Verschwommener Bildschirm Bug

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • An verschiedenen Punkten der Map (Soweit ich weiß auf allen Maps) wird mein Bildschirm verschwommen und ich kann alles nur sehr schwer erkennen. Dies hat schon des öfteren dazu geführt das ich einen Gegner nicht gesehen habe.

    Ich habe keine Ahnung ob andere einen ähnlichen Fehler haben oder ob ich ein Einzelfall bin. Außerdem habe ich keine Idee woher das kommen könnte.


    Hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im voraus.

  • Beitrag von StummerBill(Stoa) ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Meinst du, dass dein Bildschirm geblurred ist, oder hast du motionblur? Oder ganz anders?

    Ersteres wird meistens durch Derma_DrawBackgroundBlur() verursacht, zweiteres durch DrawMotionBlur().


    Der normale Blur kommt meistens bei vgui Elementen, wie etwa dem Charsys auf dem FW-MRP zum Einsatz, Motionblur wird dafür von vielen Medic Systemen verwendet, auch von dem, welches auf dem WW2 Server ist.


    Aufgrund von Fehlenden Addons, werden die beiden Blur-Arten sicherlich nicht entstehen, du solltest bei betreten des Servers (hoffentlich) sowieso alle nötigen Contents automatisch herunterladen.

  • An verschiedenen Punkten der Map (Soweit ich weiß auf allen Maps) wird mein Bildschirm verschwommen und ich kann alles nur sehr schwer erkennen. Dies hat schon des öfteren dazu geführt das ich einen Gegner nicht gesehen habe.

    Ich habe keine Ahnung ob andere einen ähnlichen Fehler haben oder ob ich ein Einzelfall bin. Außerdem habe ich keine Idee woher das kommen könnte.


    Hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im voraus.

    Ich hatte den Fehler auch letzes Jahr. Ich installierte CSS, und habe all meine Addons deaktiviert. Als ich dann gestern wieder nach langer Zeit gejoint bin, ging es wieder.

    Versuch mal wie ich alle Addons zu deaktivieren, und dann zu joinen.

    Ich weiß nicht ob es die gibt, aber versuch sonst die Kollektion herunterzuladen, CSS zu holen und eventuell all deine Addons wieder zu deaktivieren.

    LG Addi

  • Wenn ich (hoffentlich) heute Abend online komme probiere ich die commands mal aus. Danke für die Hilfe

  • Ich hatte den Fehler auch letzes Jahr. Ich installierte CSS, und habe all meine Addons deaktiviert. Als ich dann gestern wieder nach langer Zeit gejoint bin, ging es wieder.

    Versuch mal wie ich alle Addons zu deaktivieren, und dann zu joinen.

    Ich weiß nicht ob es die gibt, aber versuch sonst die Kollektion herunterzuladen, CSS zu holen und eventuell all deine Addons wieder zu deaktivieren.

    LG Addi

    Das funktioniert leider nicht. Das habe ich schon probiert. Und CSS habe ich sowieso immer installiert