Jump to content

Kyle

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kyle last won the day on January 10

Kyle had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

1 Follower

About Kyle

  • Rank
    Wannabe Author

Recent Profile Visitors

84 profile views
  1. Gerne doch, aber zuvor noch ein paar Tipps : Das hier ist eine GMod Community und du bist älter als ich. Zudem empfinden wir beide keinen Respekt oder Ähnliches wenn es um uns beide geht, darum lass das mit dem siezen. Zudem solltest du dann Sie oder Ihnen groß schreiben lol Aber klar, was mich dagegen stimmen lässt ist z. B die Sache deiner Avatar Wahl auf dem TeamSpeak 3 Server von NOS. Dies zeigt nunmal das das Team oder eventuell auch nur ein paar Teammitglieder nicht die nötige Seriösitat an den Tag legen, welche eigentlich gewünscht wäre. Zudem kommt es dazu, dass du dich oft in Sachen einmischt zu denen dir die Informationen fehlen und du diese ob bewusst oder unbewusst verdrehst. Dabei bist du zwar nicht der einzige, dieses Verhalten legen viele Teammitglieder des WW2 Servers an den Tag, allerdings lässt mich das noch mehr an der Seriösität zweifeln, da man als ein höheres Teammitglied, welches in solchen Situationen dann schwerwiegende Sanktionen aussprechen kann und das eventuell aufgrund von vertauschen Tatsachen. ~Sorry for grammar, written on a mobile phone
  2. Vielleicht solltest du dich erstmal zwischen einem Foren Moderator und Teamspeak Moderator entscheiden. Also bei einem so groben Fehler sieht das für mich eher so aus als hättest du die Bewerbung kopiert und darum gebe ich dir ein striktes dagegen. Zudem ist die Art wie du dich verhältst nicht überzeugend dich in so eine hohe Position zu setzen.
  3. Bruder, muss los. Mir ist bewusst, dass er "zur Kenntnis genommen" meint. Allerdings ist es nicht hilfreich drei Buchstaben zu schreiben, man könnte auch einfach noch hinzufügen, dass es in der nächsten TB bearbeitet werden würde.
  4. Das heißt jetzt das die Beschwerde bald bearbeitet wird, oder abgelehnt wurde? Es wäre schon schlau, wenn man genügend Informationen für User hinterlassen würde ^^
  5. Ich glaube hiermit wollte er nur noch einmal verdeutlichen, dass er für genau diesen unnötigen Grund verwarnt wurde.
  6. In meinem Augen ist das kein Warn Grund, allerhöchstens was fürs RP, aber kein Warn Grund
  7. Sind sie aber nicht, wie du offensichtlich lesen kannst?
  8. Nun gut, inwiefern verstehst du nur zur Hälfte? Ich meine, wenn es dir darum geht, dass die MP und FG dann außerhalb der Basis kaum was dürfte, könnte das sogar zutreffen. Immerhin brüstet sich der NOS MilitaryRP Server ja damit, ein "SeriousRP" Server zu sein, obwohl er das eigentlich auch nur laut Regelwerk ist... Allerdings, wenn man wirklich streng danach Hand haben würde, wäre die Beschwerde in dem Fall zu 100% gerechtfertigt. Auch wenn ich nicht weiß, was man hier genau bezwecken will, weil das in meinen Augen auch kaum ein Grund für einen Strike o. Ä. wäre. abgesehen von der Tatsache mit dem ankündigen eines Angriffes, aber da will ich Michel in Schutz nehmen, da es auch mir mit der "Only-@-Chat" Regel beigebracht wurde, also das der @ Chat für alles ausreicht. Dementsprechend kennen die Verfasser des Regelwerks ihr eigenes Regelwerk nicht, was ich noch viel schlimmer finde tbh xD.
  9. In meinen Augen ist die Beschwerde zumindest gerechtfertigt. Laut dem Regelwerk herrscht SeriousRP und die Military Police hat dabei weder etwas auf dem Schlachtfeld im eigentlichen zu suchen, aber auf gar keinen Fall hat sie einen Angriff zu leiten. Auch als Offizier der MP sollte das beachtet werden. Hierbei liegt die Betonung auf dem Wort "und". Dementsprechend wäre das doch ein Regelbruch, oder? Nachzulesen in den Regeln, Absatz 3 "Angriff Regeln", Paragraph 4.
  10. Kyle

    Teambesprechung

    Bitte mich nicht taggen, bin nd im Team
  11. Nur zur Hälfte? xD Ich kläre dich irgendwann mal darüber auf, wenn wir wieder miteinander zocken haha. Aber vorerst nehme ich vermutlich etwas Abstand von der GMod-Community, außer von dir natürlich :3
  12. Trete hiermit auch als Teammitglied ab. Der dauerhafte Streit im Team, die unregelmäßigen TBs (welche immer dann angesetzt werden, wenn die Admins Lust haben) usw. geht mir mittlerweile richtig auf den Keks. Dementsprechend können mir auf dem TeamSpeak und im Forum die Rechte entfernt werden. MfG
  13. Hat man dir schonmal gesagt, dass du ein Kameradenschwein bist?
×
×
  • Create New...