Vorstellung Mogli, eine alte erscheinung?

[Jedi vs. Sith - Information] Das Projekt wird vorzeitig Pausiert! - Dies mussten wir am heutigen Tage (21.04.2019) entscheiden, aufgrund der Erkrankung von dømï, dem zweitem Serverleiter.
  • Hallo erstmal,

    Es war einmal ein stürmischer Samstag im Winter

    Nein spaß habe demenz weiß den Tag nichtmehr und erst recht nichtmehr die Jahreszeit.

    Es war auf jedenfall 2016 ca anfang

    Nachdem ich 2015 so auf EGM war und dort komplett enttäuscht wurde habe ich eine Pause von GMOD gehabt und Arma 3 gespielt Aber nach einer Zeit habe ich mir gedacht, SW-Rp das wäre doch wieder was Marcel, also startete ich Gmod und durchsuchte die Swrp liste und sah Noskillz dort mit ca 25 spielern also ging ich drauf.

    Dort verbrachte ich lange Zeit, ich war bekannt als Waxer, Piloten Kommander SOS „2mal abgehoben,3mal abgestürzt.“ oder auch als Admin Mogli.

    Leider ging der Server durch streitigkeiten etc down und ich habe komplett die lust verloren für ca 1Jahr.

    Man fand mich dann nach einer Zeit auf mehreren Swrp Servern, darunter auch als Serverleitung, nachdem ich ab und zu mal mit Skid geschrieben habe meinte der liebe Roblig zu uns:,, Jungs da ist ein wehrmacht Rp server von Nos.“, ich ging drauf und schaute ihn mir an, anfangs trollte ich etwas, sei es mit rechten ausdrücken oder sonstigem fehlverhalten (gott sei dank wurde ich dafür nicht gebannt xD).

    Nun bin ich Moderator Mogli sowie Cpt der USMC und UEB General.

    Im Ts bin ich als Mogli erreichbar und für jegliche Fragen da, sei es mal etwas mit leichten Ts Problemen oder hauptsächlich etwas mit dem Wehrmacht Server.

    Kurze Infos noch zu mir:

    Ich bin der Marcel 18 Jahren jung und komme aus München.


    Das war es auch wieder, danke fürs durchlesen.

    Ps: Wenn ihr Rechtschreibfehler etc findet dürft ihr sie gerne behalten da ich mit dem handy dies geschrieben habe.

  • Senpai Amul

    Hat das Thema geschlossen
  • Senpai Amul

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt