Beschwerde gegen GFM Fischer!

[Jedi vs. Sith - Information] Das Projekt wird vorzeitig Pausiert! - Dies mussten wir am heutigen Tage (21.04.2019) entscheiden, aufgrund der Erkrankung von dømï, dem zweitem Serverleiter.
  • Guten Tag liebes NOS MRP-Team und liebe Community!


    Heute habe ich ein Thema was vielen schon auf der Zunge liegt. Auf den MRP Server der jetztige WM GFM Fischer... [Ist nichts persönliches und soll auch Fischer nicht verletzen!]


    Ich werde mich jetzt kurz halten. Fischer ist nach meiner Meinung und auch nach Aussage von wirklich vielen Manschaftlern, Unteroffizieren und sogar Offizieren wenn nicht sogar noch Generälen ich sag jetzt mal kein guter Generalfeldmarschall. Er benimmt wie ein normaler Unteroffizier mit nur höherer Macht. Er gibt sinnlose Befehle, hat alles was ich und der damalige GFM vor Fischer aufgebaut haben zu nichte gemacht und befördert jeden wann er will. Dazu kommt noch das seine ganze Zeit nicht zu einen preußischen Feldmarschall passt. Indem Sinne das Auftretten gegenüber Offizieren, Generälen, Unteroffizieren und Manschaftlern also eig. der ganzen Wehrmacht.


    Dazu noch führt er den Offizierstaab und den Generalstaab mies einfach nur. Viele Generäle und Offiziere sind schon wegen Fischer gegangen wegen seines inkompetenten Verhalten und seine Zuwanderung zur WM. In den letzten Wochen habe ich mir mal die Wehrmacht angeschaut, spezifisch Fischers Verhalten, Beförderungen werden wie Briefe ausgeteilt was einfach kein Militär, vor allem bei Offizieren oder Generäle soll es länger dauern (1-2 Monate) zum befördern (Bestes Beispiel von Dammen, der erst einen Monat Generalmajor ist, dazu noch ein Generalsrang übersprungen hat was selbst ihn (Jim) wundert).


    Meiner Meinung und auch der Meinung von wirklich vielen Leuten wird die WM in den nächsten Wochen komplett am Boden sein!



    Ich fordere einen neuen Generalfeldmarschall bzw. fordere einen Rauswurf für einen kompetenteren.

    Falls ich noch was vergessen habe was man noch hinzufügen kann dann schreibt es runter!




    Mfg. Naigo und Echo

  • Keine Ahnung was ich jetzt sagen kann, aber ich hoffe das sich die Situation klärt und das alles mal wieder gut läuft in der Wehrmacht. Einen neuen GFM würde man schwer finden weil ich denke mal nicht das man frische Offiziere (Die nicht zumindest 2 Wochen Offizier sind) annehmen würde (hoffe ich zumindest) was ich auch richtig finde.

    MfG, Siedler

    ≈ 380 Std. auf WW2

  • Keine Ahnung was ich jetzt sagen kann, aber ich hoffe das sich die Situation klärt und das alles mal wieder gut läuft in der Wehrmacht. Einen neuen GFM würde man schwer finden weil ich denke mal nicht das man frische Offiziere (Die nicht zumindest 2 Wochen Offizier sind) annehmen würde (hoffe ich zumindest) was ich auch richtig finde.

    Es gibt schon Leute die GFM werden wollen wieder. Ich zum Beispiel würde das übernehmen. Ich sag ja jetzt nicht das Fischer komplett degradiert werden soll. Er kann ja Generalmajor oder so bleiben. Aber wenigstens soll er kein GFM mehr sein, denn für sowas ist er nicht gewachsen.

  • Also ich würde gerne wissen Wer sich alles beschwert hat um mit ihn darüber zu reden ich nehme gerne verbeserungsmöglickeiten an

    Und zu den Thema Manschaftler und so hören nicht auf mich stimmt such nicht wenn ich was Befehle fügen Sie diesen auch aus und das ich angeblich alles was du und Manstein aufgebaut haben ich es kaput mache stimmt auch nicht da ihr nicht mal wirklich was aufgebaut habt und die Soldaten stehen such täglich auf meiner Seite. Dazu bin ich nicht so wie du und mach die Soldaten runter mit den Wörtern "Du bist schlecht / Du bist scheiße" weil viele Leute auf jeden Fall die etwas jüngeren kann sowas auch verletzt ich habe dich deswegen schon angesprochen und du machst weiter.

    Egal aber wie gesagt die Leute sollen sich persönlich beschweren und nicht jemanden voll heulen der es nicht besser macht .


    Und das soll jetzt nicht gegen dich sein aber ich denke du weinst zurzeit gerade nur rum weil ich dich erschossen und dich nicht wider LT gemacht habe.

  • Also was du da redest ist philosophie. Du hast null Ahnung allein wenn ich das wieder lese. Du hast einfach keine Ahnung als Generalfeldmarschall was du machst.



    1. Habe ich aufgehört damit, das war auch Spaß


    2. Habe ich und King mehr aufgebaut als du, du machst ja nichts für die Wehrmacht allgemein.



    Dann kann ich dir sagen wer was gegen dich hat als Beispiel (ich zähl jetzt nicht alle auf).

    +Ich

    +Echo

    +King

    +Jürgen


    (Als Beispiel)

  • Also ich würde gerne wissen Wer sich alles beschwert hat um mit ihn darüber zu reden ich nehme gerne verbeserungsmöglickeiten an

    Und zu den Thema Manschaftler und so hören nicht auf mich stimmt such nicht wenn ich was Befehle fügen Sie diesen auch aus und das ich angeblich alles was du und Manstein aufgebaut haben ich es kaput mache stimmt auch nicht da ihr nicht mal wirklich was aufgebaut habt und die Soldaten stehen such täglich auf meiner Seite. Dazu bin ich nicht so wie du und mach die Soldaten runter mit den Wörtern "Du bist schlecht / Du bist scheiße" weil viele Leute auf jeden Fall die etwas jüngeren kann sowas auch verletzt ich habe dich deswegen schon angesprochen und du machst weiter.

    Egal aber wie gesagt die Leute sollen sich persönlich beschweren und nicht jemanden voll heulen der es nicht besser macht .


    Und das soll jetzt nicht gegen dich sein aber ich denke du weinst zurzeit gerade nur rum weil ich dich erschossen und dich nicht wider LT gemacht habe.

    Dadurch dass ich Manstein bin äußere ich mich mal auch zu diesem Thema. 1. Der Generaloberst Guderian (Naigo) und ich Generalfeldmarschall von Manstein(King) hatten sehr wohl was aufgebaut, wir haben mehrere Regeln für die Offiziere und Generäle eingeführt da es Probleme gab. z.B dass kein General weder der GFM noch sonst wer, die Berechtigung hat einfach jemanden zum Oberstleutnant zu machen oder sonstige hohe Ränge, da es durchaus bevorzugungen gibt (Leute die zum Oberst aufsteigen konnten wurden vom Generalstaab befördert wenn schon). 2. Hatten wir außdrücklich verboten gehabt dass man einen Angriff auf die US Basis machen kann ohne einen General, da die Generäle sowas entscheiden sollten und nicht irgendwelche dahergelaufenen Offiziere. 3. Wir haben den Funk mit den Amis verboten gehabt und nur für Generäle zugängig gemacht damit Verhandlungen gut laufen und nicht schlecht von einem frischen Offizier oder so gemacht werden. 4. Regel war es auch dass jede Woche mindestens 1 Disziplin Training stattfinden musste, da es an Disziplin und Respekt in der Wehrmacht mangelt. 5. Hatten wir auch entschieden gehabt, dass Offiziers Anwärter eine Ausbildung von einem erfahrenen Offizier brauchten, da die Offiziere inkompetent wie sonst was waren und nie selbst Truppen eingeteilt haben, was auch eine Regel von uns war dass kein General mehr Truppen einteilen durfte da die Offiziere eigeninitative zeigen sollten.

  • Welchen Jürgen meinst du, weil wenn es um meinen Jürgen geht... jo der hat nichts gegen Fischer und hat sich noch nicht beschwert sagt er.

    MfG, Siedler

    ≈ 380 Std. auf WW2

  • Also ich finde das schon ziemlich dreist was hier abläuft.

    Fischer aus dem Posten zu drängen per Beschwerde geht überhaupt nicht.

    Und davon mal abgesehen habe ich durchaus schlechtere GFMs gesehen, zum Beispiel dich Naigo.

    Zwar macht auch Fischer Fehler die aus meiner Sicht vermeidbar wären, ändert aber nichts daran, dass er sonst weiss was er tut.

    (Ebenso wenig hab ich auch nur einmal mitgekriegt dass ein Mannschaftler sich über ihn lustig macht noch Befehle verweigert)

    Keiner aus dem Generalsstab sollte GFM werden, da gibt es ja sogar kompetentere Schützen, die mehr können.

  • Der einzige General der wegen seiner Inkompetenz gegangen ist bist du?

    Noskillz-legacy.de



  • Du hast ja keine Ahnung. Also ich sag ja jetzt nicht das du gegangen bist aber besser bist du nicht.


    Außerdem gibst du Leuten keine Chance was ich erbärmlich finde. Finde ich aufjedenfall sehr professionell von dir. Aber bring erstmal deine US-Army auf vordermann.



    Und ich diskutiere da jetzt auch nicht weiter mit dir. Wenn du ein Problem hast sag es mir in das Gesicht auf den Teamspeak


    Wir können gerne nochmal im TS reden.