Alpha Registrierung

[Jedi vs. Sith - Information] Das Projekt wird vorzeitig Pausiert! - Dies mussten wir am heutigen Tage (21.04.2019) entscheiden, aufgrund der Erkrankung von dømï, dem zweitem Serverleiter.
  • Sehr geehrte Community

Da ich euch bei Reborn ein gutes Spielgefühl geben möchte wird es vorerst einen Alpha Test geben.

Dieser dient zu Testzwecken, Auslastungstest und Fehler die vor dem Release behoben werden sollen.

Deshalb kann sich ab sofort für die Alpha Registriert werden.

Was muss in eure Registrierung?

• Name
    • PC Details ( Ram, Grafikkarte, Prozessor )
    • Wieso willst du Alpha Tester werden
    • Online Zeiten

Alpha Tester sind verpflichtet Fehler im Forum zu melden damit diese schnellstmöglich behoben werden können.

Ebenfalls bekommen Alpha Tester nach Beendigung des Tests einen Premium Account für 1 Monat sowie 500 RC ( Reborn Credits / Echtgeldwährung ) für den Marktplatz.

Bewerbungen können unter diesem Beitrag verfasst werden. Bitte eröffnet dafür keinen neuen Beitrag.

• Lukas/14 Jahre alt

32GB RAM (DDR4),1050TI, I73770K,3TB Festplatte

Weil ich SKID bei seinem Projekt unterstützen möchte, und weio ich das Thema "survival" sowie "battle royal" sehr interresant finde.

Montag : 16Uhr - 20Uhr

Dienstag : 14 - 20 Uhr

Mittwoch - Freitag : 16 - 20Uhr

Samstag : 10 - 0Uhr +

Sonntags : 12 - 20 Uhr

• Ian / 17

16GB DDR 4, RTX 2070 Gaming 8G, I7-6700

Da ich Dieses Projekt interessant finde und mitmachen will ^^ / Ich glaube ich hatte es Damals auch schon mal Gespielt

Mo-Mittwoch = 16:30 bis 23:00

Donnerstag = 19:00 bis 2:00

Freitag = 19:00 bis 00:00

Sa-So = 00:00 bis 00:00

• Hey,

heiße Ken, habe aktuell eine NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, einen AMD FX-6300 Prozessor und 8GB RAM.

Wollte gerne mal erfahren was NOS denn den Leuten später so ungefähr anbieten kann und will.

Bin am Wochenende eigentlich durchgehend da, in der Woche meistens nachmittags so ab 16:00 Uhr.

Mit Freundlichen Grüßen

Thunder | Community-Moderator

Falls etwas unklar oder unverständlich sein sollte, so schreibt mich gerne an oder Zitiert mich.

• Thobias mit H

PC:16GBRam DDR4|Ryzen 5 [6core]|GTX 1070 8GB

Onlinezeit:Ich spiele fast jeden tag so um die 2-12 std. [Außer wenn es mir schlecht geht oder ich etwas zu tun habe]

Warum?: Weil Ich ein Day-z fan bin und das game sehr Interessant finde.

• PC Details (I7 4790K, 16GB Ram DDR3, GTX 970 EVGA acx 2.0 OC 5TB HDD und 1 SSD 20GB Frei
    • Wieso willst du Alpha Tester werden
    • Weil mir damals das Spiel H1Z1 ( Just Survive) Viel Spaß gemacht hat und dies ein Guter ersatz werden könnte
    • Online Zeiten
    • MO-DO: 16:00-23:00
    • Fr-SA: 16:00-01:00
    • SO:13:00-23:00
    • Kasus
    • 16GB, 1050ti AMD Ryzen 5 1600
    • Weil ich dieses Spiel Supporten möchte vom anfang an
    • ab 14 Uhr Openend jeden Tag!

nosKritik habe ich nix gegen!nos

durch Fehler lernt man viel im Leben

----------------------------------------------------------------

nosMfG KasusYTnos