Jump to content
Sign in to follow this  
Askasta

Einführung einer neuen Division

Recommended Posts

Hallo NOS Community,

Ich hab mir bisschen gedanken gemacht und eine kleine konzeption vorbereitet da ich eine idee hätte um eine neue divion einzubringen in WM und in US.

Ich wollte jedoch vorab sagen ich bin kein krasser WW2 fanatiker der sich mit jedem detail ausskennt. Daher habe ich keine ahnung oder bin mir unsicher wie man die Division nennen sollte daher bitte ich schreibt unter diesem beitrag welche ideen ihr hättet für division namen UND MODELS.

Die Einheit:

Meine idee währe es eine einheit einzubringen um das bisschen mehr auzubalancen das Soldaten bessere chancen haben im kampf gegen ein Feindlichen Panzer. Daher wollte ich vorschlagen das wir eine einheit einbauen die mit folgenden tools spawnt:

Bazooka/Panzerfaust - Das hier ist abstreitbar weil man die im Shop eh kaufen kann aber vielleicht wenn die spezialisiert sind sollten die vielleicht damit spawnen

1 Panzermine - Um eine position zu sichern gegen panzer vorstoß.

Artellerie Tablet Wehrmacht/Artellerie Tablet Allierten - Das wissen vielleicht einige nicht aber es gibt ein Artellerie Tablet für jeweils eine seite wo man eine Munition box spawnen kann und eine funktonierende PAK !!!. Vielleicht könnte man das noch so machen das man auch wieder wie früher mörser platzieren kann und stand MG's.  Deren limit sollte jeweils sein 1-2 Items dürfen die spawnen aber dies ist abstreitbar.

Zurzeit können nur leite mit Admin und Owner rechten sachen spawnen und wir haben keine Admins und der einzige aktive Owner spawnt für seinen eigenen aktionen die sachen und die User wissen nicht bescheid das die per Akt eigentlich sowas anfordern können. Um dies einfach einfacher zu machen sollten wir einfach diese einheit hinzufügen damit die User jeweils selber deren verteidigung plazieren können. Angriffe sind mittlerweile viel zu leicht meiner meinung nach wenn man mit einem Panzer angreift weil auch wenn man bazookas hat das reicht garnicht alleine ist das voll schwer sogar fast unmöglich gegen ein panzer anzukämpfen.

Da man meiner meinung nach schon OP ist könnte man das ja so machen das man ein sehr starken limit setzt für die einheit. Zurzeit darf man 15 + 1 Einheitsleiter maximal in der einheit haben vielleicht könnte man so machen das man hier nur 4/5 + 1 Einheitsleiter macht. Damit es nicht zu krass abused wird.

Namen könnte sein "Grenadier Division/Engeenier Division" So hießen früher die einheiten die mit einer Bazooka oder panzerfaust gespawnt sind. Models könnte man auch vielleicht deren models immer noch benutzen.

Wenn dieser vorschlag angenommen wird mache mich dann mehr mühe und versuche mich zu kümmern für namen und Models aber es währe nett wenn schon mal das konzept angenommen wird.

Ich fasse zusammen. Mein vorschlag währe einfach eine einheit einzubauen damit soldaten im kampf sich besser gegen panzer verteidigen können und damit wir weniger die Teammitglieder entlasten anstadt dann die sachen anzufordern per Akt können die User sich dann das selber spawnen. Das würde auch dann einen viel besseren überraschungs moment haben und das RP steigern weil man nicht weiß ob die feinde eine stellung haben mit Mörser oder Pak. Das währe einfach geil.

Vielen dank fürs lesen ich hab ziemlich viel geschrieben und ich hab nicht grade die beste grammatik. Daher vielen dank fürs lesen und ich bedanke mich für weitere ideen und meinungen.

Edited by Askasta
Ich hab erst jetzt erfahren das Fortification health entfernt wurde. Arterllie tablet geht wieder :D
  • Daumen hoch! 2

Also im Grunde ist es eine Panzer/Fahrzeug Grenadiers Division?  Halte ich auf jeden Fall für einen Vorschlag.

Wenn ich Zeit habe, komme ich heute mal auf den TS und wir schauen mal drüber was verbessert werden kann damit der Vorschlag angenommen wird. 

• Daumen hoch! 1

29th. Grenadier Division (WM)

Models sind glaube ich schon auf dem Server.

9th. Engineers Battalion (US)

Models müsste ich später suchen

• Daumen hoch! 1

Jungs wir sind ein Team. Wir arbeiten zusammen um unseren Traum zu verwirklichen. Also, schaffen wir das?! 

Ne, Spaß. Aber wir setzen uns mal zusammen und reden darüber. Ich setze mich auch mal ran und schreibe meine eigene Variante des Vorschlags und zeige dir das dann. 

• Daumen hoch! 2

Wir schaffen es nicht mal alles Einheiten voll zu bringen warum dann eine neue Einheit rein machen, warum nicht einfach dies in einer bestehenden Einheit rein packen?

Aber Raketenwerfern kann man auf beiden Seiten kaufen deswegen sag ich nur das bringt nichts!

Edited by Grandpa Josef
  • Daumen hoch! 1

29 minutes ago, Grandpa Josef said:

Wir schaffen es nicht mal alles Einheiten voll zu bringen warum dann eine neue Einheit rein machen, warum nicht einfach dies in einer bestehenden Einheit rein packen?

Aber Raketenwerfern kann man auf beiden Seiten kaufen deswegen sag ich nur das bringt nichts!

Alle einheiten haben mittlerweile einen einheitsleiter soweit ich weiß. Außer bei der motorisierten WM aber dort hat sich einer beworben also wird diese lücke auch geschlossen. Dazu habe ich in denn letzen tagen paar leute in die einheit schon ausgebildet. Das heißt jede exestierende einheit hat jetzt einheitsleiter und user drinne.

Ja wie im vorschlag geschrieben man kann bazookas/Panzerfaust im shop kaufen. Trotzdem ist es sau schwer als soldat gegen ein panzer anzukämpfen da die sau viel HP haben. Deswegen ist das mit bazooka/panzerfaust spawnen eine sache die man ausdiskutieren kann jedoch sollten die aufjedenfall mit dem arterllie tablet spawnen damit die paks plazieren können. Nicht mal jeder schuss der pak trifft. Seitdemm die neuen Panzer drinne sind gibt es eine warscheinlichkeit das der schuss abprallt und nicht richtig trifft.

• Daumen hoch! 2