Landing-Page Konzept

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Hallo. Da mir eure Landing-Page meiner Meinung nach nicht gefällt habe ich aus Spaß eine neue Landing-Page erstellt.

Diese kann man sich hier anschauen: NOSKILLZ LEGACY LANDING PAGE KONZEPT

(alle Buttons funktionieren und leiten auf die richtigen Seiten weiter, inklusive der Gameserver-Join-Buttons und Ts³-Join-Buttons)

Nein, dies ist keine Pishing-Site. Es ist ebenfalls keine Werbung. Nur ein Designvorschlag.

• Mit Mobirise ist es easy :D

Passe es am besten auf jede Auflösung an

Sieht ansonsten ganz schick aus (Hast du eine Version mit zentrierten Menüpunkten?)

Code: :D
    1. ▐ ▄ .▄▄ · ▄ •▄ ▪ ▄▄▌ ▄▄▌ ·▄▄▄▄•
    2. •█▌▐█▪ ▐█ ▀. █▌▄▌▪██ ██• ██• ▪▀·.█▌
    3. ▐█▐▐▌ ▄█▀▄ ▄▀▀▀█▄▐▀▀▄·▐█·██▪ ██▪ ▄█▀▀▀•
    4. ██▐█▌▐█▌.▐▌▐█▄▪▐█▐█.█▌▐█▌▐█▌▐▌▐█▌▐▌█▌▪▄█▀
    5. ▀▀ █▪ ▀█▄▀▪ ▀▀▀▀ ·▀ ▀▀▀▀.▀▀▀ .▀▀▀ ·▀▀▀ •

Einmal editiert, zuletzt von Julian! ()

• Mit Mobirise ist es easy :D

Passe es am besten auf jede Auflösung an

Sieht ansonsten ganz schick aus (Hast du eine Version mit zentrierten Menüpunkten?)

Stimmt teilweise. Die Seite wurde mit Mobirise erstellt, aber trotz dessen denke ich dass dort von mir Zeit investiert wurde, welche einen Wert hat. Natürlich könnte man dass auch von Grund auf erstellen jedoch glaube ich nicht dass jemand so einen Aufwand betreiben wird. (no offence)

Mobirise passt die Seite automatisch an. Drücke F12 und dann in der oberen Spalte auf Responsive oder z.B. iPhoneX und die Seite wird in der mobile Form angezeigt.

Bis jetzt habe ich noch keine Version mit zentralen Menüpunkten erstellt, aber auf Wunsch ist dies auf jeden Fall möglich.

Danke für dein Feedback :)

• inwiefern wird denn ein vertraulicher Umgang mit meinen Daten gewährleistet?

Die Seite erhebt keine persönlichen Daten.

Nicht mal wenn du wollen würdest, könntest du personenbezogene Daten an die Seite übermitteln. Es gibt keine Kontakt-Formulare oder ein Benutzeraccount-System wie bei jedem herkömmlichen Forum.

Es werden ebenfalls keine Cookies gesetzt. Dies steht im Disclaimer. Du kannst dies z.B. mit einem Cookie-Checker online überprüfen. Hier ist das Ergebnis:

rvK2GXa.png

(Das "No Banners Found" bezieht sich auf einen Warnhinweis der den Usern angezeigt werden muss, wenn personenbezogene Daten erhoben werden, was aber nicht stattfindet. Also muss dieser auch nicht integriert werden.)

• Es ging ihm vermutlich eher um den Inhalt (auch auf der Original-Page) der inhaltlich recht wenig Sinn ergibt aber gut klingt.

• Es ging ihm vermutlich eher um den Inhalt (auch auf der Original-Page) der inhaltlich recht wenig Sinn ergibt aber gut klingt.

Okay. Dann hat er aber nicht verstanden was eine Landing-Page ist, denn die jetzige Noskillz-Landing-Page hat genau den gleichen Text. Den Text hatte ich als Template Text genutzt da ich die Lorem ipsum Texte nicht wirklich repräsentativ für die endgültige Formatierung finde.

• Das Lorem- Ipsum würde inhaltlich auch recht wenig Sinn ergeben xD