Bewerbung zum Military RP Supporter | By Beats_Score

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Bewerbung zum Teammitglied

Gliederung

1.Vorwort

2.Über mich

3.Stärken und Schwächen

4.Warum ich

5.Test-Szenario

6.Meine Erfahrung

7.Schusswort

1.Vorwort

Hier mit Bewerbe ich mich zum Supporter des MRP Server's.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

2.Über mich

Ich heiße Luca und bin 13 Jahre alt.

Ich lebe in einem kleinen aber feinen Dorf das sich Enzen nennt.

Meine Hobbies sind:Jugendfeuerwehr, Fahrrad fahren, mit Feunden chillen und natürlich zocken

Ich bin ein Mensch der sehr Humorvoll ist.

3.Stärken und Schwächen

1.Stärken

[+] Außerhalb des RP’s meistens ruhig und gelassen

[+] Ich kann meine Meinung immer Begründen

[+] Allgemeine Spiel Erfahrung in Garry's Mod,und kann somit bei Bugs helfen

[+] Sehr gute Support Erfahrung

[+] Sehr Aktiv

2.Schwächen

[-] LRS

[-] Wenn ich viel am Stück spreche, können Versprecher vorkommen

4.Warum ich

Aus meiner Sicht sollte ich Supporter auf NOS werden da ich gut Dinge erklären und

beschreiben kann, desweiteren kann ich (Laut Aussage meiner Freunde und anderer Personen)

gut Konflikte entschärfen bzw. lösen kann. Außerdem bring ich meist gute Laune mit und gehe meistens Positiv an dinge heran.

5.Test-Szenario

User A schreibt in den @ Chat, „User B tanzt vor uns rum, und ignoriert dass wir ihn mit 5 Leute und Waffen auffordern das er aufhören soll und den Bereich verlassen soll“. Ich claime den Support, gehe an einen Ort wo niemand ist, cloake mich mit !cloak gehe mit !noclip in NoClip und gehe unter die Map um dort den Support durchzuführen. Daraufhin frage ich im OOC: „User A kann ich TPn?“ daraufhin antwortet er: „Ja“. Ich teleportiere ihn mit !bring User A. Dann frage ich im OOC: „User B, kann ich dich TPn?“ daraufhin antwortet er: „Nö“, Ich frage ihn: „Warum?“, er meint dann: „Bin gerade im Knast, 2 Min“. Ich warte und nach 2 Minuten antwortet er: „Kannst mich tpn“. Ich teleportiere ihn mit !bring User B. Ich bitte User A die Situation nochmal zu erklären, „Also wir haben zu sechst Torwache an der US Basis gemacht, und hatten den Befehl niemanden in die nähe der Basis zu lassen welcher nicht der US angehört. Dann kam User B zum Basiseingang und hat nachdem wir ihn aufgefordert hatten das Gebiet zu verlassen zu tanzen und zu singen. Daraufhin haben wir unsere Waffen auf ihn gerichtet und ihn aufgefordert mit dem Tanzen auf zu hören da wir sonst das Feuer eröffnen. Dies hat er ignoriert daraufhin haben wir ihn festgenommen und ihn ins Gefängnis gebracht.“ Ich frage User B: „Kannst du bitte einmal deine Sicht davon erzählen?“, er meint: „Nee, dass war nicht so, ich bin da nur hin und wollte fragen ob wo das Dorf ist“. Ich antworte mit: „Okay, es ist Aussage gegen Aussage, User A gibt es Personen die deine Aussage bezeugen können?“, darauf meint er: „Ja, User C und D!“, Daraufhin frage ich im OOC: „User C ich TP dich in den Support, okay?“, User C antwortet im OOC: „Okay“. Ich TP ihn mit !bring User C, dann frage ich ihn: „Hast du die Situation vorhin am Tor mitbekommen, wo User B vor der US Basis getanzt und gesungen hat?“ Er antwortet mit: „Ja, habe ich!“. Nun sage ich User B: „Gut, hast du noch irgendwelche Zeugen die deine Sicht bezeugen können?“, er entgegnet: „Ne, aber ich ein Video!“, er schickt in den /looc einen YouTube Link, in dem Video kann man die Situation sehen und sehen das die Aussagen von User A und C wahrheitsgemäß sind und User B gelogen hat. Daraufhin gebe ich ihm Ihn wegen FailRP, FearRP und Lügen im Support gebannt. Daraufhin returne ich mit !return User A, !return und !return User C.

6.Meine Erfahrung

Sehr umfangreich ist meine Erfahrung nicht, ich war einmal ca. 3 Monate lang auf einem DarkRP

Server Supporter,und 1 Monat auf einem TTT Server der gut lief die Leitung.

Also habe ich sehr gute Erfahrung im Bereich Support.

7.In-Game Daten

Steam Profil : https://steamcommunity.com/profiles/76561198799638539/

Garr's Mod Spielstunden : 3215h

GExtension: Profil - Noskillz Legacy Donations

8.Schlusswort

Ich habe sehr viel Zeit in meiner Bewerbung gesteckt und hoffe deswegen

nosdas euch meine Bewerbung gefälltnos

Color.gif

doge LG | Beats_Score | doge

Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht!

PS4

Color.gif

Einmal editiert, zuletzt von Beats_Score () aus folgendem Grund: Farben Änderung

• Tracer

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Color.gif

PS4

Color.gif

• Hallo Beats_Score Ich habe mit dir schon seid Anfang an auf der Community nos Gezockt zwischen durch waren wir beide auch im Team und wir hatten sehr viel spass.

Nur sehr Gutes RP mit bekommen.

Zudem könnte ich mir dich als Mentor vorstellen

da du Richtig Gut Support Leiten kannst. Und bin deswegen für eine

Annahme .

LG: Ben

• Tracer macht eine Ausnahme.

Color.gif

PS4

Color.gif

• Finde ich nicht fair gegenüber denen die sich damals beworben haben und das Alter nicht erreicht hatten, deswegen wäre ich für eine Ablehnung da: Mindestalter nicht erreicht!

Also im Grunde genommen ist das Alter für Tracer egal ihm kommt

es darauf an dann man Kompetenz besitzt

Color.gif

PS4

Color.gif

• ich glaube eher er hatte bock auf beides. oder er braucht Hobbys ^^

• Callexpa , Ok das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden

Color.gif

PS4

Color.gif

• #Dagegen

Viel zu Jung!

Muss man nicht 14 sein?

ich verstehe nicht was das sein soll er wurde raus geworfen weil er zu jung ist und, den noch bekommt er eine ausnahme was ist das für eine Logik

• ne nyui hat uns raus geschmissen und tracer will und wieder haben deswegen macht er eine Ausnahme

Da kann ich ihn nur recht geben!

Nochmal für Taiga .

Also im Grunde genommen ist das Alter für Tracer egal ihm kommt

es darauf an dann man Kompetenz besitzt

Color.gif

PS4

Color.gif

• Tracer

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Flashi