Jump to content
Addi

Abmeldung bis zum 16.2.

Recommended Posts

Name: Addi 

Ingame Name: Adrian Baum, OLT der LW | Adrian Tree, 5th PVT

Zeitraum: 9.2.2020 - 16.2.

------------

Grund: Mein Vater ist aus welchen Gründen auch immer nach paar Wochen des Erhalts nicht mit meinem Halbjahreszeugnis zufrieden und hat daher eine Sperre auf sowohl meinen PC als auch auf mein Smartphone gelegt. Aufgrund meiner super krassen Hacker skills kann ich jedoch an mein handy (der Pin ist sein Geburtstag) und somit wenn es nötig ist mobil auf den TS kommen. Ich bin weiterhin über Steam erreichbar, auf Nachfrage auch WhatsApp.

 

Edit: Sollte eigentlich nur bis Sonntag gehen, aber so wie ich meinen Vater kenne wird eventuell länger dauern

 

 

2020-02-09 22.20.44.jpg

Edited by Addi

Share this post


Link to post
Share on other sites

oof shit happens. Mein vater war sauer das ich in Deutsch eine 4 hatte aber zum glück sind bei mir "PC Verbot" zeiten vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dickes oof. Meiner hat mir zum Glück nur eine Internet Sperre ab einer bestimmten Uhrzeit reingehauen. Kann ich aber auch knacken. Das Passwort ist nämlich der Name unseres Hundes xD

Aber WhatsAppi klingt schon geile. Gib her den Braten 😄 Haben ja die Konversation, worüber man sowas austauschen kann. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...