Reborn - Will you survive?

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Moin Community,



    Ein Kollege und Ich haben gerade über unseren ehemaligen Emulator gesprochen und Wir dachten uns das es doch sicher cool wäre dieses Projekt erneut zum Leben zu erwecken.


    Worum geht es dabei?


    Es handelt sich dabei um ein Open World Survival Spiel das direkt von uns geleitet und geupdated wird.

    Sammelt Gegenstände, Waffen, Lebensmittel und andere nützliche Items. Trefft andere Spieler, verbündet oder bekämpft euch.

    All das ist euch überlassen.


    Sollte Interesse daran bestehen werde ich ein Informationsthread erstellen und euch weitere Infos, Bilder usw zur Verfügung stellen.

    Ebenso ein Ausschreiben für Management, Supporter, Moderatoren usw.



    Wichtig dabei: Es handelt sich um keinen GMOD Server. Es handelt sich um ein eigenständiges Spiel was wir selbst managemen werden.

    Es handelt sich dabei nicht nur um einen Server sondern um ein komplettes Spiel was dann unter Noskillz läuft.



    Stimmt ab, schreibt eure Meinung runter. Danach richtet es sich ob wir dies nochmal neu anfangen oder nicht.


    Hier einmal meine Map Vorstellung die ich mit Hilfe von einem Freund innerhalb von 6-7 Monaten gemacht habe + ein Trailer








    7bf36b31289b0f1897780ac088d2cf60.jpg