Vorstellung Munkel

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Vorwort

    Hallo an alle ! Ich bin der Julz. oder Julian *IG Munkel*.

    Ich bin erst seit kurzen auf dem Server hier und generell recht neu im RP/Bereich.

    Zuerst wollte ich halt nur "mal schauen", wurde aber so herzlich empfangen und es wurde sich Zeit genommen. Das kannte ich bisher noch von keinem Server und hat schlussendlich dafür gesorgt, dass ich mich hier wilkommen fühle und so schnell nicht gehen werde. :)

    Danke an euch dafür.



    Über Mich


    Für die Leute die sich dafür interessieren mit wem sie es zutun haben:

    Ich bin wiegesagt der Julian, meiner Ansicht nach ein super-netter, gegenwärtig 20 Jahre jung und fleißig am arbeiten.

    Daher auch leider nur begrenzt da.

    Ursprünglich komme ich aus'm weiten Nord-Osten. Nach der Schule bin ich viel rumgereist und für die Liebe dann nach Niedersachsen gezogen - wo ich dann aber verlassen wurde und seither mein dasein als Büro-Futzi vor mich hinlebe.

    Weil ich sonst außerhalb der Arbeit im Moment nicht viel zu tun habe verbringe ich dann neuerdings meine Zeit bei euch! 8o

    Nebenher bin ich aber auch in Games wie :

    • League of Legends
    • Fortnite
    • selten TERA
    • und sonstigen Trash-Multiplayer Games zum einmal spielen, totlachen und dann deinstallieren

    unterwegs !

    Wenn also mal jemand langeweile hat und es sich ergibt. dass ich da bin: Für 'ne kleine Runde bin ich immer zu haben ! <3



    Conclusion

    Ich hoffe auf eine tolle Zeit mit euch, und wünsche euch selber auch jede Menge spaß am Spiel. Ich denke man wird sich sicher einmal begegnen ! :P

    Pamphlet zuende - Liebe Grüße an alle die bis hierher gelesen haben !

    golly

    Ensomhet er ikke å være alene, men å ikke ha noen å savne.



  • Senpai Amul

    Hat das Label ❤ Willkommen ❤ hinzugefügt
  • Senpai Amul

    Hat das Thema geschlossen