Allgemeine Umstrukturierung Noskillz-Legacy.de

• Guten Tag Community,

Ich bin momentan dabei Noskillz-Legacy etwas um zu strukturieren.

Dies hat keinerlei Auswirkungen auf unsere Gameserver, jedoch habe ich mich in Absprache mit Vados Senpai dazu entschlossen, Noskillz wieder mehr in eine Multigaming Community zu verwandeln und nicht nur Garrysmod anzubieten.

Dies bedeutet das es ab sofort mehrere Forum Abteile für diverse Spiele geben wird.

Ebenso möchte Ich Diskussionen und Co über andere Spiele fördern und habe deshalb diverse Sektionen für andere häufig gespielte Spiele erstellt. Weitere Abteile werden folgen, und werden mir auch ersichtlich durch die "Community Spiele" Sektion.

Durch diese Änderungen stehen uns dann auch Tür und Tor für Events, Turniere und Co offen.

Da wir uns nicht mehr alleine auf Garrysmod fokusieren müssen und eine größere Zielgruppe ansprechen können.

Ebenso werden wir neue Belohnungen in den Coin Store packen um eure Aktivität dadurch evtl noch weiter zu fördern.

Wenn Ihr also über andere Spiele diskutieren wollt, Teams aufstellen möchtet oder andere Sachen seid ihr damit herzlich eingeladen.

Das Forum soll für jeden nutzbar sein, auch für Leute die kein WW2 oder Phase 2 spielen und ich denke damit gehen wir einen Schritt in die richtige Richtung.

Selbstverständlich laufen unsere Gameserver weiterhin und werden nicht vernachlässigt.

Für euch läuft es also wie gewohnt weiter.

Mit freundlichen Grüßen

SKID

• Freut mich <3 Vllt gibts dann ja auch Arma server oder so ^^

Kritik habe ich nix gegen!

durch Fehler lernt man viel im Leben

----------------------------------------------------------------

MfG Kasus | JvS Team | Moderator

---------------------------------------------------------------

Ingame

----------------------------------------------------------------

Kasus Derai | Sith Wächter

janisson Weriär | IMP Major (ehemalig)

Jenus Kay | Mandalorianischer Anführer

Draggy | Haustier Drache

:kawaiicat:

• die frage ist hat man genug kapazität für eine solche Erweiterung?

„Sir, ich als Arzt bekleide, wenn es um die Gesundheit geht, einen höheren Rang als alle. Und ich schließe Sie damit ein.“ ~ Kix

„Ich bin aus Fleisch und Blut, genau wie du!“ ~ Waxer

„Wer Jagd ist Jäger. Wer tötet ist Mörder. Und wer rettet ist Bruder." Lost

„Werden wir jemals einen Weg in die Menschlichkeit zurückfinden oder ewig mit dem Ellenbogen voranschreiten?" Tedshad