Bewerbung zum B-Gen von L iam Smith

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Guten Tag.

    das ist meine Bewerbung zum B-General,

    ich hoffe sie gefällt euch.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Inhaltsverzeichnis

    Allgemeine Daten

    Stärken / Schwächen

    RP Story

    Warum Ich?

    Schlusswort

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Allgemeine Daten

    Ingame Name: L iam Smith

    Steam Name: (NOS)Digmo

    RL Name: Henry.D


    Spielzeit : 457 Stunden (davon: 282 Stunden MRP)

    Schule: Realschule

    Wohnort: Emsdetten (nähe Münster)






    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    +Respektvoll

    +Ehrlich

    +Kühn

    +Aktiv

    +Witzig

    +Gehorsam



    Schwächen:



    -Reizbar wenn Regelbruch

    -manchmal Undiszipliniert



    RP Story

    vor ein paar Wochen:


    Ich und mein Trupp belagerten gerade die Altstadt, es war wie immer dort sehr heiß. Der Schweiß lief mir die Stirn hinab, es war echt schlimm.


    Plötzlich aber schreckten alle auf ,denn es kam ein Funk herein das gerade die Alte Scheune von den Deutschen erobert worden sei. Es waren anscheinend 4 Deutsche Soldaten und ein Tiger . Wir machten uns alle auf einen harten Kampf gefasst. Und da kamen sie dann auch, ich lag in meinem eigenem Schweiß gebadet auf einem Balkon, ich habe noch die so gezittert als der Panzer an dem Haus vorbei gefahren ist. Aber dann hörte ich von unten eine Deutsche Stimme rufen "hier sind Feinde!", zum Glück hatte ich als ich noch zur high school ging ein wenig deutsch gelernt.


    Ich wusste gar nicht was ich machen sollte, ich hatte tierische Angst. Aber ich riss mich zusammen, biss mir in den Finger und Stand auf aber natürlich mit dem Flammenwerfer in der Hand. Ich sah das der Offizier im Panzer gerade die obere Luke geöffnet hat und ich schoss mit dem Flammenwerfer dem General direkt ins Gesicht und auch in den Panzer. Kurz darauf fing der Panzer an zu brennen und Explodierte. Direkt danach eröffneten die 4 Soldaten das Feuer auf mich und rannten anschließend unten ins Haus hinein, ich griff sofort nach meine MP und zielte auf die Tür. Und plötzlich stürmten 4 Deutsche herein, ich konnte sie alle zum Glück mit einem Magazin töten. Anschließend rannte ich nach unten um zu gucken wie es meinen Kameraden geht. Leider musste ich erfahren, dass die Deutschen nicht nur auf mich das feuer eröffnet haben, sie waren alle Tot. Nachdem ich sie alle vergraben und für sie gebetet habe bin ich so schnell wie ich konnte zurück zur Basis gesprintet und habe dort berichtet aber leider hat niemand meine Leistung an erkannt und ich wurde als Lügner bezeichnet. Danach war ich ziemlich traurig und ging ins Lazarett und mich zu verarzten denn ich war auf dem Rückweg in ein Loch getreten und habe mir meinen Fuß verstaucht.


    Gestern:


    Ich kam gerade von einem außen Einsatz wieder da, da kamen zwei Personen in einem Anzug auf mich zu und sagten: ich sollte einmal mitkommen.


    Sie sagten mir das es ein Fehler war das ich keine Anerkennung bekommen hatte, sie sagten noch dazu das ich ein sehr hohes Tier bei den Deutschen getötet habe. Anschließend sagten sie zur mir das sie mich deswegen nun zum B-General befördern wollen, ich nah natürlich mit einem kleinen grinsen im Gesicht an.





    Warum Ich?

    Ich denke das ich als General geeignet bin weil

    ich sehr viel Erfahrung in der US Army habe und sehr

    Aktiv bin. PS: wir brauchen

    auf jeden Fall mehr Generäle in der

    US weil wir momentan nur einen haben.





    Schlusswort



    Ich bedanke mich bei Meichilobob da er mich



    auf die Idee gebracht hat eine Bewerbung zu schreiben.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hiermit bedanke ich mich dafür das Sie sich für meine Bewerbung Zeit genommen haben .

    Ich freue mich auf jegliche Art der Bewertung und ich Wünsche ihnen noch einen Schönen Morgen/Mittag oder Abend und noch viel Spaß beim RP.

    LG euer Supporter Henry (L iam Smith)nos

  • Wenn man geeignete Personen trotz unglaublich dreisten Bewerbungen, gegenüber von Spielern die sich Mühe geben, für die Posten annehmen würde, wäre das komplette System der Bewerbungen für Posten obsolet.

    Tut mir leid aber wir brauchen halt sehr dringend mehr Generäle aber leider bin ich und noch einer die einzigen die sich bewerben dürfen. PS: ich wurde ziemlich zu dieser Bewerbung gedrängt.


    LG. Henry

  • Wenn man geeignete Personen trotz unglaublich dreisten Bewerbungen, gegenüber von Spielern die sich Mühe geben, für die Posten annehmen würde, wäre das komplette System der Bewerbungen für Posten obsolet.

    Jedoch ist es so wie im waren Leben! Jeder hat andere Fähigkeiten und bei manchen liegen diese in der Führung und bei anderen in dem Schreiben. Ich denke das ist Menschlich und völlig Sinnlos so zu Kommentieren da sich jeder anstrengen könnte so eine Bewerbung nach deinen Vorstellungen zu machen aber eigentlich gar nicht für den Job geeignet ist. Es gibt nicht ohne Grund im RL Bewerbungsgespräche!

    Callexpa

  • Thoxis

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Jedoch ist es so wie im waren Leben! Jeder hat andere Fähigkeiten und bei manchen liegen diese in der Führung und bei anderen in dem Schreiben. Ich denke das ist Menschlich und völlig Sinnlos so zu Kommentieren da sich jeder anstrengen könnte so eine Bewerbung nach deinen Vorstellungen zu machen aber eigentlich gar nicht für den Job geeignet ist. Es gibt nicht ohne Grund im RL Bewerbungsgespräche!

    Callexpa


    Jedoch finde ich das es seine meinung war man muss ja Kritik aus halten egal was das für eine ist und nicht immer seinen kollegen helfen

  • Jedoch ist es so wie im waren Leben! Jeder hat andere Fähigkeiten und bei manchen liegen diese in der Führung und bei anderen in dem Schreiben. Ich denke das ist Menschlich und völlig Sinnlos so zu Kommentieren da sich jeder anstrengen könnte so eine Bewerbung nach deinen Vorstellungen zu machen aber eigentlich gar nicht für den Job geeignet ist. Es gibt nicht ohne Grund im RL Bewerbungsgespräche!

    Callexpa

    Wie gesagt, kann man das schreiben einer Bewerbung direkt weglassen, und statessen ein Formular zum Ausfüllen bereitstellen. Erspart einiges an Arbeit und kommt doch zum gleichen Ergebnis :)

  • Thoxis

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freeze geändert