Die Gruseligsten Story's

  • Hier die Erklärung

    -Ihr müsst eure Gruseligste Story posten und die davor Bewerten


    Hier ein Beispiel

    Mein Hund ist in der Nacht auf mich gesprungen.


    darauf müsst ihr antworten zb.


    0/10

    und dann eure Story


    Natürlich solle die Story auch nicht ausgedacht sein!


    Kennan (NOS)BEN   femo1   Kaneki   Thoxis.G6   Rammstum   jim

    Pilgrag   Coconut   Fischbande   Neko   Opfer Noel

    SKID


    Color.gif

    doge LG | Beats_Score | doge

    Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht!


    PS4

    Color.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Beats_Score ()

  • Ok dann fange ich wieder an.

    Es war einmal im Jahre 2007 in einer kleinen Stadt in einer kleinen Wohnung wo den ein kleiner Junge namens Moritz ein Tag vor Heiligabend um 23 Uhr Aufstand weil ihn was aufgeweckt hat es hat sich wie ein Geräusch einer Tür angehört er ging aus sein Zimmer um nach zu schauen aber es war nix da er sah unter dem Weihnachtsbaum aber da war nix da nach ging er nach seiner Mutter schauen die war noch fest am schlafen somit brauchte er sich keine Sorgen machen also ging er wieder schlafen aber Tag früh morgens hat ihn das selbe Gerüch wieder aufgeweckt aber diesesmal war Moritz in Schock weil er hat gesehen wie eine weiße Hang die Tür von außen zugemacht hat er war geschockt und ging ins Wohnzimmer uns sah unter dem Baum der voller Geschenke war. Der kleine hat sich sehr gefreut und ging wieder schlafen um seine Gechenkt schneller zu öffnen zu können.

    ENDE

  • Ist das auch in echt so gewesen ??

    Color.gif

    doge LG | Beats_Score | doge

    Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht!


    PS4

    Color.gif

  • Senpai Amul

    Hat das Label Forumspiel hinzugefügt
  • 0/10 habs nich gelesen


    Hier meine:


    Es war 3 Uhr morgens. Ich hatte mein Fenster offen und man hörte das rauschen des Waldes. Ein Ast hing in mein Zimmer und sah aus wie eine Hand in dem dimmen Licht meines Nachttischlichts. Ich mutig wie immer stand aus meinem bet aus und ging hin um den Ast zu breche und ihn rauszuwerfen. Aber als ich näher kam regte und streckte sich etwas. Ich drehte mich um und meine Katze streckte sich und starrte mich an mit einem lüsternen hungrigen Blick. Ich stand da wie gefrohren zwischen meiner Katze und einer Hand. Aber ich konnte mich gerade so zusammenreisen und den Ast rauswerfen. Ich gab meiner Katze zu essen und sie schien relativ harmlos danach, fast verschmusst. ABER dann ging ich runter in die Küche. Es war stockfinster und man sah nix und das Licht ging nicht. Vor mir war eine Gestalt, die mich mit roten Augen anzuschauen schien. Alexa ging an ohne Worte. Ich ging zum Kühlschrank und öffnete ihn. Da fing der Schock erst an.... wir hatten keinen Käse mehr.

    Bacara|Benny

    #MadeGMGreatAgain

    #MadePhase2GreatAgain

    #MingoSpast

    Zitat

    "Thank you for believing in me, General."


    "It is not a matter of belief, Fives. It is simply the right thing to do."

    tumblr_p7hm3hOyZk1wumnzoo1_r1_540.gif

  • Senpai Amul

    Hat das Label von Forumspiel auf Forumspiel Abgelaufen geändert
  • Senpai Amul

    Hat das Thema freigeschaltet