Beschwerde gegen die Piloten der US Army

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • 1.Pilot CPT Vladimir Reznov

    er wollte mich einmal wegen angeblichen Bomben auf die US Base,auf das halbe Flugfeld und das ich einen von Der US Army getötet hätte wollte er mich aus das Regiment Schmeisen.

    aber er hatte keine richtigen beweise.


    2.Pilot AMN John Lit und Marvin White SA

    Sie sagen das ich die US Base,das Halbe Flugfeld und das ich einen Getötet hätte. aber das ganze war eine Lüge und sie sagten noch das ich sie fast getötet hätte.


    3. Pilot Ben Lit

    er will das ich gefährliche sachen mache damit ich sterbe. und sowas geht nicht.


    3.Die Strafe

    Das sollte vors Kriegsgericht wer dafür ist soll das in die Kommentare schreiben oder das Thema Liken. Danke wer sich zeit genommen hat und sich das durch gelesen hat. Vielen dank.


    Noch eine schönes RP und noch eine Schöne Zeit.harold2:)<3

  • Beitrag von James Worry ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 1.Pilot CPT Vladimir Reznov

    er wollte mich einmal wegen angeblichen Bomben auf die US Base,auf das halbe Flugfeld und das ich einen von Der US Army getötet hätte wollte er mich aus das Regiment Schmeisen.

    aber er hatte keine richtigen beweise.


    2.Pilot AMN John Lit und Marvin White SA

    Sie sagen das ich die US Base,das Halbe Flugfeld und das ich einen Getötet hätte. aber das ganze war eine Lüge und sie sagten noch das ich sie fast getötet hätte.

    Sollten Lügen über dich verbreitet werden um dich aus einer Einheit raus werfen zu lassen kannst du das bei einem Supporter,Moderator,Admin,SL,melden,denn das wehre Failrp.

  • Laut viele beschwerde die ich an dich gehört habe bin ich #Dagegen und bin voll kommen auf Vladimir und Ben Lit Seite ich würde das gleiche machen dich rausschmeißen wenn du scheiße baust. Daher finde ich das bisschen kindisch von dir obwohl du scheiße baust und rumheulst und nur willst das er rausgeschmissen wird.

    MFG

    Adil/Markus Anoxx