Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. fügt noch die hier das gehört für Sowjetische Danz. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=782913641&searchtext=kazotsky+kick
  3. Yesterday
  4. Das ist 1 zu 1 die selbe Bewerbung die Abgelehnt wurde. Ein bisschen Mühe schadet doch niemanden oder? 😕
  5. 2.Bewerbung zum WW2-Supporter Gliederung ►Vorwort. ►Über mich + Onlinezeiten ►Erfahrungen. ►Stärken und Schwächen ►Warum Ich? ►Schlusswort ►Vorwort Guten Tag Liebe Leserinnen und Leser, dies ist meine Bewerbung zum WW2-Supporter. ►Über mich Mein Name ist Timo ,ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele neben der Schule noch Tennis. Ich gehe auf ein Gymnasium und lerne nebenbei noch verschiedene Programmier Sprachen. Im Spiel und im Teamspeak heiße ich Hinter Her. Ich spiele auf Seiten der WM als Pilot mit dem Rang OG und auf Seiten der Alliierten ebenfalls als Pilot mit dem Rang CPL. Ich bin häufig jeden Tag von Mittags bis Abend auf dem WW2 Server online. ►Erfahrungen Leider Besitze ich keine Erfahrung als Supporter. Allerdings kenne ich mich gut mit verschiedenen Server Tools und Mods aus und lerne auch schnell neu zu bedienen. ►Stärken und Schwächen meine Stärken sind: +Hilfsbereit +Nett +Kritikfähig +Engagiert +Lerne schnell +Geduldig +Ich habe ein ruhiges Gemüt meine Schwächen sind: -Meine Grammatik ist nicht die beste -Ich müsste erstmal eingearbeitet werden ►Warum ich? Ich denke ich wäre eine gute Ergänzung zum WW2-Team und möchte ich dem Team unter die Arme greifen. Außerdem spiele ich sehr gerne auf dem Server und möchte das auch andere Spieler eine positive Erfahrung auf dem Server ermöglichen. Zudem bin außerdem sehr aktiv auf dem Server und schätze die Moderatoren sehr und würde gerne mit diesen zusammenarbeiten. ►Schlusswort Ich danke das sie sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben.Über konstruktive Kritik an meiner Bewerbung würde mich freuen und ich wünsche ihnen allen einen schönen Tag.
  6. positiv die wurde schon längst geklärt. Um genau zu sein in der letzen TB.
  7. [+] Pilzkopf, Phil wurde das Eisernekreuz 3. Klasse verliehen, da er 2 US Rekruten abgeworben hat.
  8. SupleX

    EVENTS[WW2]

    Belagerung um Djjon Map: Highlands Teilnahme: US-Army , Wehrmacht Start: 24.1.2020 Um 18:30 Dauer: 1 Std. bis 1.30 Std. Info Die Allierten Streitkräfte drängen die Deutschen immer weiter aus Frankreich. Das nächste Ziel der Allierten ist Dijon! Dies ist eine der letzten Städte die, die Deutschen eingenommen haben. Die Deutschen wissen vom Plan der Allierten und bereiten sich vor. Der Plan der Deutschen ist es die Stadt in 3 Verteidigungslinien zu teilen, und diese Linien zu verteidigen. Sollte Djion fallen ist das Deutsche-Heer gezwungen sich bis nach Deutschland zurück zu ziehen.
  9. [+] Müller, Karl Uffz Hat das Auswahlverfahren mit 0 Fehler Punkt geschafft und dient nun als Hilfsanitäter (OSG) im DRK.
  10. PVT Corleone wurde zum PFC befördert. Wegen hervorragender Leistung um Umgang mit der Haubitze und Engagement für die Einheit. Datum 20.1.20
  11. Wie schreibe ich eine gültige Abmeldung: Beispiel, ------------------------------------------ Name: Max Mustermann In Game: Max Mustermann, GEF Zeitraum: 3.02.-31.02.20XX Grund: Bin krank etc. ------------------------------------------ (eine Abmeldung wird geschrieben, sobald man in einem Zeitraum von 3Tagen nicht anwesend ist) (abgelaufene Abmeldungen werden nach 2–3 Wochen gelöscht)
  12. Von Lübbers, Merlin: @NatroxLp Hiermit melde ich mich (erstmal) für eine Woche ab. Grund: bin auf Kur (diese kann aber auch länger gehn)
  13. Ist diese Beschwerde geklärt/bearbeitet? @Ben Lit der echte @Mistermango22
  14. Melde mich erstmal vorübergehend ab. Grund dafür ist die Schule und weil ich zurzeit viel mehr draußen bin.
  15. Lieber Berserk, Sowas wie ein "Event nur für Donator" ist schwachsinning. Ich hab nochmal mit Mango geredet. Du hast sein vorschlag falsch verstanden was auch verständlich ist. Sein vorschlag ist für ein Event das für alle user sind oder wenn man das nicht als event macht dann kann man das als donator job einfügen oder donator ding machen wie russische einheit oder so weil früher hatten wir donator job für russen die hatten dann eine eigene basis und so weiter. Mfg Askasta
  16. Hallo Kyle, Respekt habe ich immer vor jedem (Kommt jetzt wirklich drauf an wie schlimm eine person gegenüber mir war.) du hast mir persönlich nichts angetan. Hab auch jetzt kein grund wütend zu sein auf dich oder so also bitte nicht falsch verstehen. Danke für denn tipp mit dem Sie ich hab halt leider LRS :/. Zursache mit der Avatar wahl. Ich bin eine person die vorfälle oder schmerzen in witze verarbeite. Ich scherze gerne über situationen wo wenn man überlegt ist das sie ernst sind. Nicht jetzt falsch verstehen wo die situation statt findet bin ich natürlich seriös kommt drauf an wie stark ich verwickelt bin ganz ehrlich gesagt. Im nachhinein verarbeite ich die sachen gerne in witze oder in letzer zeit habe ich memegenerator für mich gefunden. So bin ich leider. Du kannst gerne spieler ingame fragen meine supports führe ich meistens in einem ernsten ton und mir ist wichtig das der spieler versteht was er falsch gemacht hat. Ihn einfach so zu bestrafen hilft nicht er wird meistens dann zum wieder zum täter eines regelbruches. Daher schreibe ich auch detaliert meine Warns damit andere Teammitglieder genau wie möglich bescheid wissen was die person verbrochen hat. Wie ich schonmal früher erwähnt habe. Leider über Teamspeak3 verstehe ich manchmal sachen falsch oder nehme sie falsch auf da ich über Teamspeak nur die stimmen höre aber keine menschen mimik sehe daher ist es schwieriger als mensch für mich zu urteilen ob das jetzt sakratisch gemeint ist oder eine metapher ist oder sonstige bedeutung hat. Vielen dank für deine ehrliche meinung die war mir lieber als nur zu sehen "dagegen ohne richtige begründung oder ein dafür ohne richtige begründung". Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Askasta
  17. Von Lübbers, Merlin: @NatroxLp Hiermit melde ich mich (erstmal) für eine Woche ab. Grund: bin auf Kur (diese kann aber auch länger gehn)
  18. Klingt alles ziemlich verlockend.. Aber ein "Event nur für Donator" ist für einige ziemlich unfair, die nicht soviel Taschengeld oder eigenes Geld zu verfügung haben. Vorallem weil Garry's Mod und diese Community jetzt nicht nur ü18 Spieler sind sondern viele Spieler auch unter 18 sind. Deswegen sollte JEDER Zugang haben.
  19. Gerne doch, aber zuvor noch ein paar Tipps : Das hier ist eine GMod Community und du bist älter als ich. Zudem empfinden wir beide keinen Respekt oder Ähnliches wenn es um uns beide geht, darum lass das mit dem siezen. Zudem solltest du dann Sie oder Ihnen groß schreiben lol Aber klar, was mich dagegen stimmen lässt ist z. B die Sache deiner Avatar Wahl auf dem TeamSpeak 3 Server von NOS. Dies zeigt nunmal das das Team oder eventuell auch nur ein paar Teammitglieder nicht die nötige Seriösitat an den Tag legen, welche eigentlich gewünscht wäre. Zudem kommt es dazu, dass du dich oft in Sachen einmischt zu denen dir die Informationen fehlen und du diese ob bewusst oder unbewusst verdrehst. Dabei bist du zwar nicht der einzige, dieses Verhalten legen viele Teammitglieder des WW2 Servers an den Tag, allerdings lässt mich das noch mehr an der Seriösität zweifeln, da man als ein höheres Teammitglied, welches in solchen Situationen dann schwerwiegende Sanktionen aussprechen kann und das eventuell aufgrund von vertauschen Tatsachen. ~Sorry for grammar, written on a mobile phone
  20. Hallo Briggs, Vielen dank für diesen Vorschlag es ist schön zu sehen das sie sich gedanken gemacht haben wie wir denn Server verbessern könnten ihrer meinung nach. Ich wollte ihnen mitteilen da sie im Teamspeak sehr neugierig sind auf die meinung anderer zu ihrem vorschlag das wir diesen Vorschlag vorraussichtlich am Freitag denn 24.01.2020. Es könnte jedoch sein da sie auch addons vorschlagen das dies vorher bearbeitet wird von SKID. Jedoch spätestens am 24.01.2020 wird das bearbeitet. Ich lasse sie über neuigkeiten wissen wenn es welche gibt. Mit freundlichen Grüßen Askasta
  21. Hallo Kyle, Danke für deinen Hinweis für diesen Fehler leider ist der mir nicht aufgefallen. Ja die Bewerbung ist vom Design eine kopie und bestimmte texte waren auch einfach rüber kopiert. Ich selber hab mir nichts schlimmes dabei gedacht da ich eher wert schätze am Text und die gründe der Bewerbung. Meiner meinung nach ist es ein schlichtes Design nicht besonders aber auch nicht schlecht. Die Text stellen habe ich geändert bei stellen wie "Warum ich mich bewerbe". Schade zu lesen das sie dagegen ist aber ich hab mir das schon gedacht das sie eh dagegen sein werden aufgrund unser vergangenheit. Es währe lieb von ihnen wenn sie vielleicht genauer argumentieren könnten was schlecht an meiner art ist da Menschen aus fehler lernen und durch meinung anderer. Mit freundlichen Grüßen Askasta
  22. Vielleicht solltest du dich erstmal zwischen einem Foren Moderator und Teamspeak Moderator entscheiden. Also bei einem so groben Fehler sieht das für mich eher so aus als hättest du die Bewerbung kopiert und darum gebe ich dir ein striktes dagegen. Zudem ist die Art wie du dich verhältst nicht überzeugend dich in so eine hohe Position zu setzen.
  23. Last week
  24. Bewerbung zum Noskillz Forum Moderator | Askasta ▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁ Inhaltsangabe: 1. Vorstellung 2. Warum bewerbe ich mich ? 3. Stärken und Schwächen 4. Online Zeiten 5. Schlusswort ▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁ 1. Vorstellung: Hallo NOS Community, Ich heiße Yasin und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine schulische Ausbildung zum Gestaltungs- und Medientechnischer Assistent. Meine Hobbys sind mit Freunden rausgehen/chillen Fahrrad fahren. Da ich wenige Hobbys habe und meine Ausbildung nicht viel Zeit verlangt habe ich immer noch ziemlich viel Freizeit. Ich war ein ehemaliger Headadmin und Forum Moderator daher habe ich Erfahrung sammeln können in dieser Community. ▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁ 2. Warum bewerbe ich mich ?: Ich habe mich entschieden es wieder zu versuchen mein dienst anzutreten als Forum Moderator. Ich war ja davor in den alten zeiten auch Forum Moderator und meiner meinung nach habe ich ein nicht schlechten Job getan. Ich hab zurzeit sehr viel freizeit und würde dies in dinge investieren wo ich auch dazu lust habe. Ich würde gerne mein bestes geben dieses Forum schön zu gestalten. Ich hab auch schon pläne für guides die ich gerne erstellen würde damit das Forum öfters besucht wird und ein schöner platz zum abhängen ist. Dazu bin ich ja auch Teammitglied und bekomme einige dinge mit die jetzt vielleicht Philegs nicht mitgeteilt bekommt daher kann ich auch viel schneller in einsatzt treten und weiß über special situationen schneller bescheid. ▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁ 3. Stärken und Schwächen: Stärken: + Nett, Ich bin ein netter mensch auch wenn man mich beleidigt bleib ich höflich. + Hilfsbereit, Hab lust zu helfen und mir macht es spaß zu helfen. + Teamfähig, In meiner Ausbildung müssen wir sehr oft in Gruppen arbeiten was dazu führt das mich das sehr Teamfähig gemacht hat. + Kritikfähig, Nicht jeder Mensch ist perfekt wenn etwas negatives mir gesagt wurde nehme ich das positiv weil ich dann weiß wo ich mich dann verbesseren kann. + Erfahrung, Ich war ehemaliger Headadmin und Forum Moderator. Ich habe erfahrung machen können und weiß ungefähr denn umgang mit spielern und als Offizier. Schwächen: - Hab LRS. - Bin manchmal ziemlich neugierig und frage sehr oft wenn mich etwas interessiert. Kann auch passieren zu themen die mich nichts angehen. - Leichtgläubig übers Internet, In reallife ist das nicht schlimm weil ich durch die mimik verstehen kann ob etwas sarkatisch gemeint wurde oder wenn jemand bull**** erzählt. Über Teamspeak höre ich nur die stimme und kann nicht so gut unterscheiden deswegen bin ich eher Leichtgläubig übers Internet. ▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁ 4. Online zeiten: Montag bis Donnerstag: Von 16:00 Uhr bis 21/20 Uhr Freitag: Von 16:00 bis 1:00 Uhr Samstag & Sonntag: Von 12:00/11:00 Uhr bis 1:00 Uhr (Kann auch Früher online kommen das kommt meistens drauf an wann ich aufstehe wecker steht auf 10-11 uhr) ▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁ 5. Schlusswort: Vielen dank fürs durchlesen meiner Bewerbung. Lange rede kurzer sinn ich würde einfach gerne wieder Forum moderator werden um besser der Community helfen zu können. @SKIVA
  25. Moin, ich bin der Addi, oder auch Adrian, und dies ist meine Bewerbung zum LT der Luftwaffe. Habe bisschen was aus meiner Bewerbung zum Supporter übernommen, da es eh das selbe ist. ------------------------------------------------------------- 1. RL-Daten Mein Name ist Adrian, ich komme aus der Nähe von Oldenburg, und ich bin 15 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen Klavier, Schlagzeug, Volleyball und Tischtennis spielen. Ich besuche die zehnte Klasse an einem Gymnasium. Vom Charakter bin ich ein fröhlicher, offener und optimistischer Mensch. ------------------------------------------------------------- 2. Ingame-Daten Char. 1: Adrian Baum, 26. Piloten Uffz Char. 2: Adrian Tree, 5. Canadian Mountain Division PVT GExtension: http://datskid.de/spenden/index.php?t=user&id=76561198800724001 Ich habe noch keine Warns/Bans erhalten ------------------------------------------------------------- 3. Online Zeiten (ohne ausnahmen wie z.b. Geburtstage) Montags: 13:45 - 18:35, 19:45 - 21:30 Dienstags: 13:45 bis 21:30 Mittwochs: -..- Donnerstags: 13:45 - 16:45, 18:45 - 21:30 Freitags 13:45 - (23:00 - 1:00) Samstags: 12:00 (abhängig wann ich aufstehe, würde auch schon früher gehen) - (23:00 - 1:00) Sonntags: -..- ------------------------------------------------------------- 4. Stärken und Schwächen Stärken Aktiv Kritik- und argumentationsfähig Ich kann mich gut in andere hineinversetzten Eher gute Rechtsschreibung Ich habe meiner Meinung nach ein eher gutes taktisches Können Schwächen Manchmal übereilig Unsicher Leichtsinnig ------------------------------------------------------------- 5. Warum ich? Ich war bereits auf anderen Servern Leiter von Einheiten (Beispiel in SCP RP Leiter des Mobile Task Force) und habe eine eher gute Kenntnis der Luftwaffe und deren Flugzeuge aus dem zweiten Weltkrieg. Außerdem bin ich im Moment schon der Ranghöchste der LW, daher habe ich bereits Erfahrung. (siehe Stärken) ------------------------------------------------------------- 6. RP-Story Adrian Baum wurde 1918 in eine eher wohlhabende Familie in Oldenburg geboren. Bereits in seinen frühen Jahren entdeckte er seine Liebe fürs Fliegen, und besuchte ein Gymnasium an welchen er auch 1936 sein Abitur machte. Noch im selben Jahr betrat er die Luftwaffe, erwarb seine Motorfluglizenz und fand seine ersten Einsätze im spanischen Bürgerkrieg, bei dem er bereits durch sein herausstechendes Können auf sich aufmerksam machte. Nach dem Bürgerkrieg wurde er einem Geschwader unter der Führung von LT Jürgen Berger zugeordnet. Er arbeitete sich die Ränge in der Luftwaffe hoch, und gerade als er die Prüfung zum Unteroffizier bestand, teilte Berger ihm mit, dass er nun zum Leiter eines anderen Geschwaders ernannt wurde da dort dringend ein LT benötigt wird, nachdem dieser im Kampf verstarb und der Feind versucht vorzurücken, weshalb er die dortige Einheit leiten muss da er der nächst liegende ist, und somit die Einheit verlassen muss, worauf hin jedoch auf die schnelle kein Ersatz für den nun leeren Führungsposten da war, weshalb er temporärer Leiter wurde. Er nutzte diese Gelegenheit um sein Können zu beweisen und wurde dann auch am eigentlichen Ende seines Einspringen für den fehlenden Leiter zum festen Leiter des Geschwaders ernannt. Von dort aus arbeitete er sich noch weiter hoch, nur das ist eine Geschichte für ein anderes Mal. ------------------------------------------------------------- Dies war meine Bewerbung, hoffe ihr habt bis hier hin durchgehalten. Meine RP Story ist ein bisschen verwirrend, da ich sie in Eile geschrieben habe und keine Zeit hatte sie nochmals gründlich zu überlesen. Addi
  26. SupleX

    Teambesprechung

    Hiermit bitte ich jedes Teammitglied am Freitag den 24.1.2020 auf dem Teamspeak zu erscheinen. Grund ist die Teambesprechung, diese wird um 18 Uhr statt finden. Wenn einer nicht kann soll er sich bitte so abmelden: Name: egal Grund: egal Nicht abgemeldetes fehlen wird mit einem Strike bestraft! @SupleX @SalahC4 @S1m0n @Askasta @NatroxLp @Grandpa Josef @Addi @Ben Lit der echte @Winter Jim
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...