Bewerbung zum Teammitglid

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglid
    Gliederung :

1. Reallife-Daten

2. Ingeame-Daten

3. Stärken und Schwächen

4. Über Mich

5. Spiel Zeiten

6. Erfahrung

7. Warum solltet ihr mich nehmen

8.Schlusswort

Reallife-Daten

Name: Jakob

Nachname: Kubik

Geboren : 10.02.2004

Schule : Gymnasium Borbeck

Stadt : Essen

Job : Praktikum in den Bereich sozialer Arbeit (Altenheim)

Hobbys : Spielen ,Geschichte ,Programmieren

Ingeame-Daten

Name: Josef Schmit

Regiment : SS

Rang: Schütze

Stärken und Schwächen

(+) Stärken
    + Nett

+ Aktiv

+ Kritikfähig

+ Hilfsbereit

+ teamfähig

(-) Schwächen

- Etwas schüchtern

- öfters die Grammatik und Rechtschreibfehler

- Negative Selbsteinschätzung

Über Mich

Hallo mein Name ist Jakob bin geboren am 10.02.2004 ich wurde zwar in Oberhausen geboren, aber wurde in Essen aufgewachsen und bin auch 15 Jahre alt ich besuche zurzeit eine Schule namens Gymnasium Borbeck bin gerade im 9. Schuljahr und mein ziel- ist da Abi zuschafen ich habe in diesem Schuljahr von meiner Schule ein Praktikum bekommen in den Bereich soziale Arbeit in einem Seniorenheim da mache ich die Arbeit eines Betreuers ich muss halt mit den reden spazieren und auch spielen jeden Tag ist zwar kein schwerer Job aber anstrengend meine Arbeit fängt um 9:00 Uhr los und endet um 15:30 leider kann ich nicht mehrere Informationen sagen wegen Datenschutz. Zu meinem Hobbys gehören Spielen, Geschichte, Programmieren. Zum bei spiele spiele ich gerne historische spiele wie Zweite Weltkrieg spiele. Was mich man meisten interessiert sind RP Server weil es mir Spaß macht mit anderen Roplay zu betreiben. In Geschichte interessiere ich mich über Preußen und den 2. Weltkrieg. Aber am meisten das Thema von Otto von Bismarck wie er deutschland
    geeinigt hat zu Preußen. Beim Programmieren mach ich das nur zum zeit vertreib ich programmiere mit Steam CMD Server öfters mache ich daraus DarkRP Server.

Spiel Zeiten

mein Dashboard Profil - Noskillz Legacy Donations

Montag 14:20 bis 22:45
    Dienstag 14:20 bis 22:45
    Mittwoch 14:20 bis 22:45 (oder wen ich 7-8 habe in der schule dann 16:30 bis 22:00)
    Donerstag 16:30 bis 23:00
    Freitag 14:20 bis 23:00
    Samstag 9:00 bis 0:00
    sonntag 12:00 bis 23:59

Erfahrung

Weil ich in verschieden RP Server wahr habe ich auch Erfahrung gesammelt wie z. B. DarkRP, CWRP oder Military ich war auch beim Wehrmacht vs US teammitglied und habe da meine ganze Erfahrung gesammelt ich habe es sogar da als Moderator geschafft

Warum solltet ihr mich nehmen

Aktiv

Freundlich/ Respektvoll

erfahren

kompitend

Warum mich weil ich versuche mein bestes zu geben und ich lerne von Fehlern oder dummen fehlern und möchte da durch mehr Erfahrung sammeln.

Schlusswort

vielen dank dass sie meine Bewerbung gelesen haben mit freundlichen grüßen Genosse Taiga.

• Ceddroxus

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Kennan

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert