aht obwohl die Einheit voll war.

    Als ich zu diesen zeit Punkt gemerkt hatte das es sehr wenige Generäle habe ich mich an den Führer erinnert und habe mich jetzt hier zum GMJR beworben um der WM beiseite zustehen.


  • Beitrag von Jusi36 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Crazynator

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt