Vorstellung von Scanivar

[Jedi vs. Sith - Information] Das Projekt wird vorzeitig Pausiert! - Dies mussten wir am heutigen Tage (21.04.2019) entscheiden, aufgrund der Erkrankung von dømï, dem zweitem Serverleiter.
  • Hallo liebe Noskillz-Legacy Community, es gab einige Fehler die ich gemacht habe und auch eingesehen habe nun möchte ich mich bei euch noch einmal genauer Vorstellen, damit ihr mich eventuell besser kennenlernt.


    Wer bin ich?


    Ich heiße Benjamin.K und werde auch Benny gennant. Ich wurde am 06.10.2004 in Sinsheim geboren was bedeutet das ich 14 Jahre bin...ich hatte bis jetzt immer Angst mein wahres Alter zu veröffentlichen da ich gedacht habe auf mein Alter ,,Diskriminiert“ zu werden. Ich begebe mich derzeitig auf eine Gemeinschaftsschule im Kreis Heidelberg. Dort befinde ich mich derzeitig im 8. Klassenjahrgang. Mein Vater und meine Mutter leben voneinander getrennt da es leider so Schwer es sich anhört eine Messerattacke auf meinen Vater gab. Dies bedeutete damals für mich das ich mit 4 Jahren zu meiner Tante ziehen musste und heute immer noch dort Lebe. Kontakt habe ich momentan nur Großartig mit meinem Vater und mit meiner Mutter nur ab und zu. Ja ich lebe bei meiner Tante und bei meinem Onkel aber damit habe ich kein Problem. Mein Onkel leidet zwar an Kehlkopf losigkeit, aber ist trotzdem einer mit dem man immerhin Spaß haben kann. Damals bin ich durch Vados Einladung auf Noskillz-Legacy getoßen. Ich verweilte einige Zeit auf dem SWRP Server als User bis ich mich zum Teammitglied beworben habe. Ich hätte auf dem Phase 2 Server eine echt tolle Zeit. Leider verschwand immerhin mehr Lust und Laune auf SWRP. Dann kam Rlyoo und Naigo mit ihrerseits prickelnden Idee einen MRP Server zu eröffnen. Dieser startete erfolgreich durch mit Eimern unglaublichen User Zahl. Ich hatte mich zum Teammitglied beworben und einige Zeit kam dann auch die US Army dazu. Und heute seht ihr ja Wasn daraus gewordene ist. Ja neben dem zocken gehe ich gerne Fußball spielen und das auch in einem Verein (TSG 1899 Hoffenheim) C-Jugend. Ich gehe ebenfalls auch bei Gelegenheit in einen Kletterwald da mir das Klettern Extremen Spaß zubereitet. Ebenfalls Meditiere ich auch sehr gerne um meinen ,,Geist“ zu befreien um mich beispielsweise zu beherrschen, das Meditieren macht mehr persönlich sehr viel Spaß mit der entspannenden Musik und der Stimme. Meisten tue ich nach dem Meditieren noch etwas Yoga um mich Fit zu halten.


    f7244b-1549918420.jpeg

    (Bild von mir)


    Ich hoffe ihr könnt mir meine Fehler verzeihen und wir können uns nochmal neu Kennenlernen und dies, dieses mal Professioneller und Erwachsener.


    Mit freundlichen Grüßen Benjamin.K

  • Ja ich mein 90% der Leute in der Community von Garrysmod sind nicht ganz ehrlich also ich bin jetzt nicht sonderlich geschockt.

    Vorallem höre ich die Sachen die du sagst, wie das du bei deiner Tante wohnst zum ersten mal. Kann mich auch nicht erinnern das du mal gesagt hast das du bei deinen Eltern wohnst.

    Ok eines hat mich wirklich geflasht du bist 14, dann dauert das ja wohl doch noch eine weile mit der Marine.


    Finde es trotzdem gut ,dass du das gesagt hast. wäre zwar nie ans Licht gekommen hättest du das ganze nicht aufgedeckt, aber immerhin bist du jetzt ehrlich.


    tumblr_p7pue7s7QP1x2bhlio9_250.gif




    Finde es bloß schade das du dich für mich am Sonntag mit der Regel "Teammitglieder unter 14" nicht eingesetzt hast obwohl du selbst erst 14 bist.

    Ãhnliches Foto"Eine Freundschaft die auf ewig hält, ist oftmals die schwierigste"~Cicero

  • Also ich finde es toll, dass du dich vorstellst und was über sich erzählst. Weil ich hatte schon paar Informationen, die du da und da mal gesagt hast und nicht alles hat gestimmt, wenn ich das so sehe, wenn überhaupt was :)


    „Ich hatte, bis jetzt immer Angst mein wahres Alter zu veröffentlichen da ich gedacht habe auf mein Alter, diskriminiert zu werden.″ und dazu sage ich mal das ich es nicht glaube, dass es hier solle asozialen Typen geben, die jemanden wegen sein Alter Diskriminieren würden nur, weil er noch jung ist. Schließlich bin ich 15 und als ich meine Bewerbung geschrieben habe zum Supporter hat mich auch keiner Diskriminiert.


    Man kann es auch sehen, das du dich sag ich mal in der letzten zeit verbessert hast von deiner „Reife.″


    So viel Glück und mach kein Mist. :D

    MfG, Siedler

    ≈ 380 Std. auf WW2

  • Senpai Amul

    Hat das Thema geschlossen
  • Senpai Amul

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt