Jump to content
Sign in to follow this  
Sydney Henschke

Mein Entbannungsantrag

Recommended Posts

Entbannungsantrag:

Hallo ich bin Sydney wurde am 25.01.2020 gebannt wegen Fearp.

Also ich erkläre es jtz. nochmall ich war auf dem server also gestern und wir hatten 1 rekruten der ausgebildet werden sollte nach Ben seiner anweisung sollten wir mit hin gehen und ihm helfen beim ausbilden bzw. zuhören nach dem wir damit fertig waren musste ich los und war sehr angepisst und Ben und ich hatten streit dann wurde ich aus der 33. Rausgeworfen und in die Infi gesetzt dann bin ich an ein MG gegangen ohne erlaubniss sie wollten mich festnehmen ich bin weggelaufen wurde mit waffen bedroht und bin trotzdem weiter gelaufen wurde dann ins Bein geschossen und bin trotzdem weiter gelaufen und wurde dann Erschossen und dann kamm ich in den support und dann habe ich ein Warn bekommen und dann Wurde ich von der Console so gesagt gebannt weil ich zu viele warnigs habe.

Gebannt wurde ich automatisch von der Console weil ich zu viele Warnings hatte.

Der Fearrp ist Entstanden als mich 2 leute mit waffen Bedroht haben bin ich einfach weiter gelaufen und als sie mir ins bein geschossen haben auch.

Der Warn wurde von James Neiel ausgesprochen und bei ihm wollte ich mich hiermit auch nochmall entschuldigen.

Meine steamID ist: 76561198137971864

Ich würde mich Freuen wenn dies angenommen würde weil ich gerne auf WW2 spiele und auf viel spaß dran habe.

Ich möchte mich auch nochmall bei allen anderen entschuldigen für mein Verhalten Gestern.

Ich möchte mich verbessern in dem ich net mehr auf dem Server komme wenn ich schlechte Laune habe und somit andere nicht anmeckern oder sonst was kann.

Mit Freundlichen Grüßen Sydney

Edited by Sydney Henschke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sydney,

Für ein entbannungs antrag sollte man lieber mehr schreiben. Ich würde dich bitten mehr gedanken zu machen und zu schreiben 1. Warum/Wieso du FearRP verbrochen hast und 2. Was man nächste mal besser tuhen könnte oder sich verhalten könnte. Wenn dir mehr fragen einfallen zu beantworten desto besser. Könntest du auch bitte erwähnen wer dir denn Warn gegeben hat.

 

Dazu hast du deine falsche SteamID gegeben deine richtige SteamID dir wir brauchen währe STEAM_0:0:88853068 die du uns gegeben hast ist deine SteamID64.

https://steamid.io/lookup/76561198137971864

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sydney, dein Entbannungsantrag wird heute um 17:30  Uhr bearbeitet!

MfG. SupleX

  • Daumen runter! 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Sydney, 

Ich bin nochmal alles durchgegangen, und ich bin zum Entschluss gekommen dich zu entbannen. Sollte erneut so etwas vorkommen werden die Konsequenzen härter sein.

  • Daumen runter! 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...