Entbanungs antrag Für den MRP WW2 Server

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Zwischen 22 und 23 Uhr habe ich 4 mal Rp flucht begangen und ein RDM


    Die Situation war das ein LT mich die ganze Zeit wegen ein unötigen grund fest nehmen wollte als er mich hatte habe ich mein Char Gewechselt und dann so lange gewechselt bis er es nicht mehr versucht hat mich Festnehemn zu wollen dann haben mich Mehrere leute RDM (sind schon Gebannt) Dann ging dies mir voll auf den Keks und habe der der mich die ganze zeit angschossen hat Umgebracht das war dan der RDM den ich Begangen hab


    Ich wollte mich Einfach nur Richtig Entschuldigen bei denen den die Gestern da waren um 22 uhr ich will nur sagen das ich richtig angepisst war wegen Gestern also alle sry


    Der Leitende Supporter war Beats_Score Und der Moderator (NOS)BEN hat mich Gebannt

  • Flaex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • 1angenommen





    Wir verkürzen den Ban bis morgen 22:00 Uhr


    Color.gif

    LG | Beats_Score |

    Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht

    Color.gif



    Color.gif

    doge LG | Beats_Score | doge

    Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht!


    PS4

    Color.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderphoenix () aus folgendem Grund: Eigenwerbung & OffTopic

  • Lukas

    Hat das Thema geschlossen
  • Lukas

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Bann verkürzt geändert