Es tut mir leid

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Hallo Liebe NOS Community nos


    Mit diesem Beitrag wollte ich mich noch mal an das Team sowie an die und auch an SupleX in schuldigen.


    - In schuldgung an das Team -


    Vor so einem Monat habe ich ein austritt Geschrieben und sehr viele Gründe gesagt

    die ich jetzt Bereue zum Beispiel das dass Server Team sch** ist Hätte ich net sagen dürfen

    und so weiter. Jedoch war ich wieder aufn Server und habe mit bekommen das ihr wieder User braucht und

    habe sowie so in Arma kein MRP gehabt und bin wieder hier und muss sagen es macht wieder spaß so wie früher.

    Und deswegen möchte ich mich Entschuldigen was ich in diesem austritt Geschrieben habe. Ich hoffe ihr nimmt meine

    In schuldigung an.


    - In Schuldigung an SupleX


    Ich wies net mehr ob du dich noch dran erinnern kannst wie wir beide vor einem Monat und paar zerquetschte

    in einem streit aus einander gegangen sind und wir und noch bis Heute net gut verstehen drehen wir die zeit doch mal zu-

    rück und überlegen mal wie es früher war. Ich weis noch ganz genau wo du noch MOD warst und du mit kennan mit mir und anderen

    zeit in einem chennel verbracht hast wir hatten alle immer spaß zusammen ich war in deiner Einheit und haben viel aus Suchtbunker Gezockt und

    und auf dem sever sehr viel sch** gemacht xD. Es hat einfach spaß gemacht mit dir.

    Und deswegen Bereue ich das war Früher bei und beiden vorgefallen ist und genau deswegen Entschuldige ich mich

    noch mal bei dir weil es mir Wirklich leid tuht und hoffe wir können bald wieder mal

    in einem channel sein und mal wieder Spaß haben und nicht streiten oder sonstiges.


    Thoxis auch noch mal Entschuldigung an dich

    ES Tuht mir Leid

    LG: BEN

    Color.gif


    LG | [NOS]Ben |


    [Pilots][L-GEN][Ben Lit]

    thinknos


    Color.gif

    Einmal editiert, zuletzt von (NOS)BEN ()

  • Es tut mir leid



    Hallo liebe NOS Community nos


    Mit diesem Beitrag wollte ich mich noch mal bei dem Team sowie und auch bei SupleX entschuldigen.


    - Entschuldgung bei dem Team -


    Vor so einem Monat habe ich einen Austritt geschrieben und sehr viele Gründe genannt, die ich jetzt bereue. Zum Beispiel, dass das Server Team scheiße sei. Hätte ich net sagen dürfen und so weiter. Jedoch war ich wieder auf dem Server und habe mitbekommen, dass ihr wieder User braucht. Ich habe sowieso in Arma kein MRP gehabt und bin wieder hier und muss sagen, es macht wieder spaß so wie früher.

    Und deswegen möchte ich mich entschuldigen, für das, was ich in diesem Austritt geschrieben habe. Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an.


    - Entschuldigung an SupleX


    Ich weiß net mehr ob du dich noch dran erinnern kannst, wie wir beide vor einem Monat und paar zerquetschte in einem Streit auseinander gegangen sind und wir uns noch bis Heute nicht gut verstehen; drehen wir die Zeit doch mal zurück und überlegen mal wie es früher war. Ich weis noch ganz genau, wo du noch MOD warst und du mit Kennan mit mir und anderen Zeit in einem Channel verbracht hast. Wir hatten alle immer Spaß zusammen, ich war in deiner Einheit und haben viel auf Suchtbunker gezockt und auf dem Server sehr viel scheiße gemacht xD. Es hat einfach Spaß gemacht mit dir.

    Und deswegen bereue ich, das was früher bei uns beiden vorgefallen ist und genau deswegen entschuldige ich mich noch mal bei dir, weil es mir wirklich leid tut und hoffe wir können bald wieder mal in einem Channel sein und mal wieder Spaß haben und nicht streiten oder sonstiges.


    Thoxis auch noch mal entschuldigung an dich:

    es tut mir Leid.

    LG: BEN



    Color.gif




    Ich habe das mal grammatikalisch und so umgestellt, dass es Sinn ergibt. Außerdem habe ich deine Rechtschreibung überarbeitet ;)

  • T.Guenther

    Hat den Titel des Themas von „Es tuht mir leid“ zu „Es tut mir leid“ geändert.