Feedback an Kasus

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • <3 Danke

    nosKritik habe ich nix gegen!nos





    durch Fehler lernt man viel im Leben


    ----------------------------------------------------------------


    nosMfG KasusYTnos

    ---------------------------------------------------------------

    Ingame

    ----------------------------------------------------------------

    Keinen Charakter mehr Vorhanden.

    Reborn: Afterlife = Kasus

  • Die Basis soll angegriffen werden wir bekommen aufgaben

    Die Aufgaben der Attentäter: Rumlaufen.....


    Ja und setzt mich Vogelfrei weil ich einen Wolf töte als SITH der mich niederbeisen wollte .......


    Und ich muss ihm sagen das man als SITH sich nicht Wölfe nimmt von den Jedi mit ihm in den Ratsraum geht wieder runterkommt und dann das:

    Ohohohoohohohooh mein süßer jojajajajajaj oh ja fein willst du fleisch ja hihiihhahahahah


    Oder meine Sith Ausbildung von ihm war und so aussah: wie ist der Sith kodex? blbllblablabla juckt keinen hab ihn halt gesagt und dann ja bist jetzt Akolyth herzlichen Glückwunsch und kurze Zeit später von ihm fast Getötet werde weil ich nicht kniehe (Hab ja auch eine geile Ausbildung genossen).


    Dann kommt noch hinzu das er Moderator ist zummindest auf Tab und man schreibt was im OOC und in der Versammlung antwortet er dir dann nein nein nicht imm OOC (OutOfCharacter) sondern im RP nur komischer weise stört nur mich das... .-.



    nos

  • Senpai Amul

    Hat das Thema geschlossen