Wir suchen euch!

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Hallo liebe Community,

nach den neuesten Ereignissen sind wir gezwungen einen neuen Community-Techniker zu suchen und deshalb suchen wir euch da draußen!

Eure Privilegien:

• Ihr werdet auf dem Teamspeak | Forum den Rang des Community-Technikers bekommen und dessen Rechte.
    • Ihr habt freien Zugang zu allen Servern und dessen Einstellungen.
    • Ihr seid bei wichtigen Community Entscheidungen dabei und habt ebenfalls eine Meinung.
    • Ihr werdet in jedem Serverteam aktiv als Mitglied dabei sein, dazu kommt das ihr jede Entscheidung des Teams mitbekommen werdet und je nach Serverleiter auch etwas entscheiden dürft

Eure Pflichten:

• Ihr müsst euch stehts Pflichtbewusst um die Anliegen der Community und der Server kümmern
    • Ihr seid mit dem Rang des Community-Technikers automatisch in der Verwaltungsebene von Noskillz Legacy und müsst demnach seriös auftreten.
    • Ihr müsst angenommene Vorschläge respektieren und müsst diese auch mit voller Leistung erfüllen, auch wenn diese nicht euren Vorstellungen entsprechen.

Welche Voraussetzungen müsst ihr für diesen Posten mitbringen?

Als erstes sollte natürlich eine Kenntnis von LUA und den Serverkonfigurationen vorhanden sein.

Optimal wäre natürlich wenn ihr eigenständig Scripten könnt, diese Kenntnis muss aber nicht zwangsläufig vorhanden sein.

Ein freundliches,höfliches und allgemein nettes Auftreten und Verhalten solltet ihr ebenfalls mitbringen,das eigenständige Denken sollte selbstverständlich auch vorhanden sein.

Das wichtigste ist jedoch das ihr die nötige Motivation und Interesse mitbringt die Community und die Server zu verbessern.

Der Spaß an der eigenen Arbeit sollte jedoch auch nicht in Vergessenheit geraten

Wie werden wir entscheiden wer der neue Community-Techniker wird?

Das ist relativ simpel zu beantworten, ihr werdet zu uns in den TS eingeladen und wir werden anhand einiger Eignungstests eure Leistungen prüfen.

Es wird hierbei einige technische und Community bezogene Fragen geben.

Wie geht es dann weiter falls ich angenommen werde?

Vorerst müsst ihr das Vertrauen der Community-Leitung gewinnen um alle nötigen Rechte zu bekommen. Ihr startet mit eingeschränkten Rechten und werdet nach und nach alle Rechte eines vollwertigen Community-Technikers bekommen!

Die Bewerbung!

Ihr bewerbt euch bitte hier ---> Informationen einfach mit der Überschrift [Bewerbung als Community-Techniker]

hier solltet ihr all eure Erfahrungen aufzählen.

So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in den Posten des Community-Technikers geben bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich im Forum und auf Steam zur Verfügung.

Ãhnliches Foto"Eine Freundschaft die auf ewig hält, ist oftmals die schwierigste"~Cicero

• Tamiel

Hat das Thema geschlossen
  • Senpai Amul

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Senpai Amul

Hat das Thema geschlossen