Es tut mir leid

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Hallo Liebe NOS Community nos

Mit diesem Beitrag wollte ich mich noch mal an das Team sowie an die und auch an SupleX in schuldigen.

- In schuldgung an das Team -

Vor so einem Monat habe ich ein austritt Geschrieben und sehr viele Gründe gesagt

die ich jetzt Bereue zum Beispiel das dass Server Team sch** ist Hätte ich net sagen dürfen

und so weiter. Jedoch war ich wieder aufn Server und habe mit bekommen das ihr wieder User braucht und

habe sowie so in Arma kein MRP gehabt und bin wieder hier und muss sagen es macht wieder spaß so wie früher.

Und deswegen möchte ich mich Entschuldigen was ich in diesem austritt Geschrieben habe. Ich hoffe ihr nimmt meine

In schuldigung an.

- In Schuldigung an SupleX

Ich wies net mehr ob du dich noch dran erinnern kannst wie wir beide vor einem Monat und paar zerquetschte

in einem streit aus einander gegangen sind und wir und noch bis Heute net gut verstehen drehen wir die zeit doch mal zu-

rück und überlegen mal wie es früher war. Ich weis noch ganz genau wo du noch MOD warst und du mit kennan mit mir und anderen

zeit in einem chennel verbracht hast wir hatten alle immer spaß zusammen ich war in deiner Einheit und haben viel aus Suchtbunker Gezockt und

und auf dem sever sehr viel sch** gemacht xD. Es hat einfach spaß gemacht mit dir.

Und deswegen Bereue ich das war Früher bei und beiden vorgefallen ist und genau deswegen Entschuldige ich mich

noch mal bei dir weil es mir Wirklich leid tuht und hoffe wir können bald wieder mal

in einem channel sein und mal wieder Spaß haben und nicht streiten oder sonstiges.

Thoxis auch noch mal Entschuldigung an dich

ES Tuht mir Leid

LG: BEN

Color.gif

LG | [NOS]Ben |

[Pilots][L-GEN][Ben Lit]

thinknos

Color.gif

Einmal editiert, zuletzt von (NOS)BEN ()

• Es tut mir leid

Hallo liebe NOS Community nos

Mit diesem Beitrag wollte ich mich noch mal bei dem Team sowie und auch bei SupleX entschuldigen.

- Entschuldgung bei dem Team -

Vor so einem Monat habe ich einen Austritt geschrieben und sehr viele Gründe genannt, die ich jetzt bereue. Zum Beispiel, dass das Server Team scheiße sei. Hätte ich net sagen dürfen und so weiter. Jedoch war ich wieder auf dem Server und habe mitbekommen, dass ihr wieder User braucht. Ich habe sowieso in Arma kein MRP gehabt und bin wieder hier und muss sagen, es macht wieder spaß so wie früher.

Und deswegen möchte ich mich entschuldigen, für das, was ich in diesem Austritt geschrieben habe. Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an.

- Entschuldigung an SupleX

Ich weiß net mehr ob du dich noch dran erinnern kannst, wie wir beide vor einem Monat und paar zerquetschte in einem Streit auseinander gegangen sind und wir uns noch bis Heute nicht gut verstehen; drehen wir die Zeit doch mal zurück und überlegen mal wie es früher war. Ich weis noch ganz genau, wo du noch MOD warst und du mit Kennan mit mir und anderen Zeit in einem Channel verbracht hast. Wir hatten alle immer Spaß zusammen, ich war in deiner Einheit und haben viel auf Suchtbunker gezockt und auf dem Server sehr viel scheiße gemacht xD. Es hat einfach Spaß gemacht mit dir.

Und deswegen bereue ich, das was früher bei uns beiden vorgefallen ist und genau deswegen entschuldige ich mich noch mal bei dir, weil es mir wirklich leid tut und hoffe wir können bald wieder mal in einem Channel sein und mal wieder Spaß haben und nicht streiten oder sonstiges.

Thoxis auch noch mal entschuldigung an dich:

es tut mir Leid.

LG: BEN

Color.gif

Ich habe das mal grammatikalisch und so umgestellt, dass es Sinn ergibt. Außerdem habe ich deine Rechtschreibung überarbeitet ;)

• T.Guenther

Hat den Titel des Themas von „Es tuht mir leid“ zu „Es tut mir leid“ geändert.