Bewerbung zum Generalmajor der Luftwaffe 3.0

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Generalsmajor

Inhaltsverzeichniss:

Real life daten/Online daten

Stärken und Schwächen

Warum ich?

Rp-Charakter

Infos über meine Person,die ich spiele

Rp-Story

Schlusswort

quellen

Real Life Daten:

Name Thobias S.

Geboren: Berlin [Neukölln]

Hobbys: Pakour,Fahrrad fahren,Schwimmen und das Leidenschaftliche Gamen

Stärken [+] und Schwächen [-]:

Stärken:

[+] Ich bin sehr erlich zu meinen Leuten, sage auch wenn mal was nicht gut gelaufen ist an!

[+] Ich bin Sehr Geduldsam beim Führen von Truppen usw.

[+] Ich habe sehr viel erfahrung übern 2Wk [Welt Krieg].

[+] Ich bemühe mich immer das die WM [Wehrmacht] auf denn neusten Stand ist. [Nicht wie andere Generäle und Offiziere].

[+] Ich bin sehr Aktiv [nicht so wie manche Generäle/offiziere].

[+] Ich bin meist sehr fair zu meinen Landsleuten.

[+] Ich bin dazu noch sehr hilfsbereit.

[+] Ich bin sehr zuverlässig und erledige meine aufgaben

Schwächen:

[-] Ich bin ein Kleiner Perfektionist und will immer das beste drauß machen

[-] Ich bin sehr blauäugig [Alles ohne weiteres glauben] ,dies hängt stark mit meiner erlichkeit zusammen.

[-] Ich kann manchmal sehr laut werden

[-] Ich bin meist zu Dierekt und sage gleich was ich denke

Warum ich?
    Ich finde ich bringe die Kompetenz und die nötige Disziplin, in solch einen hohen Rang zu arbeiten und zu dienen.

Ich selber spiele schon sehr lange auf diesem Server und habe in Gegensatz zu einer bestimmten Person [Der 3xmal in einen Generalstarb drinn war] noch nicht im Generalsstarb gedient. Wo rauf ich eigentlich hinaus will, Ist das ich schon von anfang an das Ziel hatte ein General auf diesen Server zu sein.

Ich selber [meiner meinung nach] kann sehr gut leiten und besitze auch die Kompetenz dazu, als manch andere.