Jump to content

SupleX

WWII - Team
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SupleX last won the day on January 21

SupleX had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

3 Followers

About SupleX

  • Rank
    Wannabe Author

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SupleX

    EVENTS[WW2]

    Belagerung um Djjon Map: Highlands Teilnahme: US-Army , Wehrmacht Start: 24.1.2020 Um 18:30 Dauer: 1 Std. bis 1.30 Std. Info Die Allierten Streitkräfte drängen die Deutschen immer weiter aus Frankreich. Das nächste Ziel der Allierten ist Dijon! Dies ist eine der letzten Städte die, die Deutschen eingenommen haben. Die Deutschen wissen vom Plan der Allierten und bereiten sich vor. Der Plan der Deutschen ist es die Stadt in 3 Verteidigungslinien zu teilen, und diese Linien zu verteidigen. Sollte Djion fallen ist das Deutsche-Heer gezwungen sich bis nach Deutschland zurück zu ziehen.
  2. SupleX

    Teambesprechung

    Hiermit bitte ich jedes Teammitglied am Freitag den 24.1.2020 auf dem Teamspeak zu erscheinen. Grund ist die Teambesprechung, diese wird um 18 Uhr statt finden. Wenn einer nicht kann soll er sich bitte so abmelden: Name: egal Grund: egal Nicht abgemeldetes fehlen wird mit einem Strike bestraft! @SupleX @SalahC4 @S1m0n @Askasta @NatroxLp @Grandpa Josef @Addi @Ben Lit der echte @Winter Jim
  3. SupleX

    EVENTS[WW2]

    Operation Reinigung Map: Highlands Teilnahme: US-Army(als Zivis,Partisanen), Wehrmacht, SS Start: 19.1.2020 Um 17:00 Dauer: 1 Std. bis 1:30 Std. Info Nach der Einnahme von Frankreich will die Wehrmacht die Städte säubern, um Partisanen zu vermeiden. Seit Tagen werden Deutsche-Lieferungen von Partisanen angegriffen. Aus dem Grund hat die Wehrmacht und die SS auf dem Stützpunkt "Highland" den Befehl bekommen die Stadt von Partisanen zu säubern.
  4. SupleX

    EVENTS[WW2]

    Operation Frost Map: Vyten Teilnahme: US-Army, Wehrmacht Start: 18.1.2020 Um 18 Uhr Dauer: 30 Min. bis 1 Std. Info Die Deutschen Flak's schießen seit Tagen Allierte Flugzeuge runter. Durch die Deutschen Stellungen können seit Tagen keine wichtigen Ziele bombardiert werden. Aus dem Grund startet die US-Army einen Angriff auf den Westlichen Teil des Operationsgebiet Vyten. Ziele des Angriffes sind die Zerstörung der Deutschen Flak's und die Einnahme der FLAK-STELLUNG. Außerdem ist dies die letzte Stellung der Deutschen in Vyten, sollte diese Stellung fallen drängen die Allierten die Deutschen weiter zurück.
  5. SupleX

    EVENTS[WW2]

    Tag Kameraden, hier werden zukünftig die Events auf dem WW2 angekündigt. Die Events sind nicht jeden Tag, und es gibt bestimmte Tage wo euch ein Event erwarten kann.
  6. SupleX

    Teambesprechung

    Hiermit bitte ich jedes Teammitglied jeden Freitag um 20 Uhr auf dem Ts3 zu erscheinen. Grund ist die Teambesprechung die jeden Freitag statt finden wird! Wenn einer nicht kann soll er sich bitte so abmelden: Name: egal Grund: egal Nicht abgemeldetes fehlen wird mit einem Strike bestraft! @Winter Jim @NatroxLp @S1m0n @Dettens_Schwein @Askasta @Ben Lit der echte @Siedler @SalahC4 @Addi @GrandpaJosef @SupleX
  7. Einfach mal abwarten. Und keine unnötigen Beiträge schreiben. Es ist zur Kenntnis genommen wurden, und weiteres folgt.
  8. Bewerbungsvorlage Dies ist die Bewerbungsvorlage die jeder beachten sollte. Bewerbungen die nicht nach der Vorlage abgeschickt werden, sind ungültig! Inhaltsverzeichnis: Vorwort Über mich? Ingame Online Zeiten Stärken und Schwächen Wieso ich? Roleplay Story(mind. 200 Wörter) Schlusswort Wie schon gesagt soll sich jeder an die Vorlage halten.
  9. Hallo Kameraden, ich wollte nur mal so anmerken das wir noch freie Offiziersposten haben. Ihr könnt euch unter "ingame Bewerbungen" zum Offizier bewerben. freie Posten WM und USAR: 21.Motorisierte Infanterie-Division[LT] Feldgendarmerie[LT] Eure Aufgaben als Offiziere sind: -Truppen befehligen -Wöchentliches befördern von Soldaten -Angriffe durchführen -Trainings(D-Training) durfchführen -Pläne/Taktiken erstellen für Missionen …... Was solltet ihr mitbringen: -Teamfähigkeit -Loyalität -Disziplin -Respekt -Kreativität Wie schon gesagt, suchen wir starke und fähige Leute für die Offiziersposten. Das Mindestalter ist 14 um sich zu bewerben. MfG. SupleX
  10. [+] Name des Ausgebildeten: Michael Ross [+] Einheit des Ausgebildete: 53. Armored-Division [+] Dauer: 15 Min [+] Ausbilder: Sergeant Major, James Worry
  11. Kann sein das ich ein bisschen später komme.
  12. Hiermit lade ich jeden Offizier der US-Army zu einer Besprechung ein, die Besprechung findet am 10.1.2020 um 20 Uhr statt. @Siedler @Dettens_Schwein @Mistermango22 @S1m0n
  13. SupleX

    Teambesprechung

    Hiermit bitte ich jedes Teammitglied jeden Freitag um 19 Uhr auf dem Ts3 zu erscheinen. Grund ist die Teambesprechung die jeden Freitag statt finden wird! Wenn einer nicht kann soll er sich bitte so abmelden: Name: egal Grund: egal Nicht abgemeldetes fehlen wird mit einem Strike bestraft! @SupleX @SalahC4 @Grandpa Josef @Kyle @Winter Jim @NatroxLp @S1m0n @Dettens_Schwein @Askasta @Ben Lit der echte @Siedler
×
×
  • Create New...