Jump to content
Sign in to follow this  
Hinter Her

Beschwerde gegen Delta

Recommended Posts

Von : Hinter Her (Timo)

Gegen : Delta/Leon

Situation :

Ich stehe am MG in einer feindlichen Lage . Auf einmal taucht Delta hinter mir auf .

Bis dahin habe ich nicht gewusst das er da ist. Auf einmal fängt er an zu sprechen . Ich drehe mich um und fange aus reflex an zu schiessen.

Darauf bekomme ich einen Warn wegen der behauptung ich wäre nicht zutreffen gewesen am MG und supporter töten im support.

Einspruch:

Er taucht mitten in einer angespannten RP Situation ohne Ankündigung hinter mir auf .

Zudem wurde ich vorher als ich am MG stand angeschossen.

Zeuge :

Max Brezzy (ts-name)

Schlusswort :

Ich hoffe mein Bericht ware klar und das ich den Warn wieder entfernt bekomme.

LG Hinter Her (Timo)

Edited by Hinter Her

Hallo Hinter Her,

als ich hinter dir "auftauchte" standest du um die Ecke und hast das MG weiterhin bewegt. Daraus habe ich geschlussfolgert, dass du von dort auch damit geschossen hast weil man die ganze Zeit keinen Schützen gesehen hat aber das MG trotzdem schoss.

Ich habe dich allerdings auch nicht angeschossen. Wie soll das denn auch gehen wenn ich dich nicht sehe.

(Und ja, ich hätte mich durchaus ankündigen müssen) 

Edited by ZΞЯФ ÐΞLТΛ
Neue Zeile | () Setzung

Lieber @Hinter Her,

deine Beschwerde ist zur Kenntnis genommen wurden. Die Beschwerde wird in den nächsten Tagen bearbeitet.

MfG.

SupleX/WW2 Team

Nabend @Hinter Her,

wir können uns gerne Heute mal zusammne setzen und das aus diskutieren. Erreichbar bin ich über das Forum und ab spätestens 15:00 Uhr auch auf unserem TeamSpeak Server. 

Ich hoffe, dass damit nicht unserer Bild von einander zerstört wird, da wir uns ja doch recht gut verstehen. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Delta | Leon

• Daumen runter! 1

Lieber @Hinter Her,

Hast du ein Video oder Screenshot mit dem du die Beschwerde belegen könntest?

Edited by SupleX

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...