Jump to content
Sign in to follow this  
Jan Christian Adler

Frage zu Bewerbung

Recommended Posts

Sehr geehrtes Noskillz-lagecy.de Team,

ich hatte mich vor ca. 2Wochen bei ihnen als Supporter beworben jedoch war ich zu derzeit im UnitedRP Serverteam, somit habe ich Grandpa Josef

gesagt das ich nicht in dieses Team möchte da ich nicht in 2 Serverteams arbeiten möchte.

Da mir aber eh bewusst war das ich keine Lust mehr auf das UnitedRP Team habe und ich merkte es hat auch keine Lust mehr auf mich wurde ich aus dem Team "Entfernt". einige Tage später meldete ich mich hier auf dem Ts3 wegen der Bewerbung.

Dies wirkt jetzt evtl. für den ein oder anderen für Notlösung oder 2.Wahl, aber nein ich will in dieses Serverteam, da ich merke das dieses Team 1000mal kompetenter ist. Ich habe nur vorerst abgesagt aufgrund meines Supporterstatusses im URP Team.

Aber nun zurück zu meiner eigentlichen Frage: Ist es möglich durch meine jetzige alte Bewerbung noch ins Team zu kommen oder muss ich mich dafür neu bewerben?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

PS: Link zu meiner alten Angenommenen Bewerbung: https://noskillz-legacy.de/forum/community/index.php?thread/3756-bewerbung-zum-ww2rp-supporter/

Hochachtungsvoll Jan Christian Adler