Hogwarts RP?

[Jedi vs. Sith - Information] Das Projekt wird vorzeitig Pausiert! - Dies mussten wir am heutigen Tage (21.04.2019) entscheiden, aufgrund der Erkrankung von dømï, dem zweitem Serverleiter.
  • Hallo Liebe Community!


    Mein Name ist Ryzen und ich habe euch heute einen Vorschlag zu unterbreiten:


    Ich hab früher auf einer gewissen Community oft auf einem Hogwarts RP Server gespielt. Ich habe viele Kontakte, aufgrund des gleichen Interesses an HP etc. geknüpft und das RP geliebt. Leider ist es mir nicht mehr Möglich dieses RP zu genießen da ich Differenzen mit der Community Leitung und der Administrative des Servers habe. Ich habe viele Hogwarts RP Server wachsen und schrumpfen sehen, habe aber Zuversicht das es in so einer großen und starken Community funktionieren kann.


    es gibt viele Möglichkeiten einen Server aufzuziehen und es kann mega Spaß machen. Außerdem gibt es derzeit nur eine Deutsche Community mit einem wirklichen Hogwarts RP Server. Es gibt im Harry Potter Universium genug Dinge um nicht mit dieser vom Content her in Konflikt zu kommen.


    Ich würde es mir einfach wünschen und wäre auch bereit etwas dazu beizutragen.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,


    MfG,

    Ryzen

  • Noch ein weiteres Spiel / weiterer Spielmodus? Wird das nicht langsam zu viel?:D

    Ich hab an sich nichts dagegen, aber je mehr Server wir haben, desto mehr gilt es zu verwalten... Ist HogwartsRP generell überhaupt beliebt in G-Mod? (Habe nicht so viele Leute in dem Spielmodus gesehen) Weil es lohnt sich doch nicht, einen Server zu eröffnen, wenn von vorne herein bekannt ist, dass nicht so viele Leute diesen Spielmodus in G-Mod betreibenhmm

    Man sagt ja immer "Probieren geht über studieren", aber solche DInge müssen halt abgewägt werden...pardon

    Mit freundlichen Grüßen

    SkorpJan

    212th RCMD 2224 Cody

  • Noch ein weiteres Spiel / weiterer Spielmodus? Wird das nicht langsam zu viel?:D

    Ich hab an sich nichts dagegen, aber je mehr Server wir haben, desto mehr gilt es zu verwalten... Ist HogwartsRP generell überhaupt beliebt in G-Mod? (Habe nicht so viele Leute in dem Spielmodus gesehen) Weil es lohnt sich doch nicht, einen Server zu eröffnen, wenn von vorne herein bekannt ist, dass nicht so viele Leute diesen Spielmodus in G-Mod betreibenhmm

    Man sagt ja immer "Probieren geht über studieren", aber solche DInge müssen halt abgewägt werden...pardon

    wie wäre es mit einer Abstimmung der Community?

  • Hallo Ryzen ,

    grundsätzlich ist es eine tolle Idee, aber ich finde, dass wir bereits erst einmal genügend Server haben. Wir haben aktuell den WW2, Phase 2 und in kürze den JvS Server. Ich von meiner Seite aus finde, dass wir erst einmal abwarten sollten und uns dann darüber unterhalten sollten.


    // EDIT: Was mich zudem interessieren würde, hast du schon eine Vorstellung wie der Server ungefähr aussehen soll und was du von NOS für diesen Server benötigst.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Thunder | Community-Moderator


    Falls etwas unklar oder unverständlich sein sollte, so schreibt mich gerne an oder Zitiert mich.

  • Es ist auch kostengünstig, denn das Grundgerüst ist kostenlos und leicht zu bearbeiten (das zauberstab addon)


    Man bräuchte Developer, content creator (Spieler mit Ideen), und das kostenlose Zauberstab addon

    Hallo Ryzen ,

    grundsätzlich ist es eine tolle Idee, aber ich finde, dass wir bereits erst einmal genügend Server haben. Wir haben aktuell den WW2, Phase 2 und in kürze den JvS Server. Ich von meiner Seite aus finde, dass wir erst einmal abwarten sollten und uns dann darüber unterhalten sollten.


    // EDIT: Was mich zudem interessieren würde, hast du schon eine Vorstellung wie der Server ungefähr aussehen soll und was du von NOS für diesen Server benötigst.

  • Hallo Ryzen ,

    ich würde dich bitten uns, dem CM und der Community, einmal ein grobes Konzept für den Server und wie du es ungefähr realisieren möchtest. Dazu wäre es toll, wenn du schon sagen kannst, wie wir dir dabei helfen sollen. Wenn du diese Sachen eingereicht hast, dann wird dein Vorschlag bearbeitet.

    Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg bei der Realisierung deiner Idee.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Thunder i.A. des Community Managements

    Mit Freundlichen Grüßen

    Thunder | Community-Moderator


    Falls etwas unklar oder unverständlich sein sollte, so schreibt mich gerne an oder Zitiert mich.

  • Niggou

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Ryzen ,

    da anscheinend kein Interesse mehr von deiner Seite aus ist, gelte ich diesen Vorschlag als zurückgenommen und wird daher nicht weiter von uns bearbeitet. Solltest dies jedoch ein Fehler sein, so korrigiere mich gerne. Sollte jemand anderes Interesse an diesem Projekt haben, so bitte ich diesen die oben aufgeführten Punkte in seinen Vorschlag einzubauen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Thunder | Community-Moderator


    Falls etwas unklar oder unverständlich sein sollte, so schreibt mich gerne an oder Zitiert mich.

  • Thunderphoenix

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert