Offizieren Limit Von 3 auf 2

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Hallo, Liebe NOS Community.

    i bims mal wieder euer Askasta


    Zurzeit ist es so das man in jeder Division max 3 Offiziere haben kann. Ich bin der meinung das wir viel zu viele Offiziere haben und deswegen sollte man wieder zurück einstellen das man pro division nur 2 Offiziere haben darf. Es gibt fast keine mannschaftler mehr die raus gehen und um stützpunkte kämpfen.


    Meiner meinung nach reicht es auch wenn man 2 Offiziere hat Einen Einsartzleiter und einen Stellvertreter. Diese änderung würde es wieder ermöglichen sich denn Rang zu verdienen. Wenn man dann noch dazu generäle hat reicht es vollkommen.


    Wenn dieser Vorschlag angenommen wird und es jetzt in einer divion 3 Offiziere gibt. Soll sich der einsatzleiter entscheiden wer bleibt und wer sein posten verliert.


    Lasst mich wissen wie ihr über dieses Thema denkt und bitte nicht negativ jetzt bewerten weil ihr euren rang nicht verlieren möchtet. Es geht um das wohl von der Community und vom Server damit alle ihren Spaß haben.


    MfG

    Askasta | Ulrich Heimschmidt

  • Askasta

    Hat den Titel des Themas von „Offizieren Limit Von 2 auf 3“ zu „Offizieren Limit Von 3 auf 2“ geändert.
  • Ich bin dagegen weil man z.B. Ich bin der Einheitsleiter der 1.INF der Us Army und ich habe zwei weitere Offiziere die wirklich gut sind und ich finde das man solche Leute nicht die Möglichkeit wegnehmen sollte sein Spezialität zeigen zu können also bin ich

    #Dagegen

  • Tracer

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt
  • aloha

    Hat das Thema geschlossen
  • aloha

    Hat das Thema geschlossen