Vorstellung von mir Wilde (Hilde)

[Jedi vs. Sith - Information] Das Projekt wird vorzeitig Pausiert! - Dies mussten wir am heutigen Tage (21.04.2019) entscheiden, aufgrund der Erkrankung von dømï, dem zweitem Serverleiter.
  • Guten Tag liebe Community, ich bin Phase 2|Team|Moderator|auf unserem Tollen SWRP Server,

    Ich bin 15 Jahre alt, gehe oft in meiner Freizeit ins Fitnessstudio und verbringe so gut wie alle 6-10 Std

    täglich auf unserem SWRP Server weil ich keine Freunde habe die was mit mir Unternehmen lol. (deswegen ist mir die Community wichtig)

    darum bin ich die Hauptansprechperson wenn es um Probleme etc geht, Situationsbedingt leite ich die

    Informationen an die Serverleiter oder Community Leitung weiter. Ebenfalls bin ich

    auch Permanent auf unserem Ts3 auf zu finden.

    Zurzeit versuche ich einen Mittleren Bildungsabschluss in der Berufsfachschule von der 10-11 Klasse anzustreben.

    Ich bin zwar erst 15 aber kann behaupten dass ich eine Geistige reife besitze, die über einen Erwachsenen ist.

    abgesehen von Garrys Mod Spiele ich auch gerne Battlerite Royal, Insurgency Sandstorm, Plannetary Annihilation Titans, Realm of the Mad God (ROTMG) und Witch it.

    also wer bock auf ein paar runden hat, schreibt mich im Ts3 an.

    Ich helfe jede Person, aber was ich auf alles in dieser Welt Abgrund Tief hasse sind "Vorurteile"

    Ich bin ein Mensch der sich immer in die Perspektive von anderen Menschen hineinversetzt um sie besser verstehen zu können und um zu identifizieren was für ein Problem die jeweilige Person hat.

    darum kann ich Konflikte gut lösen. Was ich allerdings mag, ist das Selbstvertrauen eines Menschen, wenn er z.B. sagt:" Ich schaffe es!!!" tja

    das wars mit meiner Vorstellung,


    (kp merkt man mir an das ich kein RLV habe?)

    Lg. Wilde Hilde

    Noch einen schönen tag schätchen:*

  • Senpai Amul

    Hat das Label ❤ Willkommen ❤ hinzugefügt
  • Senpai Amul

    Hat das Thema geschlossen