Entbannungsantrag von Kyle

  • Sehr geeherte Noskillz-Legacy Community,

    hiermit schreibe ich meinen Entbannungsantrag auf allen Servern, eingeschlossen sind Forum & TeamSpeak.


    Server auf dem ich gebannt wurde

    Meines Wissens nach sollten das alle Server von Noskillz gewesen sein + Forum & TeamSpeak


    Eine kurze Schilderung der Situation

    Nun ja, eigentlich kann ich mich wenn ich ehrlich bin nicht mehr recht an die Situation erinnern, allerdings weiß ich noch welche Personen beteiligt waren. Siehe unten.


    Warum sollte ich entbannt werde oder mein Bann verkürzt werden

    Ich sollte entbannt werden, weil ich eingesehen habe, dass es ein Fehler war, was ich damals mit Kennan gemacht habe. Zudem habe ich zur Zeit dezentes Interesse auf einem neuen Server von euch zu spielen und evtl. auch mal wieder ab und zu auf dem MRP vorbeizuschauen. Mittlerweile gestehe ich mir ja auch ein, dass mein damaliges Verhalten falsch war und ich dieses nicht mehr wiederholen werde.


    Eine Markierung der Administrativen Kraft, welche mich gebannt hat

    Gut, da wären folgende:

    Kennan TeamSpeak

    @T.Günther TeamSpeak

    Senpai Amul Forum

    @MRP Team (Weiß nicht mehr genau wer mich da gebannt hat, sorry)


    Meine Entschuldigung

    Gut, meine Entschuldigung richtet sich zu allererst mal an Kennan , welcher durch mein Verhalten bloßgestellt wurde und ich denke auch mal evtl. beleidigt wurde. Naja, Kennan, du weißt vllt selber nicht mehr genau, was damals vorgefallen ist (ich weiß es für meinen Teil nicht mehr ganz), allerdings kann ich mich noch an das Grobe erinnern. Gut, dann kommen wir einmal zu @T.Günther. Ich bin mal ehrlich, ich habe keine Ahnung mehr was ich dir getan habe, aber ich entschuldige mich einfach mal trotzdem für mein sträfliches Verhalten, welches mir schlussendlich meinen Bann eingebracht hat. Ich hoffe du und Kennan könnt mir mittlerweile verzeihen. Ansonsten kann ich mein Verhalten nicht mehr rückgängig machen, allerdings hoffe ich, dass mir alle betroffenen Personen, ob ich sie nun markiert habe oder nicht, verzeihen können.


    MfG

    Kyle


    Orientierung an folgendem Beitrag: *Klick*

  • Senpai Amul

    Hat das Label Antrag abgelehnt hinzugefügt