Bwerbung zum SS Untersturmführer

• Bewerbung zum SS-Untersturmführer Udo Jürgens

1 momentane Position/Position die ich erlangen möchte:

2 Name:

3 RL-Daten:

4 Steam Daten:

5 Stärken und Schwächen:

6 RP Story

7 Schlusswort

1: Ich bin im Moment Scharführer der SS auf dem WW2 Server. Ich würde gerne Untersturmführer werden , da mein maximales Ziel der Leutnant ist und war. (Obersturmführer=Leutnant)

2: Mein Name wird weiterhin Udo Jürgens sein (Untersturmführer Udo Jürgens)

3: Ich heiße Titus bin 15 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich gehe zum Krafttraining und schwimme auch noch. Ich bin trotzdem fast jeden Tag für mindestens 1.30 Std auf dem Server da ich mir so viel Zeit nehme wie eben nur möglich.

4: X1VO https://steamcommunity.com/profiles/76561198853913707/

5: Stärken :

Ich bin geduldig

Ich lasse mich nicht allzu schnell provozieren

Bin immer respektvoll

Schwächen:

Ich verlange sehr viel Respekt (Vor- und Nachteil)

Bin wenn mich jemand provozieren will sehr direkt

Ich lasse mich auch gerne mal zu etwas Spaß verleiten

6: Ich Udo Jürgens kam 1909 zur Welt meine Familie ist arischen Hersprungs und adelig. Ich lasse mich sehr schnell von Hitl***s Sache überzeugen und unterstütze diese auch.Ich lasse mich direkt zur SS eintragen und mache dort relativ schnell Karriere. Ich freunde mich dort mit dem Sturmbannführer und dem Hauptsturmführer an. Als der 2, Weltkrieg 1945 zu Ende geht lasse ich mich nicht so schnell runterkriegen. Ich gründe mit meheren Freunden einen Verbund und lasse unser Leben aufblühen wie früher. Wir bildeten bis 1960 ein großes Netzwerk. Ende 1968 lasse ich mich dann zur Ruhe setzen und sterbe 1990 an einem würdigen Tot in Berlin Spandau.

7: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen! Ich weiß das ich es als Untersturmführer in der SS schaffen kann und Ihr es auch so seht! Wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld schöne Grüße Jürgens!

• Kennan

Hat das Thema geschlossen
  • Kennan

Hat das Label Ungültig hinzugefügt