Jump to content
Sign in to follow this  
Mistermango22

Beschwerde gegen Ben Litt als supporter.

Recommended Posts

Hallo NOS Teammitglieder.

Ich wollte nur mal Beschweren das der Ben Litt einfach so nicht geht.

 

1. Ich wollte nur spaß haben wenn was nicht geht.

2. wenn ich hier auf AFK bin und wenn ich eine rauchen  gehe, dann hat der von Ben litt auf mich in die server rausgeworfen.

3. Ich wollte nur mit eine panzer raus zum holen was mach der er gibt für mich eine warn und ich wurde automatisch rausgeworfen wenn ich nichts falsch geblieben hätte.

3.1 schau mal was der für mir gegeben hat EINE WARNS Fehler. (Parkt ein Panzer aus ohne erlaubnis des höchsträngisten ) Das ist doch ein fehler. ja er könntet auch für mich als fest nehmen als stat nur mich raus zuwerfen in dieser Server.

 

Ich verlange das der Ben litt kein Supporte ist.

er macht nur misst keine Freude. 

 

Gruß von Mistermango/Briggs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinem Augen ist das kein Warn Grund, allerhöchstens was fürs RP, aber kein Warn Grund 

Edited by Kyle
  • Daumen hoch! 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch das war ein warn Grund.

Wenn du nicht weißt kann ich dir beweisen.

Warte bis einfach wenn ich jetzt komme bis um 16:00 oder 17:00 und dann kann ich dir zeigen in gmod.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Mistermango22 said:

Doch das war ein warn Grund.

Wenn du nicht weißt kann ich dir beweisen.

Warte bis einfach wenn ich jetzt komme bis um 16:00 oder 17:00 und dann kann ich dir zeigen in gmod.

Du brauchst es ihn nicht zeigen. Er glaubt dir.

Meiner Meinung nach ist es auch kein Warn Grund. Höchstwarscheinlich war er tilted wegen den Cooldown wenn nicht sogar wegen den Ressourcen.

  • Haha 1
  • Daumen hoch! 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mistermango,

Wir werden diese beschwerde bearbeiten in der kommenden TB die währe jetzt am 17.01.2020. Wenn sich nichts verschieben tut.

3 hours ago, Mistermango22 said:

Doch das war ein warn Grund.

Diese aussage macht jedoch kein sinn. Die Fahrzeuge/Flugzeuge auspark geschichte ist ein BASIS GESETZT. Da gesetze brüche ingame behandelt werden sollte dies kein Warn grund sein weil es KEIN REGELBRUCH IST.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

3 hours ago, Mistermango22 said:

Doch das war ein warn Grund.

 

16 minutes ago, Askasta said:

Diese aussage macht jedoch kein sinn.

Ich glaube hiermit wollte er nur noch einmal verdeutlichen, dass er für genau diesen unnötigen Grund verwarnt wurde.

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man von denn Regeln aus geht war der "Warn" unnötig da es als RP-Situatzion gilt und nicht als Warn Grund ich bitte drum das die TMs das berücksichtigen.

 

Ich bitte auch das @Ben Lit der echte sich hier äußert!

Edited by Grandpa Josef

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @Mistermango22

Hiermit äußere ich mich auch mal zu diesem Fall. 

Es wird gesagt das es eine Regel ist dann wird Gesagt das es ein Gesetzt ist und alle sind sich irgendwie nicht einig... 

Deswegen würde ich mich auch bei dir entschuldenigen das du deswegen Gekickt wurdest.

Und mir ist öftest aufgefallen das du eine langezeit über AFK rum sitzt und dafür hatte ich dich wegen AFK Farming gekickt weil du durch spielen auf dem Server Geld Bekommst und dies sollst du ja nicht ausnutzen was viele andere user über nacht machen... 

@Mistermango22 wenn dich was an mich stört dann könnten wir uns doch mal im TS3 treffen und die Sache Sachlich und Nett Klären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 15.1.2020 at 14:13, Ben Lit der echte said:

Es wird gesagt das es eine Regel ist dann wird Gesagt das es ein Gesetzt ist und alle sind sich irgendwie nicht einig... 

Wenn es nicht im Regelwerk steht, ist es auch keine Regel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
49 minutes ago, SupleX said:

Z.K.g

Das heißt jetzt das die Beschwerde bald bearbeitet wird, oder abgelehnt wurde? Es wäre schon schlau, wenn man genügend Informationen für User hinterlassen würde ^^

Edited by Kyle
  • Like 1
  • Daumen runter! 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
40 minutes ago, Kyle said:

Das heißt jetzt das die Beschwerde bald bearbeitet wird, oder abgelehnt wurde? Es wäre schon schlau, wenn man genügend Informationen für User hinterlassen würde ^^

Er schrieb abgekürzt, zur Kenntnis genommen. Einfach abwarten, die Infos folgen bestimmt noch, sobald alles geklärt wurde. 🙂 Alles hier nur Menschen und keine Maschinen 😉

  • Daumen runter! 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, active goes berserK said:

Er schrieb abgekürzt, zur Kenntnis genommen. Einfach abwarten, die Infos folgen bestimmt noch, sobald alles geklärt wurde. 🙂 Alles hier nur Menschen und keine Maschinen 😉

Bruder, muss los. Mir ist bewusst, dass er "zur Kenntnis genommen" meint. Allerdings ist es nicht hilfreich drei Buchstaben zu schreiben, man könnte auch einfach noch hinzufügen, dass es in der nächsten TB bearbeitet werden würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Kyle said:

Das heißt jetzt das die Beschwerde bald bearbeitet wird, oder abgelehnt wurde? Es wäre schon schlau, wenn man genügend Informationen für User hinterlassen würde ^^

Einfach mal abwarten. Und keine unnötigen Beiträge schreiben. Es ist zur Kenntnis genommen wurden, und weiteres folgt.

Edited by SupleX
  • Daumen runter! 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...