Entbannungsantrag Outlaw931

[Jedi vs. Sith - Information] Das Projekt wird vorzeitig Pausiert! - Dies mussten wir am heutigen Tage (21.04.2019) entscheiden, aufgrund der Erkrankung von dømï, dem zweitem Serverleiter.
  • Liebes Noskillz Legacy Team,

    mit diesem Antrag möchte ich gerne wieder entbannt werden und auf dem Server spielen können.Mein Ingame-Name lautet (so weit ich es noch in Erinnerung habe) Mattias Fax. Ich wurde auf dem Server: Military RP WW2 gebannt, der Grund , welcher zu meinem Bann führte war, dass ich MassRDM begangen habe .(Ich erläutere euch die Situation etwas)Neu war mir nicht nur der Server, sondern auch das RP im Vergleich zu anderen RP-Servern (Darkrp etc.), und dann ging ich , ohne Befehl selbstständig zur US-Base und ermordete einige oder verletzte sie(schwer). Ich dachte(weil sonst nix los war und ich relativ wenig ahnung hatte) dass ich das machen könnte zum Wohle meiner Seite (Wehrmacht) aber schließlich kam ich in ein Admin-Sit mit den 2 Leuten die ich getötet hatte. Während dem Gespräch wurde mein Bildschirm schwarz und dann kam die Meldung, dass ich gebannt bin vom 06.04.2019 21:54 bis zum 06.04.2021 10:30 , vom Admin Kennan. Ich war aber währenddessen mit einem anderen Admin im sit und er sagte im voice-chat , wie ich verschwunden sei und die anderen 2 auch. Ich sehe meine Fehler auch wirklich ein, da dieses RP-Niveau ein anderes ist als die , denen ich anvertraut bin. Ich möchte gerne entbannt werden , da mir dieser Server wirklich gefiehl und ich (wenn möglich) wieder auf diesem Server mehr Spaß haben will und RP spielen will.


    Mit freundlichen Grüßen


    Outlaw931(Mattias Fax)

  • Flaex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hey  Outlaw931 ,

    Ich bedanke mich erst einmal für deine Einsicht.

    Mir wurde von ein meiner Teammitgliedern gemeldet, dass du wohl Massen RDM betreiben würdest und ich einen Bann aussprechen sollte. Ich werde mich mit dem Teammitglied zusammensetzen und über eine Entbannung oder ggf. eine verkürzung des Bannes nachdenken.


    Grüße,

    Kennan

    tumblr_n5ox5o4qJd1tqjxj5o1_400.gif


    Das ist bloß meine persönliche Meinung, doch in Sachen Disziplin ist Schmerz der beste Lehrmeister.

  • So, ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich deinen Bann aufheben werde. Du kannst von nun an wieder auf dem MilitaryRP Server spielen aber solltest dir vorher das Regelwerk durchlesen.

    Sollte einer derartige Aktion erneut folgen, muss du mit einem weiteren Ausschluss rechnen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die MilitaryRP Serverleitung

    tumblr_n5ox5o4qJd1tqjxj5o1_400.gif


    Das ist bloß meine persönliche Meinung, doch in Sachen Disziplin ist Schmerz der beste Lehrmeister.

  • Kennan

    Hat das Thema geschlossen
  • Kennan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Antrag angenommen geändert