Austritt aus dem Military RP Team

  • Austritt aus Military RP von Kyle.

    Hiermit trete ich aus dem Military RP Team ab. Ich bin trotzdem noch auf Phase II und auf dem TeamSpeak online.

    Wie gesagt ich verlasse nur das MRP Team. Falls ihr Fragen zu meinem Austritt habt könnt ihr mich gerne auf dem TeamSpeak fragen.

    Ich werde auf Phase meine Charaktere behalten und auch aktiv bleiben, nur eben auf Military RP nicht mehr. Ich wünsche trotzdem allen Teammitgliedern und Usern viel Spaß auf dem Server. Hoffentlich macht es euch mehr Spaß als mir.

    Vielleicht sollte man noch mal über Kennan als Serverleiter nachdenken (Ist keine offizielle Beschwerde). Naja eigentlich ist er kompetent aber naja.. xD

    So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. :)

    perma

    MfG

    Kyle



  • Kyle wenn du meinst, deine Rechte auszunutzen, im Chat Personen als "Jude" zu betiteln und mir mehrfach mit deinem Austritt zu "drohen", muss du nicht denken, dass ich dagegen nichts mache.

    Trotz dessen, dankt die Serverleitung dir für deine Arbeit.


    z.K.g.


    Grüße

    tumblr_n5ox5o4qJd1tqjxj5o1_400.gif


    Das ist bloß meine persönliche Meinung, doch in Sachen Disziplin ist Schmerz der beste Lehrmeister.

  • Kennan

    Hat das Thema geschlossen
  • Kennan

    Hat das Label Austritt hinzugefügt