Jump to content
Sign in to follow this  
Kyle

FG LT wieder frei

Recommended Posts

Trete hiermit auch als Teammitglied ab. Der dauerhafte Streit im Team, die unregelmäßigen TBs (welche immer dann angesetzt werden, wenn die Admins Lust haben) usw. geht mir mittlerweile richtig auf den Keks. Dementsprechend können mir auf dem TeamSpeak und im Forum die Rechte entfernt werden.

MfG

3 hours ago, Kyle said:

Dementsprechend können mir auf dem TeamSpeak und im Forum die Rechte entfernt werden.

@PHILEGS dein Job 😂

Ich verstehe die Gründe wegen welchen du ausgetreten bist nur zur Hälfte aber naja 😄

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Spaß in dem was du machst. Können ja wieder mal was zusammen zocken lol. 

MfG, der Typ welcher die FG verabscheut aka. Delta

1 minute ago, ZΞЯФ ÐΞLТΛ said:

Ich verstehe die Gründe wegen welchen du ausgetreten bist nur zur Hälfte aber naja 😄

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Spaß in dem was du machst. Können ja wieder mal was zusammen zocken lol. 

MfG, der Typ welcher die FG verabscheut aka. Delta

Nur zur Hälfte? xD Ich kläre dich irgendwann mal darüber auf, wenn wir wieder miteinander zocken haha. Aber vorerst nehme ich vermutlich etwas Abstand von der GMod-Community, außer von dir natürlich :3

• Like 1

Posted (edited)
8 minutes ago, Kyle said:

Nur zur Hälfte? xD

Ja nur zur Hälfte, da ich was das Team angeht kaum eine Ahnung habe. Ich habe aber auch keinen Drang danach zu erfahren was vorgefallen ist. 

Aber zocken müssen wir definitiv wieder was 😂

Edited by ZΞЯФ ÐΞLТΛ
  • Like 1