Thunder stellt sich vor

[Jedi vs. Sith - Information] Das Projekt wird vorzeitig Pausiert! - Dies mussten wir am heutigen Tage (21.04.2019) entscheiden, aufgrund der Erkrankung von dømï, dem zweitem Serverleiter.
  • Hallo Leser*in,

    wie man am Titel unschwer erkennen kann, stelle ich mich hier vor.

    Fangen wir Mal grundlegend an, ich heiße Ken, bin 15 Jahre alt und besuche aktuell die 10. Klasse einer Integrierten Gesamtschule. Zu meinen Hobbys gehören neben dem Spielen diversen Shootern auch das organisieren von diversen Schulveranstaltungen und dem programmieren von Scripts und meinem eigenem Spielmodus. Nach der Schule werde ich voraussichtlich mein Fachabitur Gesundheit und Pflege machen. Mein eigentliches Ziel jedoch eine Ausbildung bei der Bundespolizei zum Polizeianwärter.

    Ich bin nun seit fast mehr als einem Monat auf dieser Community und auch seit dieser Zeit als Community Moderator tätig. Über diese Chance bin ich auch glücklich und bedanke mich daher zum einem bei dem Community-Management und auch bei der gesamten Community für das Vertrauen, da dieser Posten auch eine große Verantwortung mit sich bringt. Seit dem 21.03.2019 bin ich ebenfalls im Forum Team tätig.

    Ich muss sagen die Eindrücke, die ich bislang von der Community sammeln konnte sind größtenteils positiv. Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Thunder | Community-Moderator


    Falls etwas unklar oder unverständlich sein sollte, so schreibt mich gerne an oder Zitiert mich.