Beschwerde gegen Teamspeak 3 Verwalter Timy

  • Guten Tag Zusammen.

    Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen Timy ein.


    Ich wurde heute für 5 tage vom Server + TS gebannt finde ich zu lange egal er meine wegen diesem Avatar das ich seid Wochen drinne habe Bild = https://prnt.sc/m6aca4 / Meinen Bann auf 10 tage zu verlängern. was ich unmöglich finde erstmal wurde der Avatar als gelöscht nach einer zeit habe ich dann ein Doctor Who Bild rein getan Bild = https://prnt.sc/m6adz5 / was auch 3 mal gelöscht wurde und das sehe ich nicht ein, das er bei dem Support dabei war obwohl er nichts damit zu tun hatte.


    Hier zu sage ich ich sehe den 10 tage bann nicht ein. und ich finde die 5 tage zu lange.


    Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch noch einen schönen tag.


    MFG

    Kagetane / Thorn

  • Eingetragener Banngrund?

    Schlechte Rechtschreibung weil faul und die linke hand nicht mehr umfangreich geht nach meinem Schlaganfall

    Erholt genug für seltene Fehler

    Zitat von Doc Bader

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.

    Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    EdibleTepidIndianabat-size_restricted.gif

  • Dazu möchte ich noch sagen das es viele andere gibt die viel schlimmere Avatare haben.

    Jetzt #dagegen.


    "Übrigens der da hat aber zuerst jemanden abgestochen"

    Schlechte Rechtschreibung weil faul und die linke hand nicht mehr umfangreich geht nach meinem Schlaganfall

    Erholt genug für seltene Fehler

    Zitat von Doc Bader

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.

    Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    EdibleTepidIndianabat-size_restricted.gif

  • Der Bann wurde von 5 Tage auf 10 Tage verlängert mit folgender Rechnung:

    Avatar: 1 Tag

    Lügen und Rufmord in der Community: 7 Tage

    Anlügen der Verwaltungsebene: 2 Tage


    1. Für Avatare kann man schlecht einen bannen zumal der großteil auch solche bilder hat und die auch nicht gebannt werden und danach auch noch ein normales bild zu löschen ist ausnutzung von Rechten.


    2. Kagetane beschuldigte die drei personen, dass sie sich bei einer hohen Person beschwert haben. Die personen sagten, dass anscheinend gegen die community gehen würde und nur er seine vorhaben und nicht der Community in events machen würde. Kagetane bekam von einer Person die sicht nicht bekannt geben will eine audiodatei abgespielt in der man hörte, dass die drei Personen sich beschwerten. Ich glaube niemand kennt die Eventregeln (Eventplaner Infosammlung | Phase II) aber beschweren sich danach. Dann hat sich eine person in Vados stream geäußert ,Herzliche Grüße an Vados Senpai , und begann rufmord gegen Kagetane (siehe Auschnitt aus dem stream 1std 40) , genau so könnte man diese person für Rufmord 7 Tage bannen, aber dass ist ein anderes Thema. Dann auf dem TS sagten die 3 personen dass sie sich nie beschwert haben und Kagetane nur gelogen hat. Es stand aussage gegen aussage und somit auch kein rufmord da es nur 1 neutralen "Richterin" Nyui gesagt wurde und nicht weiter erzählt wurde. Die anderen Personen die dabei waren hatten nichts mit dem Support zu tun und hatten auch nichts in dem gespräch hinzuzufügen.


    3. "Anlügen der verwaltungsebene: 2 Tage". Die anderen Mitglieder der "Verwaltungsebene" hatte zurzeit eigentlich nichts in dem support verloren und vorallem nicht sich einzumischen, da die nicht den sachverhalt wussten.


    4. TS/Forum haben nichts mit Ingame zutun

    Also der Support war wegen einer aussage im TS getätigt worden und hatte nichts ingame zu tun. Somit war der 5 tägige bann, auf dem Phase 2 von NOS, von Niggou unzurecht gemacht worden.

    Ich weiß nicht wie ihr euch dabei gefühlt habt und dass erwarte ich auch nicht zu wissen aber der Ingame Bann war wie ich finde unnötig.


    Sollte ich etwas falsch verstanden so klärt mich auf und der ganze Beitrag ist konstuktiv gehalten,

    Ich hoffe, ich konnte euch den Sachverhalt erklären und konnte vielleicht überzeugen den Bann nochmal zu überarbeiten machma


    PS: Bei nochmehr professionellem gespräch bin ich auf dem TS erreichbar unter 501st Slizer/ A-77/5555 Fives

  • Vom Handy


    Also bei Nr 1 anstössige Bilder auf dem Teamspeak sind erlaubt (solange es keine sexuelle Anspielungen sind oder rechtsradikale)


    Punkt Nr.2 enthalte ich mich.


    Punkt Nr.3 die community ebene kann sich immer einschalten.


    Ich finde das Slizer das schon gut zusammen gefasst hat und es in meinen Augen komplett über zogen ist.


    Ich hatte heute mit kagetane ein Gespräch und ich denke das sich sein verhalten ändern wird.


    Daher werden die banns aufgehoben und ich möchte das die Leute sich bitte etwas zurückhalten gegenüber kagetane.


    Außerdem werden keine supports die kagetane befassen ohne man mich geführt.


    Damit ist das Thema in meinen Augen gegessen.


    MFG

    VADOS

  • Vados Senpai

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt