Vorstellung Community-Leitung » DatSKID

[Forum - Information] Wir suchen Teammitglieder! - Solltest du Interesse haben, bewerbe dich im Forum!
  • Da diese Sektion ja hier relativ Leer ist stelle ich mich einfach mal vor.

    Evtl. ziehen ja welche nach, sodass man evtl mehr über die User erfährt :)



    Zu mir


    Mein Name ist Louis, ich bin 23 Jahre alt und bin in Berlin geboren und wohne jetzt am Rande von Berlin in Brandenburg.

    Ich habe eine Ausbildung als Hotelfachmann hinter mir und war für 3 Jahre bei der Berliner Polizei als Wachpolizist an Orten wie dem Brandenburger Tor, Oranienburger Straße etc. eingesetzt.

    Durch Depressionen und vielen privaten Problemen wurde ich von der Polizei freigestellt und warte auf meine Wiedereinstellung.

    In wenigen Monaten geht es für mich dann in meine Grundausbildung bei der Bundeswehr, da ich eine Laufbahn zum Feldwebel in Erwägung ziehe.



    Ich hasse Leute die so tun als hätten sie Ahnung von irgendwas, es aber eigentlich nicht haben.

    Außerdem kann ich Leute nicht ab (Auf Gmod bezogen) die manche Features nicht verstehen, aber rumschreien das es gefixxt werden soll.


    Ich mache sehr gerne Youtube Videos und generelle Gmod Server Arbeiten ( Außer Phase 2, da kenn ich mich nicht aus haha ) .



    Angefangen mit Noskillz-Team habe ich 2011 wobei Noskillz damals ein reiner CSS-CSGO Clan war und ebenfalls zu einem der größten Deutschen Jail Communitys gehört hat.

    Mit 2012 habe ich dann angefangen Garrysmod zu spielen. Kurz darauf haben wir dann unseren ersten DarkRP Server gestartet der sich dann auch in kürzester Zeit zu einem der größten deutschen DarkRPs entwickelt hat.

    Es gab viele Downtimes und Comebacks von Noskillz wodurch dann letztendlich Noskillz-Legacy entstanden ist.



    Klar könnt ihr hier auch gerne Fragen stellen falls welche aufkommen.

  • Senpai Amul

    Hat das Label ❤ Willkommen ❤ hinzugefügt
  • Senpai Amul

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung DatSKID“ zu „Vorstellung Community-Leitung » DatSKID“ geändert.
  • Senpai Amul

    Hat das Thema geschlossen