Entbannungsantrag Teamspeak

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Hey Guys,

    Ich wurde gerade gepermabenat auf dem Teamspeak mit der Reason/Grund. ''Communityauschluss'' von Vados.


    Situation: Vados hat das Eventteam gecleart. An für sich hatte ich nichts gegen,jedoch war er der Meinung das am Tag davor (17.1.2019) kein Event gekommen ist. Ich habe versucht ihm die Sache zu erklären,dass mehrere Events kamen und das dieser Grund fragwürdig sei. Danach sagte er das Heute auch kein Event kam und ich meinte dass man jedoch heute noch gerne eins machen könne. Danach wurde ich gepermabant.


    Auf Steam hab ich erfragen wollen,welchen Grund der Bann hat. Jedoch wurde diese Frage nicht beantwortet und ich wurde als Freund entlistet.


    Beteiligte Personen: Creative @Cracker @Vados Konox

  • Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber das klingt nach ner klassischen vados Aktion, kann mir aber nicht vorstellen das du Akinev die ganze zeit ruhig und sachlich geblieben bist, deshalb weiß ich nicht genau ob der ban ungerechtfertigt ist, dennoch auf jedenfall kein permaban.

  • Staz bist ja echt voreingenommen.


    Naja folgende Situation:

    Ich diskutiere mit den Eventplanern was alles falsch läuft. Dann kommt Akinev in den Channel und schreit einfach rum und tut so als hätte er etwas mit dem Thema zu tun. Daher der ban und das ist nicht das erste mal das er sich in Sachen einmischt die ihn nicht betreffen.


    Der Ban wird auf 30 Tage verkürzt.


    MFG

    VADOS

  • Für was denn 30Tage? ich hab normal mich mit dir im Channel Unterhalten was man auch in deinem stream sieht.Geschriehen wurde nicht.Ich hab dir nur versucht zuerklären das die Eventplaber Events gemacht haben


    Ich würde gestern entbrannt und dachte das Ding hätt sich geklärt?

    Beat Vados

  • Ist so wie ich es jetzt sehe "Aussage gegen Aussage" aki wäre toll gewesen wenn du den link des streams plus zeitangabe geben würdest... sonst wie gesagt "aussage und so weiter"

    „Sir, ich als Arzt bekleide, wenn es um die Gesundheit geht, einen höheren Rang als alle. Und ich schließe Sie damit ein.“ ~ Kix

    „Ich bin aus Fleisch und Blut, genau wie du!“ ~ Waxer

    „Wer Jagd ist Jäger. Wer tötet ist Mörder. Und wer rettet ist Bruder." Lost

    „Werden wir jemals einen Weg in die Menschlichkeit zurückfinden oder ewig mit dem Ellenbogen voranschreiten?" Tedshad

  • Okay,


    So sehr ich das pers. schätze das du dich für das Eventteam eingesetzt hast, gebe ich Vados zwar auch recht das du dich da nicht einzumischen hast, da das Eventteam ja für sich selbst reden kann, jedoch den Ban für 30 Tage ein wenig Harsch finde. Ich würde mich im dem Sinne für Aki einsetzen und die #Entbannung befürworten. Beide Seiten haben Recht aber die Reaktion von Vados ist dann wirklich etwas zu viel, ich meine Beat Vados so sehr akinev nervt (er hat ja mal seine phase man kennt ihn ja dafür) würde ich ihn nicht dafür bestrafen das er sich für die Leute eingesetzt hat. Laut geworden hmm... das Gespräch wurde nicht so ganz durchgelassen aber fand nicht unbedingt das Aki laut wurde. (Evtl sollte Aki sein Mikro normalisieren :3 [joke])


    Ich hoffe beide Seiten können mit meiner Meinung als dritter etwas anfangen


    MFG


    Tedshad aka TeddyS

    „Sir, ich als Arzt bekleide, wenn es um die Gesundheit geht, einen höheren Rang als alle. Und ich schließe Sie damit ein.“ ~ Kix

    „Ich bin aus Fleisch und Blut, genau wie du!“ ~ Waxer

    „Wer Jagd ist Jäger. Wer tötet ist Mörder. Und wer rettet ist Bruder." Lost

    „Werden wir jemals einen Weg in die Menschlichkeit zurückfinden oder ewig mit dem Ellenbogen voranschreiten?" Tedshad

  • T.Guenther

    Hat das Label Antrag angenommen hinzugefügt
  • Kennan

    Hat das Thema geschlossen