Ein paar Fehler die noch ausgemerzt werden sollten und Verbessrungsvorschläge!

[Jedi vs. Sith - Information] Das Projekt wird vorzeitig Pausiert! - Dies mussten wir am heutigen Tage (21.04.2019) entscheiden, aufgrund der Erkrankung von dømï, dem zweitem Serverleiter.
  • Buggs | Fehler!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bugg / Fehler : Das Spawnen.

    Beim spawnen spawnt jeder spieler (So wie ich es bis jetzt mitbekommen hab an einem der 5 oder mehr Spawnpunkte was die chance ziemlich erhöht das man Direkt beim Spawnen von einem Lieben Zero Two erstmal abgeknallt wird!


    Bugg/Fehler : Das Sterben.

    Nach dem Sterben kommt man in einen Game over Screen wo man dann disconnecten muss,

    Weil es noch keinen Revive / Wiederbelebungs Button gibt. Das sollte meiner meinung nach erstmal als Prio. gesetzt werden.


    Fehler : 2 Items.

    In einem Fehler Report hat es Zero Two zwar schon angekündigt aber hier nochmal.

    Der Makeshift Supressor und der Makeshift Baton haben einen Numbers Name.

    Dieses Problem sollte eigl einfach zu fixen sein!

    Bugg/Fehler : Das Verhungern / Verdursten ist nicht Realistisch.

    Also wie einem Jeden aufgefallen ist verhungert und Verdurstet man Recht schnell

    Verhungern in 2 Tagen.

    Verdursten an einem Tag.

    Ich finde Ihr solltet die Zeiten entweder Anheben oder gleich richtig realistisch machen.


    Bugg : Die Game Crashes.

    Sobald man aus dem Game austabbt und danach wieder eintabbt (meist in der SZ)

    Stürzt meistens (40% Wahrscheinlichkeit) Bei mir und auch bei anderen das Game ab.

    Ich habe leider kaum ahnung davon aber das sollte dan auch noch Gepatcht werden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Verbesserungs Vorschläge

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorschlag : Die Fahrzeuge.

    Also wie die meisten schon wissen spawnen auf der Karte keine (Hab noch nie eins gesehen)

    Fahrzeuge und man kann diese nur Kaufen für schlappe 3.33€ (500GC). Ich finde man sollte den Preis auf 2000$ Ingame Geld setzen da Echtgeld zahlen fürn Fahrzeug schwachsinn ist oder man auf die Maps Spawns für Fahrzeuge setzt diese man dann aber heit meistens erst Reparieren muss


    Vorschlag : Basen Bau.

    Der Basen bau sieht derzeitig von den Materialien so aus. Man hat wände, Barrickaden, Stachel Drähte Und so weiter und so fort.

    Es gibt aber keine Dächer (bzw hab ich noch keine gefunden) Was den Basen bau ziemlich erschwert,

    Mein Vorschlag währe das man wie Bei ARK, Conan Exiles, Rust usw sich ganze Häuser bauen kann.

    Um somit als Klan bessere Basen bauen zu können dafür würde ich noch Zwei Items vorschlagen.


    Ein Bett = In diesem von den Materialien etwas teureres Build Item kann man sooft respawnen (wenn man es geclaimt hat) bis es von anderen Spielern Zerstört wird oder von dir abgerissen wird.


    Ein Schlafsack = Ein eher Billiges Item in dem man nach Claim 5 mal Respawnen kann für Anfänger. Um so in der Basis Spawnen zu können.


    Dazu noch würde ich gerne vorschlagen das das Baumenü statt auf einem Tastenkürzel (Derzeitig "K") ins ESC Menü kommt da fast jeder User das Menü nicht öffnen kann. Es kann auch gut sein das ihr was bei den Menü Permissions vermasselt habt und deswegen normale user Darauf net zugreifen können.


    Vorschlag : Vom Server gehen.

    Man sollte nach dem Leaven vom Server an der Stelle spawnen wo man sich ausgeloggt hat.

    Derzeitig kann man etwas Längere wege zur SZ überspringen indem man einfach Disconectet und dann wieder neu Connectet.

    Und spawnt dann meistens Neben einer SZ oder direkt in der SZ was ich selbst eigl. schon als Cheaten einstufe deswegen sollte man Dort spawnen wo man sich Ausgeloggt hat.


    Vorschlag : Türen und Dekorationen.

    Ihr solltet in den Nächsten tagen probieren (wenn ihr endlich Map-Devs habt) Aufmachbare türen einzufügen in den Städten und durch das Aushüllen der Häuser mit Dekorationen usw Aufbessern da derzeitig fast jedes Haus gleich aussieht und man so Variation rein bringen kann.


    Vorschlag : Spawnraten.

    Ich finde für einen Anfänger ist das Spiel viel zu hart durch die Niedrigen Spawnraten und da wie der Liebe Skid ja schon meinte die Server auf umdie 60 Spieler eingeschätzt sind liegt eindeutig viel zuwenig Loot rum. Das Problem was ich aber hab ist das Essen usw. Wirklich SEHR SEHR SEHR Selten spawnt was das überleben auf eine Chance von 10% Minimiert und da man meistens noch in Gruppen unterwegs ist reicht sogar für nen 3 Mann trupp der ganze loot aus Craigstone (oder wie die Große stadt in der Mitte auch heißt) nicht aus.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe mal das ich mit diesen Vorschlägen und Buggs ein bisschen dem Game helfe.

    MfG Kasus

    salz

    nosKritik habe ich nix gegen!nos





    durch Fehler lernt man viel im Leben


    ----------------------------------------------------------------


    nosMfG KasusYTnos

    ---------------------------------------------------------------

    Ingame

    ----------------------------------------------------------------

    Keinen Charakter mehr Vorhanden.

    Reborn: Afterlife = Kasus