Bewerbung zum US GEN von LCOL L,iam Smith

• Guten Tag,

Dies ist meine Bewerbung zum US General.

Ich bedanke mich im voraus das sie sich für meine Bewerbung Zeit nehmen.

Inhaltsverzeichnis

1. RL Daten

2. Ingame Daten

3. TS3 Daten

4. Online Zeiten

5. Stärken und Schwächen

6. Rp Story

7. Warum ich geeignet bin

8. Schlusswort

1. RL Daten

-Name: Henry

-Alter 14 (30.6.2004)

-Schulart: Realschule

Über mich:

Ich heiße Henry und habe sehr viel Spaß beim RP, ich zocke gerne und mache auch sehr viel mit Freunden.

Ich habe 2 Hobbys: Badminton und zocken.

2. Ingame Daten

- insgesamte GMod Spielzeit: 354 Stunden

- MRP Spielzeit: 208 Stunden (beide Zeiten ändern sich natürlich!)

-Chars:

-L iam Smith FS (MAJ)

-Xander Smith 3AD (SSG)

-Lucas Smith MG (PVT)

3. TS3 Daten

-Name: Kaneki [Henry]

Bei fragen mich einfach ansprechen

4. Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:30 14:00-21:30 16:00-21:30 14:00-21:30
    14:00-21:30 14:00-24:00 14:00-24:00

Hier zu mein GEextension Profil

5. Stärken und Schwächen

Stärke

- Loyal

-Respektvoll

-Witzig

Schwächen

-manchmal unaufmerksam

-werde schnell sauer

6. RP Story

Vor ein paar Wochen:

Tagebuch Eintrag 126, Gestern wurde ich zum MAJ befördert. Ich bin sehr froh darüber, habe gleich danach direkt John Brok zu meinem Stellvertreter gemacht. (Zwei Tage später) heute hatte ich meinen ersten Einsatz als MAJ, wir hatten keine Verluste und haben einen Deutschen Graben überrannt. Das grenzt schon an ein Wunder das keiner gestorben ist. Deswegen hat der Herr Lindemann mir einen Orden verliehen. Dies erzählte ich sofort meinen Brüdern und Brok diese waren sehr erfreut darüber.

Tagebuch Eintrag 127, Gestern bei der Wöchentlichen Offi Besprechung hat der Herr Brejnak LCOL vorgeschlagen, darauf hin meinte Lindemann das er gerne damit noch eine Woche warten möchte. Das finde ich auch gut so.

Tagebuch Eintrag 128, gerade eben habe ich mitbekommen das ein Brief aus Washington gekommen war, darin stand das Lindemann nicht weiter General ist und das Dean Harper Übergangs General ist und das die höher Offiziere sich bewerben sollen. Mein Plan ist es jetzt das ich gleich eine Bewerbung als General schreiben werde und hoffe das sie angenommen wird.

2 Stunden später:

Tagebuch Eintrag 129,Ich wollte gerade anfangen mit schreiben da kam eine Nachricht bei mir an. Mein Großer Bruder (Noah Smith) hat Suizid begangen hat. Ich bin stark erschüttert, aber ich denke ich sollte nach vorne gucken und mit besonders viel Leidenschaft diese Bewerbung schreiben.

7. Warum ich geeignet bin

Ich denke ich bin geeignet weil ich streng sein kann aber auch über ein Witz lachen kann. Ich leite gerne Leute und bin gerne eine Führungsperson.

8. Schlusswort

Hiermit bedanke ich mich dafür das Sie sich für meine Bewerbung Zeit genommen haben .

Ich freue mich auf jegliche Art der Bewertung und ich Wünsche ihnen noch einen Schönen Morgen/Mittag oder Abend und noch viel Spaß beim RP

euer Henry.nos

• Kaneki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum US GEN“ zu „Bewerbung zum US GEN von MAJ L,iam Smith“ geändert.
  • Flashi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • #Dagegen

Hallo Kaneki ich bin gegen deine Annahme, da du deine Konkurrenz aus

dem weg räumen/runterziehen willst indem du ein #dagegen bei anderen bewerbung

zu dem gleichen Posten machst.Sowie besitzt du keine Führungs Kompetenz.

Sehr oft verhälst du dich wie ein kleines Kind was man als MAJ nicht machen sollte.

Color.gif

doge LG | Beats_Score | doge

Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht!

PS4

Color.gif

• #Dagegen

Hallo Kaneki ich bin gegen deine Annahme, da du deine Konkurrenz aus

dem weg räumen/runterziehen willst indem du ein #dagegen bei anderen bewerbung

zu dem gleichen Posten machst.Sowie besitzt du keine Führungs Kompetenz.

Sehr oft verhälst du dich wie ein kleines Kind was man als MAJ nicht machen sollte.

naja Lit hat ja zuerst das unter meinen Beitrag geschrieben aber gut. So etwas siehst du ja nicht. Und wenn ich unter Lit s Bewerbung schreibe das ich dagegn bin ist das meine Sache.

• Und ich möchte noch hinzufügen das du Kritik unfähig bist

Color.gif

PS4

Color.gif

• naja Lit hat ja zuerst das unter meinen Beitrag geschrieben aber gut. So etwas siehst du ja nicht. Und wenn ich unter Lit s Bewerbung schreibe das ich dagegn bin ist das meine Sache.

Natürlich sehe ich sowas, aber wenn das Lit macht heißt das nicht das du das auch machen

musst.

Color.gif

PS4

Color.gif

• Kaneki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum US GEN von MAJ L,iam Smith“ zu „Bewerbung zum US GEN von LCOL L,iam Smith“ geändert.
  • Tracer

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Flashi

Hat das Thema geschlossen
  • Flashi

Hat das Thema geschlossen