Beschwerde gegen James Worry

  • Hallo


    Ich wurde heute von James worry einfach so aus der Stuka TP mitten im Flug laut im War es angeblich ausserversehn und ich hätte pech und soll einfach neu hinlaufen.


    als ich zu verstehen gegeben habe das ich sowas ne frechheit finde gab er mir 50k genervt ^^ Bestechung in meinen Augen und Brachte mich dan zum Flugfeld wo ich nachher in der Luft von einem Anderen Flieger abgeschussen wurde da ich ja Wegen james Worry mein Vorteil verloren habe.


    Desweiteren ist dies nicht das 1mal vor ca 2 Wochen hatte er mich auch einfach Teleportiert in den Support ohne vorher anzufragen mit Persönlich ist es aufgefallen das er so gut wie nie fragt (So wie ich es sehe).


    Desweiteren ist er wen man ihn drauf ansprecht direkt respektlos und fährt die schiene was willst du ich bin im Admin Team, Dies ist auch der Grund warum ich ihn als Ungeignet empfinde.

  • So das ich dir 50 k zur bestechung gegeben habe stimmt nicht ganz,es waren genug dabei das ist hier eine sehr lächerliche Beschwerde.Du sagtest das will ich aber zurück erstattet haben daraufhin habe ich dir 50 k gedroppt.

    Dazu kommt noch das ich den Franz Meier Tpt habe um den Support weiter zu führen daraufhin wurdest du auch tpt.

    Anschließend bist du komplett ausgerastet weil ich dich aus Versehen tpt habe,und das was du dort erwähnst stimmt so nicht

    ich bitte dich um ein Gespräch auf dem Ts3.

    Ts.Noskillz-legacy.de

    Noskillz-legacy.de



  • So das ich dir 50 k zur bestechung gegeben habe stimmt nicht ganz,es waren genug dabei das ist hier eine sehr lächerliche Beschwerde.Du sagtest das will ich aber zurück erstattet haben daraufhin habe ich dir 50 k gedroppt.

    Dazu kommt noch das ich den Franz Meier Tpt habe um den Support weiter zu führen daraufhin wurdest du auch tpt.

    Anschließend bist du komplett ausgerastet weil ich dich aus Versehen tpt habe,und das was du dort erwähnst stimmt so nicht

    ich bitte dich um ein Gespräch auf dem Ts3.

    Ts.Noskillz-legacy.de

    Ich werde das mit dir Selbst nicht Bereden da dies eine Sammelbeschwerde ist

    und zu schreiben ich möchte mich bitte Im TS melden klingt so als ob es von oben kommt und nicht das nur DU reden willst

  • Ich werde das mit dir Selbst nicht Bereden da dies eine Sammelbeschwerde ist

    und zu schreiben ich möchte mich bitte Im TS melden klingt so als ob es von oben kommt und nicht das nur DU reden willst

    Also eine Sammel Beschwerde sehe ich hierbei nicht?!Außerdem darf ich dich zu einem gespräch einladen das was du hier postest ist lächerlich und bringt fir nichts da alles was dort steht gelogen ist.

    Noskillz-legacy.de



    Einmal editiert, zuletzt von James Worry ()

  • Sonst ist bei dir aber alles in Ordnung?

    Der Supporter tpt dich fehlerhaft, was nun mal so ist, er hat sich entschuldigt, dir 50 k gegeben und zum Flugfeld gebracht. Wo ist da dann das Problem?

    Willst du dass er rausfliegt nur weil er dich tpt hat, während du in einer Stuka gesessen hast?

    Du bist meiner Meinung nach, nicht ansatzweise fähig genug, um auf dem Server zu spielen, wenn du eine Beschwerde gegen jemanden schreibst, nur weil er dich aus Versehen teleportiert hat.


    Es wäre wirklich eine Frechheit, so eine Beschwerde noch länger offen zu lassen und die nicht umgehend abzulehnen.

  • es ist wie gesagt nicht das erste mal das es passiert ist er hatte mich wie bereits oben steht schonmal extra tp ohne ankündigung etc

  • es ist wie gesagt nicht das erste mal das es passiert ist er hatte mich wie bereits oben steht schonmal extra tp ohne ankündigung etc

    Das stimmt nicht mal was redest du hier?! Wenn es beweise gibt posten.

    Deine Beschwerde besteht zu 100% aus ausgedachten dingen sowas muss ich mir echt nicht geben,hoffentlich fällt dir ein deine Beschwerde so zu bearbeiten das es richtig ist. oder ich besorge mir die leute die dabei waren und die schreiben auch nochmal ihre Sicht der Situation.Das es schonmal passiert ist kann nicht sein da ich dich fast noch nie im Support hatte.

    Noskillz-legacy.de



    3 Mal editiert, zuletzt von James Worry ()