Jump to content

ZΞЯФ ÐΞLТΛ

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ZΞЯФ ÐΞLТΛ last won the day on January 13

ZΞЯФ ÐΞLТΛ had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

1 Follower

About ZΞЯФ ÐΞLТΛ

  • Rank
    Forum Junkie
  • Birthday 11/14/2004

Recent Profile Visitors

95 profile views
  1. Ja, das habe ich aber auch nach dem ersten mal sein gelassen. Es macht für mich keinen Sinn wenn man unbewaffnete Sanis nicht töten darf und diese es ausnutzen zum Flaggen einnehmen.
  2. #Dafür Es bringt beiden Fraktionen einen Vorteil, da wir (die FSD) uns zur Aufgabe gesetzt haben verbündeten sowie feinden zu helfen. Kurz gesagt, wir können MedicRP machen und die Amis können von uns verarztet werden und weiter machen wo sie aufgehört haben.
  3. Dankeschön 😘 Änderungen folgt sobald ich zuhause bin.
  4. Wieso benötigt man denn eine Begrüßung? Er hat doch ein Vorwort verfasst, welches mir sehr gefallen hat.
  5. Wenn es zu einer Bearbeitung dieser Bewerbung kommt, bin ich zu hundert Prozent dafür. Ich traue Askasta das zu, da ich ihn jetzt schon länger kenne und ihm diese Aufgabe durch seine Kompetenz und Freundlichkeit durchaus zutrauen würde. MfG. Delta
  6. Nabend, Berserk. Ich habe da mal eine Frage, zu welchem Offiziers Posten bewirbst du dich denn genau? Ich vermute mal, dass die dann der Offizier, der Infanterie werden willst 😅 Aber an sich bin ich dafür, habe schon öfter mit dir im RP interagieren dürfen und es hat mir sehr gefallen. Deswegen bin dafür. Danm wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß, sowie eine erfolgreiche Zukunft mit deiner Verlobten/Frau.
  7. Es ist natürlich verständlich, dass man es aus der Sicht der Regelwerkes sieht. Allerdings dürften dann weder die MP noch die FG wirklich was auf dem Server tun und wären somit auch nur für das Basis Roleplay zuständig. Also finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn man dies als Offizier so plant und auch durchführt. Ob dies wirklich geschah kann man bei den genanten Personen nachfragen. Diese Beschwerde ist in meinen Augen nur zur Hälfte wirklich berechtigt. Daher sage ich einfach nichts weiteres mehr dazu.
  8. Die Abmeldung als Teammitglied hat Kyle in den selben Beitrag geschrieben.
  9. Ja nur zur Hälfte, da ich was das Team angeht kaum eine Ahnung habe. Ich habe aber auch keinen Drang danach zu erfahren was vorgefallen ist. Aber zocken müssen wir definitiv wieder was 😂
  10. Ich verstehe die Gründe wegen welchen du ausgetreten bist nur zur Hälfte aber naja 😄 Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Spaß in dem was du machst. Können ja wieder mal was zusammen zocken lol. MfG, der Typ welcher die FG verabscheut aka. Delta
  11. Nabend Ben, @Ben Lit der echte Also nur weil du deinen Rang nicht hast gehörst du trotzdem zum Team wenn deine Bewerbung bearbeitet und angenommen wurde. Also kannst du solche Aussagen nicht treffen. MfG, Leon
  12. Also ich bin eindeutig dafür. Ich kenne dich schon eine Zeit lang, ob nun nach deinem Wiedereinstieg ins Team oder davor die Zeiten bei NOS. Somit habe ich dich ein wenig kennengelernt und kann behaupten, dass du diesen Job super machen würdest. Aber selbst wenn du abgelehnt wirst bleibst du immer mein LT bei der 21. 😄
  13. #Dafür Ich kenne dein RP und weiß welche Kompetenz du vorweisen kannst wenn du mal ernst machst 😄 Und das das, was die Mädels davor gesagt haben.
  14. @Askasta, dann schreibe doch bitte den Herrn @PHILEGS an und schicke ihm deine RP-Story. Dieser kann dann deinen Beitrag bearbeiten und sie einfügen.
×
×
  • Create New...