Jump to content

Winter Jim

WWII - Team
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Winter Jim last won the day on January 15

Winter Jim had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

About Winter Jim

  • Rank
    Wannabe Author

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Melde mich erstmal vorübergehend ab. Grund dafür ist die Schule und weil ich zurzeit viel mehr draußen bin.
  2. Louis Grün Baracke 4 - Forest Strike Generalsstab Forest Strike Generalsbüro Bewerbung zum Leuntnant der Feldgendermarie. Mein Generalsstab. Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leutnant der FG. Da es derzeit Mangel an Führungspositionen, fühle ich mich dazu geeignet mich zu bewerben. Meine Einheit führe ich streng sowie diszipliniert. Gliederung: Bisherige Qualifikationen und Erfahrungen Warum ich geeignet bin Meine Stärken & Schwächen In der Anlage findet sich außerdem ein Lebenslauf. Bisherige Qualifikationen und Erfahrungen Weit mehr als 20 Kampfeinsätze Übernahme der Gruppenführung bei Eroberungen Warum ich geeignet bin Ich habe Erfahrung im führen von taktischen Einsätzen und kenne meine Kameraden sehr gut. Nach meinen Erfahrungen die ich in Deutschland sammeln konnte, fühle ich mich geeignet den Posten Leuntnant der Feldgendermarie zu übernehmen. Wie bereits geschrieben, habe ich bereits früher die Gruppenführung übernommen. Stärken & Schwächen: +Taktisches Verständniss +Deutsche und arabische Sprache +Umgang mit Kameraden +Umgang mit präzisen Waffen -Strenge -verliere manchmal die Kontrolle über mich. Ich hoffe ich konnte überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Schönen Tag noch Louis Grün Lebenslauf Schulische Ausbildung: 1920: Grundschule "Friedrich Wilhelm" Berlin 1924: Realschule "Van Götten" Berlin 1934: Abschluss meiner Realschule Weiterer Werdegang: 1940: Beitritt der Wehrmacht Sprachliche Kentnisse: Fließend Deutsch Kenntnisse von Englisch Steckbrief Name: Louis Grün Alter: 25 Geboren : Berlin Merkmale : Arisch OOC Bewerbung > Einleitung. < Guten Tag und danke für ihre Aufmerksamkeit. Hiermit bewerbe ich mich zum Leuntnant der FG. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung, und lassen Sie bitte eine Bewertung da! > Ingame Daten. < GEextension: http://datskid.de/spenden/inde…user&id=76561198121142472 Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198121142472/ > Zu mir < Mein Name ist Jeremy und besuche derzeit eine Realschule, und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Zu meinen Hobbys zählen: Raus gehen, Moped fahren sowie zocken. > Onlinezeiten. < Habe keine festen Zeiten. > Stärken und Schwächen < [+] Aktiv [+] Ohr zum zuhören [+] Erfahrung auf anderen Servern [-] Nicht der ruhigste außerhalb Ingame. [-] Diskutiert gerne > Warum genau ich? < Ich fühle mich für den Posten geeignet. Zudem mangelt es derzeit an Führungspositionen. Und an Disziplin innerhalb der Wehrmacht > Wieso möchte ich mich bewerben? < Zum einen daher ich Spaß daran habe, und ich es mag Einheiten zu leiten. Und mehr Respekt an die WM zu verteilen > Schlusswort. < Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung. Bitte lasst eure Meinung da!
  3. Wenn es nicht im Regelwerk steht, ist es auch keine Regel?
  4. Du brauchst es ihn nicht zeigen. Er glaubt dir. Meiner Meinung nach ist es auch kein Warn Grund. Höchstwarscheinlich war er tilted wegen den Cooldown wenn nicht sogar wegen den Ressourcen.
  5. Dann nenn mal nen Ausgleich für die Amerikaner.
  6. Name: Louis Grün Rang: LT Grund: Bin auf einem Geburtstag
  7. Kannst ruhig weg sein, bist ja auch kein Offizier? Oder meintest du, du bist LT ?
  8. Müsstest eine neue schreiben. Wir sind keine Abfangstation.
  9. Du wirst mich nicht finden daher ich derzeit die Aufgabe hatte Leute für die 21. auszubilden.
  10. Entscheide ich nicht frei nach Schnauzee. Es kommt auf sie an.
  11. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grund: Kann sein das ich bei meiner Freundin bin.
  12. Louis Grün Baracke 4 - Forest Strike Generalsstab Forest Strike Generalsbüro Bewerbung zum Leuntnant der Feldgendermarie. Mein Generalsstab. Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leutnant der FG. Da es derzeit Mangel an Führungspositionen, fühle ich mich dazu geeignet mich zu bewerben. Meine Einheit führe ich streng sowie diszipliniert. Gliederung: Bisherige Qualifikationen und Erfahrungen Warum ich geeignet bin Meine Stärken & Schwächen In der Anlage findet sich außerdem ein Lebenslauf. Bisherige Qualifikationen und Erfahrungen Weit mehr als 20 Kampfeinsätze Übernahme der Gruppenführung bei Eroberungen Warum ich geeignet bin Ich habe Erfahrung im führen von taktischen Einsätzen und kenne meine Kameraden sehr gut. Nach meinen Erfahrungen die ich in Deutschland sammeln konnte, fühle ich mich geeignet den Posten Leuntnant der Feldgendermarie zu übernehmen. Wie bereits geschrieben, habe ich bereits früher die Gruppenführung übernommen. Stärken & Schwächen: +Taktisches Verständniss +Deutsche und arabische Sprache +Umgang mit Kameraden +Umgang mit präzisen Waffen -Strenge -verliere manchmal die Kontrolle über mich. Ich hoffe ich konnte überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Schönen Tag noch Louis Grün Lebenslauf Schulische Ausbildung: 1920: Grundschule "Friedrich Wilhelm" Berlin 1924: Realschule "Van Götten" Berlin 1934: Abschluss meiner Realschule Weiterer Werdegang: 1940: Beitritt der Wehrmacht Sprachliche Kentnisse: Fließend Deutsch Kenntnisse von Englisch Steckbrief Name: Louis Grün Alter: 25 Geboren : Berlin Merkmale : Arisch OOC Bewerbung > Einleitung. < Guten Tag und danke für ihre Aufmerksamkeit. Hiermit bewerbe ich mich zum Leuntnant der FG. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung, und lassen Sie bitte eine Bewertung da! > Ingame Daten. < GEextension: http://datskid.de/spenden/inde…user&id=76561198121142472 Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198121142472/ > Zu mir < Mein Name ist Jeremy und besuche derzeit eine Realschule, und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Zu meinen Hobbys zählen: Raus gehen, Moped fahren sowie zocken. > Onlinezeiten. < Habe keine festen Zeiten. > Stärken und Schwächen < [+] Aktiv [+] Ohr zum zuhören [+] Erfahrung auf anderen Servern [-] Nicht der ruhigste außerhalb Ingame. [-] Diskutiert gerne > Warum genau ich? < Ich fühle mich für den Posten geeignet. Zudem mangelt es derzeit an Führungspositionen. Und an Disziplin innerhalb der Wehrmacht > Wieso möchte ich mich bewerben? < Zum einen daher ich Spaß daran habe, und ich es mag Einheiten zu leiten. Und mehr Respekt an die WM zu verteilen > Schlusswort. < Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung. Bitte lasst eure Meinung da!
  13. Machst gutes RP, Aktivität zeigst du auch.
  14. Einheitsbeiträge sind bah. Ich mag Trello mehr. Offizielles Trello der 21. : https://trello.com/b/PTd4qm8A/21-motorisierte
×
×
  • Create New...